Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Nutzung der Gruppenstatusmeldung

Gruppenstatusmeldung ist für mich/uns....

Umfrage beendet
*********illa Paar
4.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zur Nutzung der Gruppenstatusmeldung
Wie ihr sicher ja mitbekommen habt, kann man für eine bestimmte Gruppe in der man Mitglied ist einen Status absetzen. Dieser kann, wie der allgemeine Status auch, für alle möglichen Informationen und Anfragen genutzt werden.

Wir würden euch bitten, an diese Umfrage teiltunehmen. Gerne könnt ihr eure Meinung zu diesem Joyclub Feature in Beiträge hier kundtun.

Die Umfrage erfolgt anonym, die Beiträge hier nicht.

*danke*
*******iner Paar
218 Beiträge
Haben anversich am Anfang immer gerne mal reingeschaut, aber seit die Statusmeldungen von neuen Mitgliedern kommen mit den tollen Sprüchen ist es unübersichtlich geworden und somit uninteressant.
Lg aus Baden Susi und Rainer
******ons Paar
336 Beiträge
Steh grad ein bischen auf dem Schlauch... was ist damit denn genau gemeint, wenn in der Kopfleiste bei Nachrichten die Meldung auftaucht das wer was in der Gruppe XY zum Thema A-Z was gepostet hat ?
*********illa Paar
4.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ons:
Steh grad ein bischen auf dem Schlauch... was ist damit denn genau gemeint, wenn in der Kopfleiste bei Nachrichten die Meldung auftaucht das wer was in der Gruppe XY zum Thema A-Z was gepostet hat ?

Nunja *nachdenk* es bedeutet, dass jemand in der Gruppe XY zum Thema A-Z was gepostet hat *nixweiss*
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *********illa:
...

Nunja *nachdenk* es bedeutet, dass jemand in der Gruppe XY zum Thema A-Z was gepostet hat *nixweiss*

...öhm Gretchenfrage... ist das nun das was in der Umfrage hier gefragt ist ?
*********illa Paar
4.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht um die Statusmeldungen der Gruppen ganz allgemein, alle Statusmeldungen die da wären:

• automatische Meldungen wie Beitrittsmitteilungen
• Statusmeldungen aller Art der Mitglieder (Dating, Standort usw.)
• Veranstaltungen (Gruppenspezifische)
• Bilder

Kurzum, alle Meldungen.

Unsere Meinung:
Wir finden die automatischen Meldungen "User ist jetzt Mitglied *blabla* " auch nicht so toll. Wenn man diese abschalten könnte wäre es schön und das Mitglied selbst könnte, ähnlich seiner Pinwand, selbst entscheiden was man gemeldet bekommen möchte und was nicht.
******ons Paar
336 Beiträge
ein einfaches JA oder NEIN wäre hilfreicher...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier mal in Bildform, was dieser Gruppenstatus ist:
• einerseits über die "Mein JOYclub Seite " auf Gruppen gehen ( Bild 1 )
• dann kann man die einzelnen Pinnwand Einträge in den einzelnen Gruppen ansehen ( Bild 2 )
oder
• direkt über die WoMo Gruppen Startseite ( unterhalb der aktuellen Forenbeiträgen, über dem aktuellem Pinnwand Eintrag ) ( Bild 3 )
******ons Paar
336 Beiträge
@*******uwel
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
Auf diesen Button wäre ich nie gekommen weil der für mich der überflüssigste Menüpunkt den ich auf der "Mein Joyclub" Seite kenne. Da nutze ich lieber die "Nachrichten" Info weil da automatisch neue Threads verlinkt sind bzw. wenn ein Thread auf "beobachten" gesetzt ist da auch neue Postings aufgeführt werden die direkt angeklickt werden können. Und damit meine ich dieses Symbol mit der Roten 1:
Nachrichten Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.