Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz Bad Sobernheim

*********illa Paar
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellplatz Bad Sobernheim
Wir haben ja nur viel gutes über diesen Stellplatz gehört und wollen den nun mal ausprobieren. Bad Sobernehim bietet zudem viel, von Barfusspfad bis zum Freilichtmuseum ist alles da.

Wer kennt diesen Platz?
Wir wollen da dieses Wochenende (26.07-28.07) hin. Falls noch jemand da ist, treffen wir uns auch gerne mal.
******s60 Mann
502 Beiträge
Wir waren im Januar dort und es hat uns gut gefallen. Frischwasser, Entsorgung und Strom (bei euch zwar nicht nötig *zwinker*) sind vorhanden. Barfusspfad und Freilichtmuseum kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Falls Interesse besteht ist auch die Klosterruine Disibodenberg sehr interessant. Dort hat Hildegard von Bingen viele Jahre verbracht, bevor sie ein eigenes Frauenkloster gründen durfte.
*********e5348 Frau
20 Beiträge
Bad Sobernheim
....war früher mit meinem verstorbenen Co-Piloten und unserem alten Womo-Hund öfter dort. Der Platz., die Umgeben und die Freizeit-Möglichkeiten haben uns drei immer gut gefallen.

Ich habe leider zuviele schöne Erinnerungenan den Platz, so dass es mir jetzt schwer fällt, alleine dort hin zu fahren....... treibe mich jetzt mehr im Odenwald rumm.....

.... und nach dem Bruch und der OP am rechten Handgelenk kann ich meinen Dicken noch nicht fahren, sonst hätte ich mich vielleicht doch aufgerafft, um am WE dort einzulaufen......

Gruß von Rena und ihrem neuen Womo-Hund Bella
Idylle pur
Fester Untergrund, kombiniert mit Rasenflächen, telweise mit "Parkbuchten" und Stromanschlüssen
*******funy Paar
66 Beiträge
Wir waren schon auf dem SP und es hat uns sehr gut gefallen. Ihr müsst unbedingt das Freilichtmuseum besuchen. Es ist vom Stellplatz aus zu Fuß gut zu erreichen und ist einen Besuch wert! Auch ein Spaziergang über den Barfusspfad macht Laune. Habt viel Spaß.
*******Gisi Paar
4.335 Beiträge
Ist in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Der Platz liegt toll und es sind nur wenige Gehminuten bis in die durchaus sehenswerte Altstadt. Hier kann man lecker Speisen und Getränke, vor allem den guten Nahewein, findet man auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.