Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suisse Caravan Salon Bern - Schweiz (24.10.2019)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suisse Caravan Salon Bern - Schweiz (24.10.2019)
Der Treffpunkt für Camping- und Caravaning-Fans
24.10.2019 - 28.10.2019
9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Suisse Caravan Salon ist eine nationale Messe für Camping und Caravaning. Die Messe findet jährlich in Bern statt. Renommierte Hersteller präsentieren Innovationen und beliebte Klassiker des Campings. Das Angebot reicht von Informationsvorträgen zum Camping allgemein, über Ausstattung und Bekleidung bis hin zum Wohnmobil selbst. Die Bandbreite dieser Messe begeistert sowohl Individualreisende als auch Familien und eignet sich für Camping-Erfahrene genauso wie für interessierte Neu-Camper. Besucher können sich hier über Fahrzeuge sowie Zubehör, Technik Order, Trends, Zelte, Mobilheime, Campingausstattung, Camping- und Stellplätze sowie zahlreiche Destinationen und Reiseveranstalter an den kreativ gestalteten Ständen informieren.


Suisse Caravan Salon Bern
Der Treffpunkt für Camping- und Caravaning-Fans

Bern, Schweiz
24.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Suisse Caravan Salon Bern



*********1975 Mann
115 Beiträge
Vorträge auf dem Suisse Caravan Salon
Falls Ihr übrigens Lust habt, bei meinen Vorträgen vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen.

An diesem Tag hab ich folgendes im Angebot:

24. Oktober 2019, 10:00 Uhr: Die Illusion #vanlife – so lebt es sich wirklich ganzjährig im Wohnmobil (Restaurant Heimat, Freigelände)
(das ist im neuen Vanlife-Camp irgendwo im Ausßengelände)

24. Oktober 2019, 17:00 Uhr: Mit dem Wohnmobil in die Türkei – aktuelle Reisetipps für das ganze Land (Showbühne Halle 2.1)

Ihr dürft mich auch gerne nach den Vorträgen ansprechen. Auch sonst freu ich mich über Kontakte auf der Messe oder ja vielleicht sogar auf ein Date in Bern!
********_Fna Mann
69 Beiträge
Wir werden am Donnerstag da sein...
********sser Paar
27 Beiträge
Wir werden uns am Samstag schlau machen...
******i64 Mann
3 Beiträge
treffen
bin vom Donnerstag bis Montag anwesend wäre toll jemand zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.