Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Sommertreffen 2021 - Vöhl (27.08.2021)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT: Sommertreffen 2021 - Vöhl (27.08.2021)
Wir wollen feiern Edition
[h4]DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT[/h4]

Leider konnten wir zu diesem Termin die Platzbuchungen nicht erreichen, die für eine Umsetzung nötig gewesen wäre. Daher haben wir schweren Herzens diese Veranstaltung abgesagt.


ABGESAGT: Sommertreffen 2021
Wir wollen feiern Edition

Vöhl, Hessen
27.08.2021

ABGESAGT: Sommertreffen 2021



*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es schaut gut aus,sehr gut sogar
Wir wollten nur mal kurz Informieren.

Wir werden für dieses Treffen ab nächsten Mittwoch die Anmeldungen öffnen. Freischaltungen erfolgen dann spätestens ab Juni (wahrscheinlich früher)

Wir freuen uns
********sser Paar
328 Beiträge
Hallo, wir wären durchaus interessiert, würden aber gerne wissen, ob Hunde erlaubt sind? Wir haben 2 gut sozialisierte Bulldoggen.
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Optional können Hunde kostenpflichtig mit angemeldet werden.,..??? ..... Steht 10 Zeilen oberhalb!!!
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********sser wie es schon @*********s6965 dankenswerter Weise bemerkt haben, ist dies möglich.

Bei der Anmeldung kann diese Option einfach ausgewählt werden.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen möglich
Die Anmeldungen sind freigeschaltet
********age2 Paar
63 Beiträge
möchten gerne bei dem Treffen dabei sein haben einen Nibi dreifacher
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der verhaltenen Resonanz haben wir einen Großteil der Plätze zurück gegeben. Diese Treffen wird also etwas kuscheliger

Nur zur Info
*******as42 Paar
793 Beiträge
Zitat von *********illa:
Aufgrund der verhaltenen Resonanz haben wir einen Großteil der Plätze zurück gegeben. Diese Treffen wird also etwas kuscheliger

Nur zur Info

Ist das zu diesem Zeitpunkt und bei 243 Vormerkungen nicht etwas vorschnell? *nachdenk*

Immerhin wird ja darauf unter Preisgestaltung und Stornierungsbedingungen darauf hingewiesen, dass man sich besser nur anmelden sollte, wenn man auch sicher erscheint. Das können gegenwärtig aber sehr wahrscheinlich viele Mitglieder noch nicht. Wir gehören leider auch dazu.

Somit wird es vielleicht kuscheliger, aber etliche Teilnehmer, die vielleicht erst später buchen können, kriegen dann womöglich keinen Platz mehr ..... die sind ja frühzeitig zurückgegeben worden. *skeptisch*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher habt ihr aus eurer Perspektive Recht.
Wir müssen das leider etwas pragmatischer sehen.

Uns war klar, dass dieser Termin nicht so zieht. Mitten im Jahr, am Ende der hessischen und pfälzischen Ferien. Aber wir wollen auch gute Partner sein deren Wort Bestand hat. Daher sind wir lieber fair zu Platzbetreiber um wiederkommen zu dürfen als Plâtze unnötig zu blockieren.

Wir verstehen euren Einwurf und werden,sofern es mehr Interesse gibt, auch nach Möglichkeiten suchen. Wie immer halt.
Hallo,
uns geht es leider genauso.
Wir können noch nicht planen!
Ja, und wenn wir kommen, dann nur von Freitag bis Sonntag, da müssen wir zurück nach Berlin.

LG Engel 😇 und Teufel 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.