Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Stellplatz Ecke Nürnberg

*******1460 Paar
504 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Stellplatz Ecke Nürnberg
Fahren ab dem 28.04. Richtung Österreich und wollen in Nürnberg die erste Station machen kann uns jemand einen schönen Stellplatz wo Ver und Entsorgung sowie Strom vorhanden ist ?

Danke für die Tipps

Thema mit aussagefähigen Titel versehen und in den richtigen Forenbereich verschoben.

22.04.19 / black_vanilla

Brombachsee
Ist zwar ein wenig von der BAB entfernt, lohnt sich aber auf jeden Fall, weil nicht nur Stellplatz mit allem was man braucht, sondern direkt Urlaubsstimmung.
*********ture Mann
69 Beiträge
Rothsee
Beim Rothsee ist es schön, ist auch nicht sooo weit von der Autobahn entfernt.
*****001 Mann
204 Beiträge
Fahrt noch ein wenig weiter bis Erding. Der Stellplatz an der Therme ist sehr schön.
Schön in die Ssuna gehen, ein bisschen nackelig sxhwimmen u d abends zünftig in einen Biergarten!
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Was soll bitteschön am Erdinger Stellplatz schön sein *schock* Grausige Betonwüste und überteuerter Eintritt und Gastro Preise *pfui*
*******d4u Paar
238 Beiträge
Vor Nürnberg an der B8 in Neustadt an der Aisch, lohnenswert Restaurant Scharfes Eck oder Mühle.
In Nürnberg gibt es zwar 4 Stellplätze, aber alle ohne Entsorgung etc.. Richtung Regensburg in Feucht gibts Entsorgung Strom wissen wir nicht, da wir mit unseren Solarzellen weitgehenst autark sind.
Vorschlag Ihr kommt nach Fürth zu uns, wir können Euch Strom, etc. bieten. (ohne sexuelle Absichten, nur zur Unterhaltung)
*****001 Mann
204 Beiträge
Zitat von *********ne_69:
Was soll bitteschön am Erdinger Stellplatz schön sein *schock* Grausige Betonwüste und überteuerter Eintritt und Gastro Preise *pfui*

Ich seh da keinen Beton. Nur eine gepflasterte Strasse und geschotterte Plätze. Rundrum grün. Wiese, Bäume, Blumen, Kühe.
Und das mit den Preisen, das is ja wie immer alles Ansichtssache. Gitt sei dank kann das ja jeder so machen, wie er es selbst am Liebsten mag! *g*
*****ila Mann
191 Beiträge
Stellplatz
Schaut euch mal die App -stellplatzfinder.de - an. ( es gibt noch eine brauchbare). Die is nicht schlecht. Preise und Ausführung aufgeführt.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Cadolzburg
Am Höh Buck, kostenlos Ver und Entsorgung sowime für @1 Euro Strom
*********e_69 Mann
204 Beiträge
Feucht
Stellplatz in Feucht an der Tennishalle . Strom sowie Ver und Entsorgung vorhanden , zudem eine richtig urige Kneipe . Mit dem Stellplatzticket gibt es glaub 5€ Rabatt als Verzehrbon
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Mal eine Frage *frage* in die Runde.
Egal ob nun hier oder auf Facebook, immer wieder liest man “ Suche Stellplatz Empfehlung für ......“

Leider gibt's unterschiedliche Anforderungen. Im Hinblick auf Ausstattung, Angebot ,Lage und die Gebühr.
Ein Stellplatz verändert sich, nicht immer positiv.
Es gibt reichlich Apps wie ParkforNigth, CampingContact, AiresdeCamping, ProMobil .....
Macht ihr denn nachher jemanden dafür verantwortlich wenn der Platz euren Erwartungen nicht erfüllt.
Wie wir gerade jetzt über Ostern erleben durften.
Voll ist Voll , daher fixieren wir nur die Gegend und notieren uns Plätze in der Umgebung, sollte der Wunschplatz schon voll sein.
Von vorab buchen halten wir nicht viel, sind mobil, also ziehen wir weiter
********ende Paar
500 Beiträge
@klaf2001
🤔🤔Kannst du mir bitte sagen, was Jemand in Erding soll, wenn er nach Nürnberg möchte??
Wenn du mich fragst wo ich wohne, sag ich ja auch net Würzburg, dabei bin ich in Neumarkt 🥴🥴
*****001 Mann
204 Beiträge
Zitat von ********ende:
@*****001
🤔🤔Kannst du mir bitte sagen, was Jemand in Erding soll, wenn er nach Nürnberg möchte??
Wenn du mich fragst wo ich wohne, sag ich ja auch net Würzburg, dabei bin ich in Neumarkt 🥴🥴

@********ende:
Ganz einfach: Der Themenersteller schreibt, dass er auf dem Weg nach Österreich ist und in der „Ecke Nürnberg“ einen Platz sucht.
Da der Themenersteller aus Neuss kommt (und ich aus Düsseldorf) und ich die Fahrtstrecke kenne, habe ich die Empfehlung ausgesprochen, bis Erding weiter zu fahren, um dann dort an der Therme zu stehen.
Alle Fragen geklärt? *g*
*****873 Paar
92 Beiträge
@********ende
Erst richtig lesen - dann posten! *zwinker* Ist und aber auch schon passiert...
********ende Paar
500 Beiträge
@klaf2001
Ok, ist mir zwar noch immer nicht verständlich, obwohl ich vorher genau gelesen hatte.
Ecke Nürnberg heisst nunmal nicht Erding. Therme gibt es in Nürnberger Ecke auch, und zwar nicht zu knapp.
Auf solche Empfehlungen kann man normalerweise verzichten. Entfernung 130 km vom Wunschort🤔sorry.
********ende Paar
500 Beiträge
@bahn6873
Und ihr Beide seid zwei ganz Schlaue🧐
*********illa Paar
4.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir gehen mal davon aus, dass dieses Missverständnis geklärt ist. Falls nicht, macht das doch bitte per Clubmail aus.

Hier würden wir gerne zurück zum Thema finden, *danke*

*****001 Mann
204 Beiträge
Zitat von ********ende:
@*****001
Ok, ist mir zwar noch immer nicht verständlich, obwohl ich vorher genau gelesen hatte.
Ecke Nürnberg heisst nunmal nicht Erding. Therme gibt es in Nürnberger Ecke auch, und zwar nicht zu knapp.
Auf solche Empfehlungen kann man normalerweise verzichten. Entfernung 130 km vom Wunschort🤔sorry.

Ansichtssache!
*****969 Mann
4.428 Beiträge
@*********ture
könnt ihr beiden den empfehlen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.