Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz gesucht - Würzburg (bis 150Km)

*******1980 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatz gesucht - Würzburg (bis 150Km)
Guten Abend

Brauch Vorschläge bitte, wo ich nächstes Wochenende hin fahren könnte 😉 , komme aus der Nähe von Würzburg und es sollte so ca bis max 150 km entfernt sein . Bin in Campen Neuling und daher kenne ich mich nicht aus .
Bekomme einen VW T3 Camper geliehen und möchte über's Wochenende einfach mal raus ❤✌🌻😁🌞🍺 .
Würde mich riesig über Vorschläge freuen , brauche kein Schnick Schnack, am See wäre schön 😉👍 .
Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Abend.
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Am Main entlang gibt es schöne Stellplätze.
****el6 Paar
182 Beiträge
Lade dir die App park4night runter und du findest alles was du suchst
*******1980 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****el6:
Lade dir die App park4night runter und du findest alles was du suchst

Vielen lieben Dank für die Info
******ark Mann
132 Beiträge
Stellplatz
Fahr zur Bleilochtalsperre, zum Sonne, Mond und Sterne Gelände.
*****gin Paar
294 Beiträge
Wir fahren mit der App Campercontact sehr gut. Wenn ihr mit einem T3 unterwegs seit, ist auch die Frage wie Autark ihr seit.
*******164 Paar
592 Beiträge
Wie wäre das Sauerland ,da gibt es schöne Seen aber auch sonnst Erholung !
*********l1973 Mann
520 Beiträge
bei promobil.de gibts eine stellplatzsuche, da kannst für ein/zwei nächte unterkommen, falls du nicht an einen campingpaltz magst.
*********olch Mann
78 Beiträge
https://www.dennenlohe.de/de … 95f06c7f961e81b016be0c5ecc79
Das ist nicht so weit.
Ich spiele dort auch ....🎸🎙
Bei Interesse gerne eine Clubmail für nähere Details.. Zugang zum Gelände etc...
****ex Mann
344 Beiträge
Für ein Wochenende und nicht allzu weit von Würzburg entfernt bietet sich die Seenlandschaft, wie der Brombachsee /Altmühltalsee an. Wünsche erholsames Wochenende.
****ch Paar
819 Beiträge
Hey Betty,

wenn Du keine Erfahrung hast, dann geh lieber auf einen Campingplatz, denn da gibt’s meistens hilfsbereite Nachbarn...
Im T3 wirst Du vermutlich weder WC noch Dusche haben, daher fehlt Dir für die Stellplätze die Ausstattung

Liebe Grüße
Mirach
******775 Mann
610 Beiträge
Hallo Betty,

wenn du magst,.melde dich gerne per mail bei mir.... *smile*


Ganz liebe Grüße
*********illa Paar
4.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema mit einem identifizierbaren Titel versehen und in die richtige Forenkategorie verschoben
Mitzukommen das Wochenende auch noch nicht ganz sicher und wohin es uns verschlagen wird... Vielleicht ins Allgäu und da irgendwo in der Nähe der Berge abseits ein bisschen stehen oder gegebenenfalls auch an den Altmühlsee... da soll auf dem Campingplatz auch noch ein bisschen was frei sein *zwinker*
Und wenn du noch Neuling bist, dann könntest du dich ja auch gegebenenfalls mit anderen vor Ort verabreden mit der Abmachung: Camping - Neulingen - Unterstützung *zwinker*
********nz13 Mann
56 Beiträge
Fkk Hilsbachthal bei Sinnsheim wäre vielleicht was für Dich
@*******etty ein sehr geiles Gefährt!

Fahre einfach am Main entlang z.B. Volkach und Umgebung, da gibt es fast in jedem Ort einen Stellplatz direkt am Main...
*******1980 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge 👍😁 . Habe mich für einen Fkk Campingplatz entschieden und habe schon reserviert. Da es mein erstes mal ist , wo ich alleine unterwegs bin , habe ich mich dafür entschieden. Bin voll aufgeregt, ich liebe Campen, habe leider selbst nur einen Bauwagen zum erholen. Aber irgendwann erfülle ich mir den Traum vom eigenem Bus ✌🌻😉😁 .
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und allzeit gute Fahrt.
****ch Paar
819 Beiträge
Viel Spaß 👍
*********illa Paar
4.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann können wir das Thema an dieser Stelle schliessen
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.