Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
487 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1566 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club kommt anstatt dem Fun&Joy fürs 1. Mal in Frage?23
Wir haben es lange geschoben um in einen Swingerclub zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Fun & Joy mit dem Womo

Club Fun & Joy mit dem Womo
Hallo zusammen,
Wir überlegen mit dem Womo zum Joy und Fun in Allenbach zu fahren kennt jemand von euch die Stellplätze dort unser Womo ist um die 9mtr
Desweiteren würde uns interessieren falls es dort belegt ist ob ihr ein Ausweichplatz kennt und wie die Anbindung zum Joy ist.
Vielen Dank vorab
Sonja und Martin

nachträglich die Überschrift angeglichen, da es um einen Club geht : https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html, Mod Strandjuwel

Auf dem Parkplatz kann man auch mit dieser Länge stehen. *genau*
****co Mann
1.265 Beiträge
Guten Abend und die kleine Runde
Was ist das für eine Veranstaltung ?
Liebe Grüße Jochen Brinco
Am 19.10 so ne Art Oktoberfest
Und kann eventuell jemand etwas zu den Alternativen Stellplätzen sagen das wäre klasse
********baum Paar
361 Beiträge
Nur als Hinweis. Kostet 8 Euro -
Selbst wenn man nur im Auto übernachtet.
Weitere Kommentare sparen wir uns
****co Mann
1.265 Beiträge
Ja aber 8 Euro ist doch nicht schlimm. Kann mir jemand einen link zukommen lassen
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hallo ihr zwei, ruft doch dort im funandjoy einfach an und der platz ist groß und bestimmt findet ihr einen schönen stellplatz.
wir sind auch mal am überlegen ob wir nicht hinfahren sollen.
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Bei 130 € Eintritt und teilweise die alkoholischen Getränke noch extra, finden wir das schon sehr kleinlich. Zumal es sich nur um einen Parkplatz handelt.
Wir sind das letzte Mal dann weiter gefahren und haben uns einen Parkplatz in der Nähe gesucht.
*******_so Paar
56 Beiträge
Hallo
Wir standen schon auf dem Stellplatz und haben nichts bezahlen müssen.
Falls die Stellplätze alle besetzt sind, könnt Ihr auf dem großen Parkplatz gegenüber dem Eingang stehen.
Viel Spaß
Petold
*****ber Paar
921 Beiträge
https://funandjoy.de/


Zitat von ****co:
Guten Abend und die kleine Runde
Was ist das für eine Veranstaltung ?
Liebe Grüße Jochen Brinco

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@****Ms6 130€ ist doch auch in anderen Location auch ein Preis der bei Spezial Veranstaltungen auch gezahlt werden muss.
Dass Mann einen Aufschlag bei Jacky und Familie nimmt ist nicht um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern dient dazu weil einige dass All In dann zu einem öffentlichen besäufnis machten und es dann aufgrund ernormen Alkoholkonsum Probleme gab.
Ich kenne Clubs wo du am Eingang Max 3 Chips für harten Alkohol zusätzlich erwerben kannst.
Von daher auch nicht unüblich.
Es handelt sich doch da nicht um eine Kneipe oder ?
*******mal Paar
322 Beiträge
Und wenn einem der Spaß nichts wert ist kann man ja auch Zuhause bei Wasser und Brot bleiben.
Eine Vielzahl der Deutschen mutiert leider immer mehr in Richtung ich will Spaß aber kosten soll alles nichts oder fast nichts.
Das ist auch der Grund warum bei uns soviel aus der Bahn läuft, ein Joghurt für 12 Cent ein Kilo Fleisch für 1,49 gehts noch und ein Parkplatz für nur 8 Euro ist auch Zuviel.
Hallo Befestigung, Pflege, Steuern und so weiter, was kostet ein WoMo Stellplatz im öffentlichen Leben na genau zwischen 12 und 15 Euro also 8 Euro ist nichts.
****co Mann
1.265 Beiträge
Guten Morgen,
du /ihr habt absolut recht,
aber ich zum Beispiel, habe kein Problem mit dem Geld, aber eine weibliche Begleitung zu finden, die mal mit mir dahin geht, das ist ein Problem *haumichwech* .
Na ja ich werde es über leben, bei Wasser und Brot. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und ich suche einfach noch ein wenig.
liebe Grüß Jochen Brinco
winke winke
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@****co bitte teile uns mit wie ernsthaft die Lage ist damit wir ein Spendenaktion für dich starten können 🤣😂🤣😂🤣
*****ber Paar
921 Beiträge
Zitat von ****co:
Guten Morgen,
du /ihr habt absolut recht,
aber ich zum Beispiel, habe kein Problem mit dem Geld, aber eine weibliche Begleitung zu finden, die mal mit mir dahin geht, das ist ein Problem *haumichwech* .
Na ja ich werde es über leben, bei Wasser und Brot. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und ich suche einfach noch ein wenig.
liebe Grüß Jochen Brinco

@****co Jetzt sag nur noch du Teilst die Kosten des Eintritts und das Benzingeld mit der Dame ??
Meist ist doch der sollo Herren Eintritt , genauso günstig wie das Paar Eintritt?


