Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT Stuttgart - Stuttgart (12.01.2020)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMT Stuttgart - Stuttgart (12.01.2020)
Die Urlaubsmesse
11.01.2019 - 19.01.2019

Die Messe CMT Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren auf der CMT Messe Stuttgart die schönsten Plätze der Welt, geben Informationen, Tipps und Adressen zur perfekten Urlaubs-Vorbereitung und lassen Sie pure Urlaubsstimmung genießen. Rund 850 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, zahlreiches Caravaning-Zubehör sowie das jährliche Caravaning-Partnerland erwarten Sie zum Probecampen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Infos, Vorführungen, Multimediashows, Urlaubskino und einem internationalen Unterhaltungsprogramm Auf der CMT Messe Stuttgart wartet Europas größtes Reiseangebot mit exotischer Folklore, kulinarischen Spezialitäten und atemberaubenden Landschaften auf Sie.


CMT Stuttgart
Die Urlaubsmesse

Stuttgart, Baden-Württemberg
12.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
CMT Stuttgart



******see Paar
184 Beiträge
• Haben wir jetzt 2 Threat zum Thema?

• wir haben noch ein Problem:

wir bitten um Hilfe:

• auf der Webseite der CMT ist im Vergleich zur Düsseldorfer CARAVAN Seite für uns nicht ersichtlich wo sich der WOMO STELLPLATZ befindet
• eben die Infrastruktur dazu?

• kisses für die Info
******s60 Mann
502 Beiträge
WOMO Stellplatz CMT Stuttgart 2020:
Vielleicht hilft das weiter......

https://www.messe-stuttgart. … /unterkunft/camping-caravan/
Wir sind 11.1.Samstag bis 12.1.
Sonntag da.
*********r_17 Paar
96 Beiträge
Wir haben gelesen das p32 für wohnmobile mit Übernachtung zur Verfügung steht
****ive Mann
19 Beiträge
Hallo an alle ,

Sonst noch jemand nettes auf der CMT an diesem Wochenende?
Stehe mit meinem Womo auf dem Campingplatz Cannstatter Wasen.
Vom 10-12.1.2020
Freu mich auf nette Bekanntschaften.

Meldet euch.
Beiss nicht 😉
*********r_17 Paar
96 Beiträge
Parkplatz p32 ist voll. Kostet ohne Strom 20 Euro. Wer noch kommt muss hier bezahlen und wird dann auf eine andere park Nr geschickt. Viel Spaß an alle die kommen. Liebe Grüße von Stefan und Fatima 😊
*****366 Mann
105 Beiträge
Ich bin am 12.01.2020 den ganzen Tag auf der CMT und würde mich freuen jemanden von euch dort zu treffen. Also wenn du/ ihr Lust habt mich auf der CMT zu treffen dann freue ich mich auf eine Nachricht *g*
******ove Paar
111 Beiträge
Wir sind jetzt auch da.
Aber hier sind bereits seit gestern Nachmittag kein Wohnmobil Stellplätze mehr frei. *haumichwech*
****ive Mann
19 Beiträge
Wer will,hab noch eine Freikarte.
Einfach melden. Stehe in der Eingangshalle.
*****r12 Paar
105 Beiträge
Ankunft gegen 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben wie sieht’s mit Stellplätzen aus, wirklich alles dicht? *gruebel*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Hallo zusammen,
wir werden heute, Montag abend noch auf den Stellplatz zur Messe fahren und Dienstag zur Messe gehn, wer hat Lust sich auch mit einem älteren Paar zu treffen ??? *zwinker*
*****esa Mann
24 Beiträge
Hay jemand am letzten Tag am Sonntag auf der Messe.
****_85 Mann
3 Beiträge
Hallo ist heute und morgen jemand auf der cmt. Suche noch leute für ein schönen abend, ne Flasche Wein trinken und gemütlich fachsimpeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.