Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Erkennungszeichen

Joyler mit Wohnmobil
also ich habe vorne und hinten am Wohnmobil ein Joy *herz*und bin stolz das ich es spazieren *fahr*darf
*********illa Paar
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub Erkennungszeichen
Die früheren Themen dazu sind entweder sehr alt oder in den tiefen des Forums verschwunden. Daher haben wir die neueren Kommenatre zu diesem Thema in diesem Thread zusammengfasst und glauben, dass es für die neue Saison doch sicher ein gutes Thema sein könnte.
*********ngel Paar
5.829 Beiträge
JOY-Team 
Wir hattens bisher an jedem unserer Autos, am Neuen, den wir jetzt dann kaufen, wird auch wieder eins sein.

Nur am Womo wollte ich es nicht haben. Das hab ich dem Bengel verboten, da ist es mir irgendewie unsympathisch.
Ich will einfach keinen "Bumscontainer", "mobiles Nagelstudio" und keine Ahnung was noch.

Fragt mich nicht warum, ich habs Joy-Herz aufm Geldbeutel, auf der Handy-Hülle, an der Handtasche als Anhänger, am Auto.... aber am Womo *nono*

LG
von der Schmuse
******_56 Paar
7 Beiträge
Herz
Wo bekommt man ein *herz*
*********illa Paar
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_56:
Herz
Wo bekommt man ein *herz*

Oftmals auf diversen Joy Veranstaltungen wie das Gruppentreffen aber auch im https://www.joyclub-fanshop.de
Heckfront 🤔
Zitat von ******art:
WoMo-Joyler suchen Joyler
Eine Idee für interessierte WoMo`s, um sich auf der Reise einfacher zu erkennen ohne lange Anfrage im Netz zu starten.
Warum nicht das schwarze Joyler- Herz-Logo an die Heckfront kleben.
Steht dazu, wer nicht im Joy ist kann damit sowieso nichts anfangen, wir sind Insider!
Steht dazu, macht das Joyler -Leben entspannter. Wir haben`s drauf funktioniert.
Was noch lange nicht heißt *genau* „jetzt geht’s los“, aber die Sympathie steigt enorm.
Schaut mal im Joylershop kostet nicht die Welt. *nein*


Beitrag hierher verschoben. Hat bei den Neuvorstellungen nicht wirklich etwas verloren
black_vanilla / 02.03.19

Was bringt
Das Erkennungszeichen im normalem Leben????
Flecken auf der Lackbekleidung *lach*
JC-Herz
wir stehen dazu
*********koda Paar
218 Beiträge
Joyclubherzen
Wir durften es noch erleben , dass Aufkleber mit Joyherzen und andere Werbeartikel , Flaschenöffner, Schlüsselanhänger, etc. verteilt wurden, wir meinen jetzt nicht Badetücher oder Bademäntel , bedauerlicherweise gab es bei den letzten den Veranstaltungen,Campertreffen keinerlei Werbeartikel vom Joyclub. Wir sind schon über einige Jahre als zahlende Mitglieder im Joy, jedoch nicht bereit, zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag noch für evtl. Werbeaufkleber, oder sonstige Werbeartikel extra zu bezahlen, da diese von den Initiatoren als Werbeausgaben steuerlich geltend gemacht werden können.
Solche Artikel sollten schon den Organisatoren von Veranstaltungen im Rahmen unentgeldlich zur Verfügung gestellt werden.
****sa Paar
477 Beiträge
Aufkleber ??
Wir sind oft mit Familie oder Freunden unterwegs...
Da es mit „Aufklebern“ zu Fragen kommen könnte,
die ich meiner Familie nicht erklären möchte,
kommt bei uns nix drauf...
Wenn man unterwegs Gespräche oder sogar mehr sucht, gibts immer noch die Joy App, mit Umgebungssucher...
Da seht ihr, wie weit die Joyler entfernt sind....
Anschreiben und los....
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Auf unserem alten Womo hatten wir eins drauf. Wurde leider in 3 Jahren nur einmal wahrgenommen.
Wir
haben eins am heck. angesprochen wurden wir noch nie


Bild auf Wunsch entfernt
black vanilla / 04.03.19

Tolle Idee, aber....
Nun ja, erst dachten wir, JA *ja* , eine nette Idee, aber dann.... *gruebel*

Wir sind ja auch übers Jahr das eine oder andere Mal mit Muggelfreunden im Womo-Doppelpack unterwegs. Und dann stellt sich uns die Frage, wollen wir denen "zumuten" (das ist nun bewusst in Anführungszeichen gesetzt, also bitte nicht gleich über uns herfallen deswegen) dass sich plötzlich andere Joyler zu uns gesellen und dann irgendwann auch die üblicherweise etwas lockerere/frivolere Konversation einsetzt ? *gruebel*
Das könnte eher peinlich werden für unsere Muggelfreunde und dann möglicherweise auch diese Freundschaft belasten. *autsch*

Also, ein Erkennungszeichen, wenn wir alleine unterwegs sind, ja gerne, macht Sinn, aber das würden wir dann wohl eher nicht am Womo haben wollen, wenn wir mit Muggelfreunden "on Tour" sind. Also wäre ein Aufkleber eher schwierig.
Also alternativ z.B. ein Schleifchen am Spiegel mit Joyclubherzchen drauf. Das könnte man dranhaben, wenn's passt uns weglassen wenn nicht.

