Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz gesucht - Würzburg (bis 150Km)

*******1980 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatz gesucht - Würzburg (bis 150Km)
Guten Abend

Brauch Vorschläge bitte, wo ich nächstes Wochenende hin fahren könnte 😉 , komme aus der Nähe von Würzburg und es sollte so ca bis max 150 km entfernt sein . Bin in Campen Neuling und daher kenne ich mich nicht aus .
Bekomme einen VW T3 Camper geliehen und möchte über's Wochenende einfach mal raus ❤✌🌻😁🌞🍺 .
Würde mich riesig über Vorschläge freuen , brauche kein Schnick Schnack, am See wäre schön 😉👍 .
Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Abend.
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Am Main entlang gibt es schöne Stellplätze.
****el6 Paar
182 Beiträge
Lade dir die App park4night runter und du findest alles was du suchst
*******1980 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****el6:
Lade dir die App park4night runter und du findest alles was du suchst

Vielen lieben Dank für die Info
******ark Mann
132 Beiträge
Stellplatz
Fahr zur Bleilochtalsperre, zum Sonne, Mond und Sterne Gelände.
*****gin Paar
294 Beiträge
Wir fahren mit der App Campercontact sehr gut. Wenn ihr mit einem T3 unterwegs seit, ist auch die Frage wie Autark ihr seit.
*******164 Paar
592 Beiträge
Wie wäre das Sauerland ,da gibt es schöne Seen aber auch sonnst Erholung !
*********l1973 Mann
520 Beiträge
bei promobil.de gibts eine stellplatzsuche, da kannst für ein/zwei nächte unterkommen, falls du nicht an einen campingpaltz magst.
*********olch Mann
78 Beiträge
https://www.dennenlohe.de/de … 95f06c7f961e81b016be0c5ecc79
Das ist nicht so weit.
Ich spiele dort auch ....🎸🎙
Bei Interesse gerne eine Clubmail für nähere Details.. Zugang zum Gelände etc...
****ex Mann
344 Beiträge