Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz in Travemünde

********2013 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatz in Travemünde
Moin Moin in die Gemeinde,

obwohl bei uns eigentlich "gleich um die Ecke" haben wir eben erst von einem neu eröffnetem ( April 2019 ) WoMo Stellplatz in Travemünde Nähe des Fischereihafens erfahren. *freu2*

Wer von Euch hat diesen Platz schon einmal angesteuert und kann ein kurzes Statement darüber abgeben *gruebel*

*freu2* uns auf Eure Beiträge und grüßen von Fehmarn

Petra und Peter

@ black_vanilla *huhu*
sollten wir einen bereits diesbezüglich bestehenden Thread übersehen haben so bitten wir um Verschiebung in denselben *danke* dafür
****zel Mann
706 Beiträge
war bis vor ein paar jahren öfter da ,der platz ist soweit ok.das einzige was mich genervt hat das der stromkasten nur morgens und abends aufgeschlossen wurde.möglich das sich das wieder geändert wurde
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Zitat von ****zel:
war bis vor ein paar jahren öfter da ,der platz ist soweit ok.das einzige was mich genervt hat das der stromkasten nur morgens und abends aufgeschlossen wurde.möglich das sich das wieder geändert wurde
Stromkasten? Da sind doch Stromsäulen. Eigentlich ist das nur ein Parkplatz mit Strom. Für große Womos (Liner) eher problematisch.
********Zung Mann
226 Beiträge
Es ist wohl ein neuer Stellplatz gemeint. Der alte Platz im Fischereihafen ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, nicht mehr da.
****zel Mann
706 Beiträge
ich meinte den am fischereihafen
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Der alte dreckige, nicht gerade schöne Stellplatz am Hafen gibt es schon länger nicht mehr. Dafür wurde unweit auf einem Parkplatz der neue gebaut! Stellplatz ohne alles allerdings mit Strom und Ver / Entsorgung.
********Zung Mann
226 Beiträge
Stellplatz ohne alles aber mit Strom, Ver- und Entsorgung???
*hae*
*********ula13 Paar
218 Beiträge
*aua* ohne Duschen ohne Toiletten!
******_60 Mann
490 Beiträge
Ist eigentlich nicht mehr wie ein gepflasterte Parkplatz ! Vorne die Straße, und hinten die Bahn schienen. Aber eben relativ Zentral *g*
***lu Paar
40 Beiträge
Hier kannst IHN sehen
Lg
********2013 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@ Cerlu,

danke für das Video *spitze*
****59 Paar
1.365 Beiträge
*spitze*Dankeschön. Sehr informativ.*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.