Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles WoMo Treffen - Deutschland (21.03.2020)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuelles WoMo Treffen - Deutschland (21.03.2020)
Ein Zeichen für Verständnis, Solidarität und Gemeinsamkeit
[h4]Corona kriegt uns nicht klein[/h4]
Im Gegenteil, wir rücken näher zusammen und entdecken die wohl schnellste Entschleunigung der Welt

[h4]Wo findet das nun statt?[/h4]
Im Chatraum der Wohnmobilgruppe
Diesen findet ihr im Chat in der Rubrik Gruppenräume oder auf der Startseite der Wohnmobile: Gruppe in der linken Leiste


Wir laden euch ein zu einem kleinen Beisammensein der virtuelle Art ein
Nehmt euch was gutes zu Essen, ein Glas Wein oder was ihr immer ihr mögt. Setzt euch bei Kerzenschein an den Rechner und nehmt an dem virtuellen Spektakel teil.

Ein Versuch der uns einen langweiligen Abend ersparen könnte

[h4]Hinweis:[/h4]
Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Lust hat hier vorbeizuschauen.
Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, wäre aber schön um ein Zeichen zu setzen das wir uns nicht kleinkriegen lassen.


Virtuelles WoMo Treffen
Ein Zeichen für Verständnis, Solidarität und Gemeinsamkeit

Sachsen
21.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Virtuelles WoMo Treffen



Ein Versuch der uns einen langweiligen Abend ersparen könnte!


Lool! Dann sucht Euch endlich Mal ein Hobby! Komisch wir haben nie lange Weile.

Dann langweilt euch mal schön! 🤩😅😅😅😅
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung warum so aggressiv und feindselig aber Ok.
Da weiß man wenigstens wie ihr drauf seid. Danke dafür

Wir zwingen euch nicht da mitzumachen und wünschen euch viel Spaß bei eurem Wochenende.
**65 Mann
13 Beiträge
Find ich cool. Wenn ich es schaffe, werde ich mich mit einer schönen Flasche Rotwein ins WoMo setzen ( steht zum Glück an meinem Haus😂) und auf alles trinken was Gesund machen soll.
****eLu Paar
120 Beiträge
Hallo ,
Da simmer dabei ... wir der Kölsch zu sagen pflegt..
gilbt es noch eine Uhrzeit ?
Tolle Idee 😎🎈
LG
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ab 19:00 Uhr
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
*freu*
Da simmer dabei *sing*
*********r6263 Paar
72 Beiträge
Wir versuchen auch dabei zu sein und machen es wie Moppelchen65. Eine äh vielleicht besser zwei Flaschen Nemea und ab ins WoMo.
Kann aber passieren, dass was vom Job dazwischen kommt.

Liebe Grüße
Stephan und Britt
*******yers Paar
933 Beiträge
Coole Idee, wenn wir es nicht vergessen oder irgendwas dazwischen kommt sind wir dabei.
Claudia und Henning
********2015 Paar
46 Beiträge
Sehr coole Idee , da sind wir dabei 😊
Lool! Dann sucht Euch endlich Mal ein Hobby! Komisch wir haben nie lange Weile.

Dann langweilt euch mal schön!
..........................
wenn ich nichts zu sagen habe, wäre es von vorteil:
EINFACH MAL KLAPPE HALTEN...
*********asure Paar
53 Beiträge
Sehr coole Idee!

Wir haben leider ein Pubertiere überflutetes Haus und das WoMo noch im Winterlager, sind bei der nächsten Aktion aber gerne dabei.

Auch wir kennen keine Langeweile, lernen aber gerne nette Leute kennen und genießen den Austausch mit aufgeschlossenen Menschen!

Herzliche Grüße
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Dass das Virus uns einschränkt dürfte wohl jeden klar geworden sein.
Leider scheint noch nicht bei jedem angekommen zu sein dass diese Massnahmen sein müssen.
Unverständlich dass einige dennoch immer Datesuche einstellen.

Na man kann die Lage aber auch nutzen um klar Schiff zu machen.
Langeweile??? Na wir müssen beide noch arbeiten und von daher ändert sich nicht viel.
Hoffen wir mal für alle dass der Spuk nicht zu lange anhält.
Und die, die schon irgendwie gebucht haben.
Dass sie einen Teil zurück Erstattet bekommen.
Wieso nicht weiter austauschen bis es wieder los geht.
Macht das beste draus können eh nichts ändern
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Ich verstehe nicht warum es Menschen gibt, die hier die Veranstalter angreifen. Dies hier ist ein, die Veranstaltung begleitender Thread und wenn mich eine Veranstaltung nicht interessiert, gehe ich weiter. Ich weiß nicht was diese Angreifer für persönliche Probleme haben und will es auch gar nicht wissen. Ich weiß nur, dass ich das als unterste Schublade empfinde und um es mit den Worten von @******one zu sagen: wenn ich nichts zu sagen habe, wäre es von vorteil: EINFACH MAL KLAPPE HALTEN...

