Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles WoMo Treffen - Deutschland (04.04.2020)

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuelles WoMo Treffen - Deutschland (04.04.2020)
Ein Zeichen für Verständnis, Solidarität und Gemeinsamkeit
[h4]Corona kriegt uns nicht klein die 3.[/h4]
Im Gegenteil, wir rücken näher zusammen und entdecken die wohl schnellste Entschleunigung der Welt

[h4]Wo findet das nun statt?[/h4]
Im Chatraum der Wohnmobilgruppe
Diesen findet ihr im Chat in der Rubrik Gruppenräume oder auf der Startseite der Wohnmobile: Gruppe in der linken Leiste

WICHTER HINWEIS ZUM GRUPPENCHAT
Der Gruppenchat wird zu Beginn der Veranstaltung abgeschlossen. Zugang ist möglich indem man eine Beitrittsanfrage (Fenster geht auf wenn man den chat betreten möchte) stellt. Am Ende der Veranstaltung wird der Gruppenraum automatisch wieder geöffnet und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt

[h4]Anfang, Dauer und Ende[/h4]
Der Chatraum ist ja das ganze Jahr über erreichbar. Daher könnt ihr den auch nutzen wann ihr wollt.
Dieses Event ist eine virtuelle Verabredung zu einem Gruppentreffen.

Beginn: ab 19:00 Uhr
Ende: offen
Erfahrungsgemäß findet die Hauptunterhaltung zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr statt.

[h4]Wir laden euch ein zu einem kleinen Beisammensein der virtuelle Art ein[/h4]
Nehmt euch was gutes zu Essen, ein Glas Wein oder was ihr immer ihr mögt. Setzt euch bei Kerzenschein an den Rechner und nehmt an dem virtuellen Spektakel teil.

Der erste Teil am 21.03 war sehr unterhaltsam, lustig und kurzweilig. Am 28.03 ging dieser sogar recht lange.

Ein Versuch der uns einen langweiligen Abend ersparen könnte
Stayathome heißt derzeit die Devise und jeder verantwortungsvolle Mensch hält sich auch daran damit die, die draußen zum Schutze und Versorgung von uns allen arbeiten so gut wie möglich geschützt sind und ohne Störung und Verzögerung ihr Werk tun können.

[h4]Hinweis:[/h4]
Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Lust hat hier vorbeizuschauen.
Eine Anmeldung für den Gruppenchat ist zwar nicht erforderlich, wäre aber schön um ein Zeichen zu setzen das wir uns nicht kleinkriegen lassen und gemeinsam diese Krise überstehen.


Virtuelles WoMo Treffen
Ein Zeichen für Verständnis, Solidarität und Gemeinsamkeit

Sachsen
04.04.2020

Virtuelles WoMo Treffen



*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung online
Da nicht mehr über neue Veranstaltungen informiert wird muss man es eben so machen.

Ist online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.