Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Bad Rechenhall

*********_NRW2 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Thema Bad Rechenhall
Hallo ihr lieben,machen zehn Tage Urlaub mit dem Wohnmobil,würden uns über nette Paare freuen,hier zu treffen,würden uns auch über Anregungen von euch freuen
LG
Anja und Rolando
*******ati Paar
53 Beiträge
Wo ist den Bad Rechenhall?
*******5430 Frau
272 Beiträge
Bad Reichenhall... 😎
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich sollte der Titel " Therme Bad Reichenhall" heißen, wissen es aber auch noch nicht genau. Wenn wir es wissen, passen wir den Titel gerne an
*******ibi Paar
117 Beiträge
Wenn man es nicht weiß dann Google fragen. Es ist eine Stadt in *bayern*. Nicht klein. Bin ich schon mit dem LKW entlang gefahren. Schöne Gegend.
*********er262 Paar
60 Beiträge
Bad Reichenhall, direkt an der Grenze zu Österreich. Da kommen die leckeren Mozart Kugeln her. *ja*
*********_NRW2 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Genau 💋haben einen Rechtschreibfehler nicht bemerkt ,sind in Bad Reichenhall 🙄
*****123 Mann
8 Beiträge
Das Wetter passt und lädt zum Wandern in den Bergen ein, oder aber auch zu einem Badespaß in einem der umliegenden Seen. Salzburg ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet zur Zeit eine ganz einzigartige Stimmung. Die Fußgängerbereiche der Altstadt sind verhältnismäßig leer und man kann die Stadt mal ohne Menschenmassen kennenlernen. In den Lokalen geht´s aber schon wieder mächtig rund, das ist mir dann fast zuviel angesichts der Situation, die wir eben haben.
Ich wünsch euch viel Spaß und eine schöne Zeit im Berchtesgadener Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.