Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Quicky: Stellmöglichkeiten???

***50 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Quicky: Stellmöglichkeiten???
Hallo Zusammen, wo kann man beim Quicky mit dem Womo über Nacht stehen bleiben. VIELEN Dank für die Tipps.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf normalen Parkplätzen..... wenn man da alleine steht, dann kann man so richtig herrlich laut beim *popp* sein *lol*
*****i52 Paar
621 Beiträge
Ja passiert uns öfters😘
*******weib Frau
2.701 Beiträge
Zitat von ***50:
Hallo Zusammen, wo kann man beim Quicky mit dem Womo über Nacht stehen bleiben. VIELEN Dank für die Tipps.
Zitat von *******uwel:
Auf normalen Parkplätzen..... wenn man da alleine steht, dann kann man so richtig herrlich laut beim *popp* sein *lol*

Sie meinten wohl den Swingerclub Quicky 😄
***50 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen, wo kann man beim Swingerclub *g* Quicky mit dem Womo über Nacht stehen bleiben. VIELEN Dank für die Tipps.
******see Paar
184 Beiträge
direkt in der Straße...
geht auf alle Fälle

Grüße
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Zitat von ******see:
direkt in der Straße...
geht auf alle Fälle

Grüße
Achtung mit so etwas, denn wenn nachweislich " geparkt wird um etwa einen Kneipenbummel, Clubbesuch...." zu machen so ist dies für manchen mit Uniform so als würde man Campen und eigentlich so nicht erlaubt , wenn das Fahrzeug sich im öffentlichen Raum befindet.
Was Clubs im algemeinen angeht so haben wir die Erfahrung gemacht, dass man nichts dagegen hat wenn mann die Nacht dort verbringt und einige bieten sogar Strom an.

Na der Quicky so mal zwischendurch dürfte doch überall möglich sein, solange sich keiner gestört fühlt.

Na dann egal für welchen "Quicky" man sich entscheidet viel Spaß dabei
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Parken und Rasten ist grundsätzlich erlaubt .....
Es ist noch kein Camping so lange kein Stuhl drausen steht, oder die Markise ausgefahren ist.
Man darf auch mit einer Tasse Kaffee am Fahrzeug stehen.
Wichtig Beschilderung beachten .... und ander nicht belästigen ....
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@****_AA
wovon ich rede ist folgendes.
Fährst du mit deinem camper bewusst irgendwo hin und "übenachtest" dann da am Strassenrand.
So zâhlt dies nach rechtlicher Sicht leider als "campen" davon vornerein die Abicht bestand dort zu nâchtigen.

Dies ist natûrlich dann nur eine Annahme und ich weiss nicht wer da dann das gegenteil beweisen muss.
Von daher, weiss ich dass ich ûber Nacht vorhab zu bleiben , so ist es doch nicht verkehrt sich nach einer geduldeten bleibe um zu sehen als moglichen Ârger in kauf zu nehmen.

Nicht immer leicht zu verstehen der $ Mist doch wenn es sich vermeiden lâsst schläftsich sicher besser.
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Dem wiederspreche ich ....
war auch schon auf Veranstaltungen und habe dann im Campingbus geschlafen.
In Deutschland darf man im Fahrzeug schlafen, wenn man zum führen nicht mehr in der Lage ist, dazu gehört Müdigkeit, Alkohol ..... dann aber nicht hinter dem Lenkrad.
Im Camping oder Womo auch, würde keine Kaffeetasse oder Abendgeschirr offen stehen lassen....
Und dem kontrollierenden Ordner einen kurzen Blich gestatten....
********n_58 Mann
325 Beiträge
Hallo,
da muss lvepaarbelgium leider widersprechen:
• Generell darfst du erst einmal "überall", wo parken erlaubt ist, stehen.
• solange du die Stühle nicht rausstellst / Markise rausfährst ist es Parken und nicht campen (wurde ja bereits so gesagt).
• selbstverständlich darfst du auch im FZG übernachten. Denn das dient zu Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit *top*
• selbstverständlich darf ich auch einen Kaffee im / am WoMo trinken, denn auch der dient der Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit *g*
• ich darf auch den "Truckerschlaf" machen, sprich Kopf auf's Lenkrad und Augen zu.
• wenn du natürlich zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit Sport im Wohnmobil betreibst *g* und es dabei zu unangemessen lauten Geräuschen kommt, könnten die Damen/Herren in Blau oder Grün schon mal an die Türe klopfen und höflich bitten die Geräuschkulisse zu mindern.
ABER sie dürfen dich auf keinen Fall zwingen wegzufahren, wenn du fahruntüchtig bist!

Gute Fahrt Ulf

Da ich täglich unterwegs bin
*******s46 Mann
73 Beiträge
hallo
parken dürfen wir mit womo überall dort wo das parken nicht durch das kleine blaue pkw schild eingeschränkt ist.nur dort ist das parken auf öffentlichen plätzen für uns tabu.wir zahlen genauso unsere steuern wie die pkw s.so leicht ist das wegschicken jetzt auch nicht.
was manche womo fahrer aber nicht bedenken ist wenn parken auf gehweg vorgeschrieben ist das dies nur bis zum gewicht von 2,8t erlaubt ist.die meisten womo s aber darüber liegen,da gibts dann knöllchen.
zurück zum thema,wenn man mich kontrollieren sollte ,mir wars grad nicht gut,wer will mir das beweisen?da wird sich dann niemand hinreissen lassen und sagen ich muss weiterfahren.
lg und gute fahrt
*******s46 Mann
73 Beiträge
in der kleinen sackgasse vorm quicky sind einige längere parkplätze wo man auch mit womo stehen kann.
man sollte aber bedenken gegenüber sind wohneinheiten und in der nähe der vorbeifahrende zug.
lg
*****s59 Mann
38 Beiträge
Hallo, da wäre noch der Swingerclub Absinth in Freilingen, dort befinden sich auch ein paar Stellplätze, oder 500m weiter, gegenüber eines Campingplatzes.
Netter Swingerclub, leider wir aber an der Bar geqalmt, da wir einstweilen die Luft knapp. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.