Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spätsommer Treffen - Vöhl (25.09.2020)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spätsommer Treffen - Vöhl (25.09.2020)
2020 ohne Treffen, geht nicht
Spätsommer Treffen der WoMo Gruppe
Vom Fr. 25.09.20 bis So. 27.09.20

frühere Anreise und / oder Verlängerung nach Absprache möglich

Wir haben ein eigenes Areal
Um ungezwungen feiern zu können haben wir extra ein eigenes großes Areal angemietet. wie bei den früheren Treffen auch, stellen wir uns als Wagenburg zusammen und schaffen damit im Zentrum einem Gemeinschaftsplatz.

Unser Platz ist auf zwei Seiten eingezäunt und hat dort keine Nachbarn. Die offenen Seiten werden durch die Wohnmobile abgeschottet und bieten so einen Sicht- und Schallschutz.

Toilettenhaus ist direkt am Platz.

Veranstaltungsort
Auf einen voll ausgestatteten Campingplatz mit sehr vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung findet das Gruppentreffen statt.

• Ver- & Entsorgungsmöglichkeiten
• Toilettenhaus
• Duschhaus
• Badesee
• Restaurant
• Einkaufsmarkt
• Sportmöglichkeiten (Trettboot, Fussball, Minigolf, Volleyball etc. Bälle etc. bitte mitbringen)
• Naturschutzpark (Fahrrad & Wandern)

Zum Gruppentreffen
Sektempfang, Musik uvm. Ansonsten wie immer: Das Event lebt von eurem Engagemant. Ihr macht die Party. Seid euch aber sicher, dass bei guter Stimmung viel Spaß aufkommen wird. Vielleicht könnt ihr ja den Riedstädter motivieren mal eine kleine Einlage zu geben.

Regulatorischer Hinweis zur Covid19 Pandemie
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie einzuhalten sind. Diese werden spätestens bei der Anreise in der aktuellsten Form jedem Besucher durch den Platzbetreiber mitgeteilt und per Aushang ausgelegt bzw. auf Wunsch auch ausgehändigt.


Spätsommer Treffen
2020 ohne Treffen, geht nicht

Vöhl, Hessen
25.09.2020

Spätsommer Treffen



*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zentral
Endlich mal in Richtung Norden *g*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Suppi, dabei...😁😁
****HB Mann
406 Beiträge
Richtung Norden ?? Ihr meint wohl nördliche Richtung *g*
****670 Paar
123 Beiträge
*panik*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
*hand* hallo, hier - wir sind dabei *juhu*
*********_NRW2 Paar
39 Beiträge
wir warten noch auf die Bestätigung *snief2*
****670 Paar
123 Beiträge
*oh*Dörte und Richi kommen... *freu2*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Wir sind fast ausgebucht und müssen demnächst eine Warteliste einrichten.

Wir hâtten nicht gedacht, dass die Veranstaltung so schnell ausgebucht sein würde. Weiteres Platzkontingent wird aber möglich sein.

*diegroessten*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind ausgebucht
Zuerst einmal sind wir total perplex wie schnell aus dieser Idee ein Plan wurde und wie aus einem "Wir schauen mal ob die WoMo Gemeinde da Bock drauf hat" innerhalb weniger Stunden ein "Wir haben keinen Platz mehr" wird.

Wir sind uns sicher, dass Kontingent noch ein wenig aufstocken zu können. Dazu benötigen wir aber noch etwas Planungszeit.

Also anmelden lohnt sich denn wir werden die neu geschaffenen Plätze nach Eingang der Anmeldungen freischalten.
*****owl Paar
752 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein *g*
*********ichi Paar
526 Beiträge
*freu2* *freu* *juhu* Jaaa Dörte und Richi sind dabei......Hoffentlich hat net wieder einer Geburtstag

@ Sweetowl Auf Euch Freuen wir uns sehr *kuss2*
*****569 Paar
98 Beiträge
Wir freuen uns auch mit unserem kleinen aber feinen Camper dabei zu sein *freu* *party* *freu2*
*****owl Paar
752 Beiträge
Zitat von *****569:
Wir freuen uns auch mit unserem kleinen aber feinen Camper dabei zu sein *freu* *party* *freu2*
Na wir sind da noch kleiner *ggg*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Freuen uns dabei sein zu dürfen 🙂 und sind ganz gespannt wie dieses Treffen wird. Hoffen auf ein gemütliches nettes Miteinander.
Lg Ela & Sven
*******000 Paar
324 Beiträge
Juhuuuuuuuuu wir sind auch dabei. Glg aus dem Norden von Münster.
Die Touches *stoesschen*
***up Paar
228 Beiträge
Erst mal vielen Dank an Mona und Paul das ihr die Möglichkeit bringt ein Treffen zu veranstalten
Wir freuen uns schon auf ein sehr schönes Wochenende mit allen. Liebe Grüsse die picup's
*********_NRW2 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink* wir freuen uns sehr darauf,auf ein ein nettes Treffen mit euch,freuen uns auch mit ein nettes Miteinander.
Lg
Anja & Rolando
*****569 Paar
98 Beiträge
Zitat von *****owl:
Zitat von *****569:
Wir freuen uns auch mit unserem kleinen aber feinen Camper dabei zu sein *freu* *party* *freu2*
Na wir sind da noch kleiner :D
da sind wir aber gespannt *zwinker*
********t_62 Frau
4 Beiträge
Ich bin auch dabei und freue mich auf euch👍😊
********_Tom Paar
272 Beiträge
Super...............
Vielen Dank an Mona und Paul das ihr ein Treffen macht und wir dabei sein dürfen *top*
Freuen uns auf ein sehr schönes Wochenende mit allen. *freu2*
Lg Claudia und Ronny
*******_JU Paar
293 Beiträge
Vielen danke an die Veranstalter *top* *top*
Es ist schön das es dieses Jahr doch noch ein Campertreffen gibt und wir uns treffen können. *anmach*

Bis dahin liebste Grüße
Uli und Jürgen
Wir freuen uns das wir dabei sind *freu2* .
Sind schon sehr gespannt und freuen uns auf nette neue Bekantschaften *freu* .

Lg Susi und Volker
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun haben wir auch ein Veranstaltungsbild
Das hatte ja noch gefehlt.

Luftaufnahme von @*****473 *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.