@*********lgium jepp gute Idee *bussi* bekommen wir die Hälfte ab von Jedem Joyler 1 Euro *wahrsager* mmmhhhh *freu* *haumichwech* *haumichwech* nicht die Welt aber sicher ein Genuss
****co Mann
1.265 Beiträge
1. oh ! danke der Nachfrage,
2. Zur Lage, diese ist "sehr ernst" *g* ,
3. Aber es geht ja nicht um Geld. *zwinker* und Wasser und Brot habe ich ja,
4. was ich suche? ich versuche gerade eine Negativform anzufertigen-dann sehen wir weiter,
5. aber Hilfe nehme ich gerne an.

Liebe Grüße Jochen Brinco
****co Mann
1.265 Beiträge
Zitat von *****ber:
Zitat von ****co:
Guten Morgen,
du /ihr habt absolut recht,
aber ich zum Beispiel, habe kein Problem mit dem Geld, aber eine weibliche Begleitung zu finden, die mal mit mir dahin geht, das ist ein Problem *haumichwech* .
Na ja ich werde es über leben, bei Wasser und Brot. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und ich suche einfach noch ein wenig.
liebe Grüß Jochen Brinco

@****co Jetzt sag nur noch du Teilst die Kosten des Eintritts und das Benzingeld mit der Dame ??
Meist ist doch der sollo Herren Eintritt , genauso günstig wie das Paar Eintritt?


@*********lgium jepp gute Idee *bussi* bekommen wir die Hälfte ab von Jedem Joyler 1 Euro *wahrsager* mmmhhhh *freu* *haumichwech* *haumichwech* nicht die Welt aber sicher ein Genuss

mmmmhhh soweit habe ich gar nicht gedacht - aber nicht schlecht.
aber jetzt mal ernst *gg* , ich bin der Meinung es sei eine Pärchen Veranstaltung?????????????????
****co Mann
1.265 Beiträge
mit euch kann man wenigstens arbeiten geil
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*:
Die letzten 7 Beiträge haben jetzt nichts mit der Eingangsfrage:
Joy und Fun in Allenbach zu fahren kennt jemand von euch die Stellplätze .......
zu tuen.
Bitte *zumthema*
****co Mann
1.265 Beiträge
Zitat von *******uwel:
*modda*:
Die letzten 7 Beiträge haben jetzt nichts mit der Eingangsfrage:
Joy und Fun in Allenbach zu fahren kennt jemand von euch die Stellplätze .......
zu tuen.
Bitte *zumthema*

stimmt-
Stellplätze kennen ? nein
**********ensel Mann
227 Beiträge
Mit Womo beim Fun&Joy
Mit Womo beim Fun&Joy. Kleiner Tipp: Sat Empfang nur auf dem ersten Platz ganz rechts möglich.
*********illa Paar
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, wer 8€ als teuer empfindet sollte mal mit seinem PKW ein Parkhaus in einer deutschen Stadt frequentieren und mal hochrechnen was da ein Platz für 24 Std. kosten kann.

Wir denken aber, dass es in der Verbindung Eintrittspreis (130€ glauben wir) und Stellplatzgebühr geht.

Zum einen könnte man sagen:
130€ ist doch schon viel Geld, warum so kleinlich wegen eines Parkplatzes

Zum anderen könnte man auch sagen:

Nun gebe ich 130€ aus, was jucken mich die anderen 8€?

Man könnte auch annehmen:
Der Club kalkuliert so messerscharf, dass er tatsächlich einen weiteren Service auch für die, die ihn nutzen gesondert abrechnet.


Wir meinen
Der Club hat ein Angebot, dass man annehmen kann oder eben nicht *nixweiss*
*******r12 Paar
10 Beiträge
Ihr Lieben,
der Stellplatz ist super. Wunderschön angelegt, mit eigenem Waschraum (WC und Dusche). Wir waren schön öfter da und sind begeistert. Samstag sind wir im Life bei Gescher. Kann man da auch gut mit dem Wohnmobil übernachten?
Liebe Grüße von Sonni und Thomas
*******r12 Paar
10 Beiträge
Nachtrag: Grauwasser kann man nicht ablassen, aber drei Kilometer entfernt ist ein Stellplatz. Da geht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.