Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermomatte für Hymer B 574 Front- und Seitenfenster

******lli Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Thermomatte für Hymer B 574 Front- und Seitenfenster
Hallo zusammen,
wir suchen für unser WoMo Bj. 2000 Hymer B574 eine Thermoisolierung für die Front- und Seitenscheiben. Im Sommer heißt das Fahrzeug sonst sehr auf und in der kühleren Jahreszeit schlägt sich die Feuchtigkeit in dem Bereich nieder.
Leider gibt es für das Baujahr keine Ware mehr, aber villeicht möchte ein WoMo Kollege seins gebraucht verkaufen?
Wir sind dankbar über des Angebot.

LG Wohlwolli
******e41 Paar
1.588 Beiträge
Bei Berger gibt es Thermomatte 160cm Breit als Meterware. Obelink hatt auch ein komplett Set
******lli Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, das wäre die letzte Möglichkeit.
********lker Paar
359 Beiträge
Hallo,
wir sind gerade dabei uns eine Thermomatte zu für einen Hymer B680 zu machen.
Sind noch nicht ganz fertig.
Wenn jemand Infos haben möchte bitte PN.
Lg Biggi und Volker
Thermomatte B680
Hallo,
Es gibt einen Händler für Isomatten, der fertigt nach Model an. Ich habe mir auch welche machen lassen für meinen Bürstner i574 Elegance...Frontscheibe und beide Seiten kosteten ca. 250 Euro. Wenn ihr noch Zeit habt, suche ich die Rechnung und schicke euch die Anschrift. Ich könnt dort auch problemlos telefonisch bestellen.
Gruß Michael
Und ihr habt recht. Ich möchte sie nicht mehr missen...hält wirklich super die Hitze ab und im Winter kein Kondenswasser an den Scheiben.
******lli Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot mir die Adresse zukommen zu lassen!
Ich habe auch schon eine Adresse bekommen, aber gerne habe ich eine Alternative.
Danke und viele Grüße Wohlwolli
Ich habe es gefunden. Kantop Isomatten...
Hänge ein Bild an und wünsche euch viel Erfolg.
LG Michael
Sorry, wir mußten das Bild ablehnen, da es zu Kontaktdaten von unbeteiligten 3. gezeigt wurden, nachzulesen unter Nutzungsbedingungen, Mod. Strandjuwel

**********s5461 Paar
45 Beiträge
Für deinen Hymer kann ich nur Kantop empfehlen. Habe den Hymer 664Bc und habe mir letztes Jahr die Matten bestellt,super.
KantopIsomatten.de
Das Bild wurde abgelehnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.