Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang Juli für 1 Woche nach Kroatien

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Anfang Juli für 1 Woche nach Kroatien
Hallo in die Runde, wir wollen Anfang Juli "spontan" Richtung Kroatien. Hauptsache Meer und Sonne *sonne* gerne auch FKK, hat jemand Tips für uns außer Valalta? Kind bleibt zuhause (natürlich nicht alleine *zwinker*) und wir wollen zu 2 mal ausspannen. Wo hat man noch Chancen schöne Stellplätze zu bekommen?
Vielen Dank schon einmal und vielleicht sieht man sich ja auch irgendwo *zwinker*
Blue_gin
**13 Paar
87 Beiträge
Versucht mal auf Krk, einfacher aber schöner FKK Platz am Hang gelegen, fast alle Plätze mit Blick aufs Meer. Punat, der Platz heißt Konobe …. Aber Roller/Motorrad wäre gut , Anbindung nicht optimal …
*****tte Paar
1.857 Beiträge
Zitat von *****gin:
Anfang Juli für 1 Woche nach Kroatien
Hallo in die Runde, wir wollen Anfang Juli "spontan" Richtung Kroatien. Hauptsache Meer und Sonne *sonne* gerne auch FKK, hat jemand Tips für uns außer Valalta? Kind bleibt zuhause (natürlich nicht alleine *zwinker*) und wir wollen zu 2 mal ausspannen. Wo hat man noch Chancen schöne Stellplätze zu bekommen?
Vielen Dank schon einmal und vielleicht sieht man sich ja auch irgendwo *zwinker*
Blue_gin

Koversada bietet große Parzellen, immer genug Auswahl, grenzt an den Ort Vrsar und die Bands von Valalta kann man dort, je nach Wind, kostenlos mit anhören *lol*
****968 Mann
44 Beiträge
Hallo, schaut euch mal Naturist Resort Solaris auf der Halbinsel Lanterna zwischen Novigrad und Porec an. Wird von der Kette Valamar / Camping Adriatic betrieben. War vor 2 Jahren dort und es hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße aus Neufahrn nach Freising rüber, Markus
*********_bear Paar
429 Beiträge
Unser ruhiges Ziel mit sehr schönen Stellplätzen.... Camping Baldarin auf Cress.... FKK als auch Textil .... der Bereich ist aber kleiner . Traumhafte Plätze direkt am Meer. Sofern genug los ist gibs ne Boots Verbindung vom Platz aus nach Mali losinj...(lidel ).Ansonsten preiswerten Supermakt am.Platz keine Bands weit und breit ... Ruhe... und freie Hirsche auf dem Platz *top*
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Mir hat auch Solaris am Besten gefallen.
Mehrere Restaurants/Imbiße über die Anlage verteilt. Ein kleiner Supermarkt war auch vorhanden.
Moin, ist auch was für einen Single Mann dabei wo ihr sagen würdet ja da könnten man auch Leute Treffen.
Vielen Dank.
Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
576 Beiträge
Hi

Wir waren sehr zufrieden mit dem Fkk Campingplatz "Kanegra".

Es ist ganz im Norden in der Bucht Kroatien, Slowenien und Italien (Golf von Triest).

Sind auch ohne Voranmeldung hin, konnten uns den Platz unverbindlich anschauen, den Stellplatz aussuchen und wenn wir wollten konnten wir jederzeit auschecken und weiter ziehen.

Gruß Frank
*********Anna Paar
906 Beiträge
Kanegra können wir bestätigen und ebenfalls empfehlen.
Insbesondere für einen Kurztrip *top*
******_BA Paar
29 Beiträge
Camp Kovacine auf Cres zum Teil FKK
Hallo FKKler gibt es unter euch auch Welche die mit Hund nach Kroatien verreisen?
Welch einen Campingplatz könnt ihr uns enpfehlen!
Schon jetzt DANKE in die Runde *kuss2*
******_BA Paar
29 Beiträge
Ja die gibt es wir😂
Und auf Cres das Camp Kovacine ist sehr zu empfehlen. Lg
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Solaris ist auch Hundefreundlich.
*********_bear Paar
429 Beiträge
Und der Baldarin extra Hunde Gassi Wege von Bucht zu Bucht und auf dem Platz no Problem
********ende Paar
500 Beiträge
Spontan ist das aber nicht unbedingt 🤷‍♂️
****er2 Mann
174 Beiträge
ulika ist auch sehr schön und hat sogar extra einen Platz für Hunde
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Sorry, aber Ulika ist doch wirklich kein CP!
*****tte Paar
1.857 Beiträge
Zitat von *********ender:
Sorry, aber Ulika ist doch wirklich kein CP!

Ulika und Koversada sind ne Klasse besser als das kleine, krumme und buckelige Solaris, weit weg von der Zivilisation (5km nach Tar, was ein KAFF ist, 15km nach Porec)-ohne fahrbaren Untersatz aufgeschmissen.

Die besten Plätze in Solaris sind an Pauschale vergeben, die wenigen anderen, guten Plätze, fast immer reserviert. Wir waren einmal dort, das hat uns gereicht, wir sind nach Koversada regelrecht geflüchtet.

Eigentlich wollten wir uns das hier verkneifen, aber wenn man schon anfängt, über andere Plätze zu lästern, dabei aber den miestesten der FKK Plätze dort in der Region hochleben lässt......
*****012 Paar
24 Beiträge
Können dir Campingplatz Polaris empfehlen hat zusätzlich einen tollen FKK mit unparzellierten Plätzen , kannst dir deinen selbst aussuchen . Direkt am Meer mit und ohne Bäume und toller Radweg nach Rovinj immer am Meer entlang .
****er2 Mann
174 Beiträge
Zitat von *********ender:
Sorry, aber Ulika ist doch wirklich kein CP!

was ist denn in deinen Augen ein CP
ich bin immer von mitte September bis anfang Oktober dort mir hat es bisher an nichts gefehlt. Das der Markt viele Sachen nicht mehr hat ist verständlich am wenn 1 Woche später geschlossen wird. Es ist alles sehr sauber und das ist mir wichtig,und wenn ich was brauche Porec ist nicht weit und dort kann ich alles kaufen

warst du denn schon mal dort oder hast du nur die Wohnwagendepots an der zufahrt gesehen und gedacht das währe der CP
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Sorry, mein Fehler!

Ich wollte mit Hund dort hin. Da wird man in die letzte Ecke verfrachtet.

Mein Satz sollte eigentlich um "für Hundebesitzer" erweitert gewesen sein.
****021 Paar
866 Beiträge
War letzten herbst in porec, cro. Eine sehr schone gegend, glasklares meer, steinufer, weniger turistenanlauf als im suden (wurde mir vom einheimischen gesagt).
Dort gibts einen fkk resort, fuhr nur vorbei. Mal nachfragen, ob sie auch womo-platze anbieten.
Die femme von DnD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.