Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburger Seenplatte

*******1203 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Mecklenburger Seenplatte
Hallo ihr lieben Womofahrerinen und Womofahrer,
ich möchte ab der dritten Augustwoche an die Mecklenburger Seenplatte,habt ihr für mich Tipps für Stellplätze und oder Campingplätze in dem Bereich ?

Ich freue mich über euere Tipps !

Liebe Grüße
********lady Frau
677 Beiträge
Moin, ein guter Stellplatz mit Strom und Entsorgung ist in Röbel am Sportboothafen.
**********el716 Paar
3.480 Beiträge
https://www.zweiseen.de/

Auf dem Naturcampingplatz war ich 2015, und fand es sehr schön dort.
**********el716 Paar
3.480 Beiträge
https://www.haveltourist.de/ … ngplatz-am-useriner-see.html

Das wäre ein FKK Campingplatz, der auch sehr schön ist, aber seit 5 Jahren nicht mehr da gewesen
********6261 Paar
372 Beiträge
Hallo swinginglady, wann wärst du das letzte Mal da?? Wir ware im Herbst 2018 da, da war der Platz zu. Aussage vom Platzwart , hätte sich nicht mehr lohnt.
********6261 Paar
372 Beiträge
Ein sehr guter Platz ist der Campingplatz Kamerun, etwas außerhalb von Waren, aber mit Bushaltestelle direkt am Platz
*****_ik Paar
13 Beiträge
Wir fanden letztes Jahr den Ferienpark Havelberge am Woblitzsee sehr schön. Für Womos seperate Bereiche, große Parzellen frei wählbar, sehr saubere Sanitäreinrichtungen, Wlan, Kletterpark, Gastronomie, Floßverleih und das Wichtigste . . . faire Preise!
********lady Frau
677 Beiträge
@ Paar_Bi_6261

Wir waren zuletzt Anfang September letzten Jahres dort. Haben dort unser Boot gekrant und sind dann noch eine Nacht geblieben. Das Restaurant ist m.E. auch empfehlenswert.
Werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Wir sind Einheimische und fahren in unserer schönen Gegend auch gern mal um die Ecke mit unserem Womo..die Stellplätze sind so groß, dass auch ein Hänger mit Motorrad Platz findet. Abends finden Veranstaltungen statt und es ist super schön dort. Alles andere wurde ja schon gesagt.
Wir können den Camping am Woblitzsee nur empfehlen. Besser und sicherer ist natürlich eine Vorbuchung.
Hat sich eben rumgesprochen, dass Preis-Leistung stimmt.
Der Campingplatz Kamerun in Waren Müritz ist sehr zu empfehlen 👍
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Wir werden in der 34 ten Woche uns mal den FKK Platz am Rätsee ansehen. Machen da einen Stop bei unserer Deutschlandtour. Wer ist in dieser Zeit auch da und hat Lust auf ein Bierchen, Wein und
mehr ??? Vorher sind wir noch an der Pöhl und hoffen auch hier Joyler anzutreffen.
LG von uns hexles *sweetkiss* *wink*
als geheimtipp:
wir haben uns immer am glambecksee.de sehr wohl gewühlt... *ja*
******ana Frau
585 Beiträge
Also ich bin die KW 33 mal wieder am Useriner See auf dem Campingplatz und kann den immer wieder mit ruhigem Gewissen empfehlen.
*******more Paar
78 Beiträge
meckpom
*********ebe12 Paar
23 Beiträge
Aktuell auf dem CP Havelperle in Priepert am Ellenbogensee.. ein schönes Fleckchen Erde, schöner kleiner Platz mit allem Komfort, alle Plaetze direkt am Wasser
*******piel Mann
72 Beiträge
Ein kleiner und sehr romantischer Stellplatz ist am Rödliner See, Fischerei Reimer
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war letzte Woche noch am Kummerower See an der Meck.Seenplatte...
26 WoMo Stellplätze vor dem Campingplatz Sommersdorf ( in der Sparsaison
6 € zzgl. Strom )
incl. Blick vom Stellplatz aus dem WoMo direkt auf den See
@******ana bist du in diesem Jahr wieder dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.