Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womo Stellplätze in der Schweiz

*******arCH Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Womo Stellplätze in der Schweiz
Hallo liebe Womo Gemeinde
Eine Frage in die Runde gibt es in der Schweiz auch Womo Stellplätze oder ähnliches LG RosenpaarCH
******2AG Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr beiden, na sicher gibt es Stellplaetze auch hier in der Schweiz


LG


J&M
******XXX Paar
1.321 Beiträge
@*******arCH

164 Stellplätze gemäss Campercontact *g*

Am besten schaut Ihr Euch mal um auf den beliebten und bekannten Stellplatz-Seiten und -Apps, da wird auch die Schweiz gut abgedeckt (zumindest die offiziellen Plätze). Einfach mal googeln nach Campercontact... und dort zB. die Kartenübersicht aufrufen.
******2AG Paar
2 Beiträge
also wir sind viel hier in der Schweiz unterwegs, gerade an den Wochenenden und in der Nebensaison ist es sinncoll die ACSI Campingcard zu haben, dann kann man auch in der Schweiz für "kleines Geld" schöne Stellplätze finden
*****ste Mann
94 Beiträge
Im Vergleich zu den umliegenden Ländern sind Stellplätze eher dünn gesäht. Diesbezüglich würde ich die Schweiz als Entwicklungsland bezeichnen 🙄.
An gewissen touristischen Hotspots (z.B. das Berneroberland) wird das "wilde" Übernachten gänzlich verboten!
Auch Ver- und Entsorgungsstellen sind ziemlich spärlich vorhanden. Schade!!! 😟
Daher bin ich von unserem Land und dessen Tourismus eher enttäuscht.
Dank Apps wie Park4Night findet man aber durchaus noch (inoffizielle) Stellplätze.
********ter1 Mann
100 Beiträge
Hallo.das ein Schweizer den wirklich schönsten Campingplatz(auch Wohnmobile) in Pontressina(Moderatsch) nicht kennt wundert mich aber schon - waren schon zum 3. Mal in der Gegend. ( auch Samedan ist super ) Na ja und in der Schweiz kostet das Brötli eben mal 1 Fr. Dafür gibts es das Brötchen am 1. August ( Nationalfeiertag ) auch mit Fähnchen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.