Ich finde die Idee von @*********illa super und unterstütze diese Idee. Ich habe auch keine Langeweile und ich habe ganz viele Hobbys. Einigen davon kann ich derzeit nicht nachgehen und ich freue mich immer, wenn ich mit netten Menschen plaudern kann. Wenn es derzeit nicht auf Stammtischen geht, dann halt virtuell an der Tastatur.

So sehe ich dieses Angebot der Veranstalter. Als Angebot, mich mit netten Menschen auszutauschen.
*******een Paar
658 Beiträge
Wir finden die idee von @*********illa auch super,

Eine Hochachtung an die Leute die Arbeiten und für uns da sind .
ich bin freigestellt auf unbestimmte Zeit und Partner ab wochenende 4 Wochen auf Kurzarbeit.
Natürlich verzichten wir in der zeit auf Soziale Kondakte und die entsprechenden Hoppys .
Wir haben jetzt eine Menge Freizeit ungewohnt sowas hatten wir uns immer mal gewünscht aber darauf würden wir jetzt gern verzichten eingesperrt in 4 Wänden .
Langeweile kommt da sicher nie auf

Bleibt gesund so das wir uns alle wieder sehen wenn dies vorbei ist
*****hro Mann
31 Beiträge
Sehr schöne Idee.
Jeder nach seiner Art, leben und Leben lassen, wo ist das Problem.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Langeweile?????
Wenn ich mal Langeweile hab, dann Bastele ich sowas.
Elke freut sich dann. Der rechte Schuh wird auch noch zur Tasche.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Andere Seite
Andere Seite.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Termin und Uhrzeit gemerkt. Wenn wir es nicht vergessen sind wir dabei.
Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Kommentare zu Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Corona,lieber jetzt auf so maches verzichten mit der Hoffnung alle schönen Dinge des Lebebs nach Corana wieder genießen zu können,als jetzt sich der Gefahr durch Ansteckung auszusetzen und dann eventuell überhaupt nichts mehr erleben und genießen zu können ! Deshalb finden auch wir jede Idee die hier vorgebracht wird toll ! Also Leute passt auf euch auf und bleibt Gesund !

Liebe Grüße
Chrissy und Willi
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

erstmal *danke* das ihr das kleine Experiment so gut annehmt und einfach die gute Absicht dahinter erkannt habt. Zumindest die meisten.

Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht wie das ganz nun praktisch laufen könnte:

Jeder kann ein Thema benennen und wir würden versuchen dann darüber in der Runde zu plaudern. Ganz so wie man es macht wenn man zusammen draußen sitzt.

Damit wir uns aber nicht gegenseitig hochschaukeln würden wir vorschlagen, dass negative Themen nach Möglichkeit außen vor bleiben oder mit einer klaren Frage eröffnet werden.

Beispiel:
Glaubt ihr, dass diese Krise die Menschen nachhaltig verändert hat?

Negativ Beispiel:
Was haltet ihr von dieser Krise?
(zu allgemein)

Wichtiger Hinweis
Gemäß den Spielregeln sollten politische Themen außen vor bleiben. Daher würden wir uns freuen keine Kommentare über Handlungen bzw. Anweisungen zu Personen des öffentlichen Lebens lesen zu müssen.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann noch so alt werden und lernt doch niemals aus.

Wir saßen im Büro quasi Rücken an Rücken und hatten einen tollen und lustign Abend erleben dürfen. Schon lange nicht mehr soviel gelacht, danke dafür *diegroessten*


Wenn die allgemeine Situation so bleibt, werden wir das gerne auch wiederholen. Wobei der Chat ja immer da ist und jederzeit genutzt werden kann.

Trotz aller humorigen Einlagen und kleinen Neckerreien war der Umgang sehr respektvoll und freundschaftlich. Wenn man sich kennt oder eben in einem Hobby vereint ist, dann fällt das auch leicht.


Also schaut einfach mal rein. Ihr wisst ja, die Wohnmobilisten sind halt ein besonderes Volk.

War super *wink*
****eLu Paar
120 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Ja war sehr kurzweilig..
Vielen Dank für die Idee...

Wie wäre es mit nächsten Samstag gleicher Ort ( hihi ) gleiche Zeit...

Dann sind sicherlich wieder mehrere gleichzeitig vor Ort 🤔
LG
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne, wir stellen das heute noch ein *top*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir haben zwar den Start verpeilt, aber dennoch war es super lustig.
Auch weil ich schon ewig nicht mehr in einem Chat war.
Und jetzt mal Hand auf's Herz .... Wer hatte danach noch Spaß?
LG Elke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.