Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1001 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee Fischen

******anu Paar
621 Beiträge
Themenersteller 
Gardasee Fischen
Wir wollen am Freitag zum Camping Bella Italia, kann uns wer sagen wo man dann am besten Fischen kann ? Unser Sohn will unbedingt Fischen, was ich rausfinden konnte ist das meine eine Lizenz bei der Post kaufen kann, aber darf man dann überall???
Hat da zufällig wer Ahnung ? Und wenn wer zur Selben Zeit also jetzt kommenden Freitag bis 1. 11 unten ist und zu uns passt. kann sich gerne melden !
*****owl Paar
752 Beiträge
Der Lago ist in 3 Angelzonen eingeteilt. Die Gebühren sind unterschiedlich genauso wie die Vorschriften.
Am südöstlichen Ufer gibt es viele gute Angelplätze und die Uferzonen sind flach und mit Schilfgürteln sehr nährstoffreich.
Im Norden brauchst du es garnicht versuchen.

Der Angelschein ist beim Touristikbüro erhältlich.
Dazu benötigt man 2 Wertmarken, die jeder beim Postamt kaufen kann. Anschließend geht’s wieder zum Touristikbüro und nachdem man die Gebühr bezahlt hat, die sogenannte „tassa per la pesca“, wird der Angelschein ausgestellt. Bisschen kompliziert *ggg*
******anu Paar
621 Beiträge
Themenersteller 
okay die werden am Samstag wohl nicht offen haben denke ich, weist du ob so eine "Angelzone" beim Camping bella italia ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.