Liebe Grüße vom Rhein *bussi*
********mper Mann
405 Beiträge
Wir haben auch eins am Camper.
****duo Paar
14.628 Beiträge
....wir haben das *herz* Joy-Herz *herz* seit etlichen Jahren auf all unseren Fahrzeugen, drauf, auch auf dem Womo, die Resonanz hält sich aber leider in Grenzen! *flenn*
******ill Paar
926 Beiträge
Statt dem Herz gibt ( gab?)
es doch auch das Joy- Wohnmobil als Aufkleber, ist vielleicht nicht ganz so auffällig für Nicht- Joyler.

Gruß
*********illa Paar
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********koda:
Joyclubherzen
Wir durften es noch erleben , dass Aufkleber mit Joyherzen und andere Werbeartikel , Flaschenöffner, Schlüsselanhänger, etc. verteilt wurden, wir meinen jetzt nicht Badetücher oder Bademäntel , bedauerlicherweise gab es bei den letzten den Veranstaltungen,Campertreffen keinerlei Werbeartikel vom Joyclub. Wir sind schon über einige Jahre als zahlende Mitglieder im Joy, jedoch nicht bereit, zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag noch für evtl. Werbeaufkleber, oder sonstige Werbeartikel extra zu bezahlen, da diese von den Initiatoren als Werbeausgaben steuerlich geltend gemacht werden können.
Solche Artikel sollten schon den Organisatoren von Veranstaltungen im Rahmen unentgeldlich zur Verfügung gestellt werden.

Das gibt es immer noch. Wir werden entsprechende Fanartikel beim Gruppentreffen dabie haben. Das gehört unserer Meinung einfach dazu.

Am WoMo haben wir derzeit auch keines mehr drauf, da es durch arbeiten an der Außenhaut entfernt werden musste. Bisher waren wir zu faul den neuen anzubringen. Haben sogar einen Aufkleber mit dem Gruppenlogo inkl. Nickname.

Wir wissen nicht ob wir das draufmachen. Können die Einwände gut verstehen. Andererseits machen wir nichts verbotenes und sollten uns daran erfreuen, dass es heutzutage solche Möglichkeiten gibt. Wir glauben, dass die Muggels mehr vertragen als wir ihnen zutrauen. Wir erleben das selbst, seit unserem Zwangsouting durch einen erbosten Herren (weil er nicht durfte). Wir gingen damit cool um, dass Umfeld tat es auch.
*****Lee Paar
221 Beiträge
Herzchen
Wir haben das Dottet Heart auch auf allen Fahrzeugen. Beim FKK Camping auch einen kleinen Wimpel mit Magnethalter. Angesprochen hat uns bisher niemand und herumgeschimpft erst recht nicht. Und wenn auch, ist wurscht. Die meisten sind so verklemmt, dass die nie fragen würden.
Unsere Kids wissen, dass wir Swinger sind und finden das cool.
*****870 Paar
787 Beiträge
Jack_Jill
Wir haben den Wohnmobil Aufkleber am Heck unseres Wohnmobils und zusätzlich noch das joyherz im Logo der Wohnmobilmarke Mc LOUIS.
Ernsthaft
Wir haben auch den Aufkleber am WOMO und am Pkw.
Angesprochen darauf wurden wir nie.
Also als KENNZEICHEN bringt das nichts im Bezug auf kontakte.
Nicht joy Paare haben uns schon darauf angesprochen und es hat sich mancher Erotischer Abend Oder nacht ergeben.
Aber seltsammer weise nicht mit Swingern von der joy Gemeinde.
Sind die zu verklemmt oder zu anspruchsvoll geworden?
**********aar11 Paar
224 Beiträge
SO ERKENNT MAN UNS
**********aar11 Paar
224 Beiträge
wir haben auch noch eine 2te möglichkeit um uns zuerkennen
*********koda Paar
218 Beiträge
Herzaufkleber
Der Aufkleber bzw. das Joy- Logo ist sicherlich nur, oder überwiegend Insidern bekannt, nicht Joylern wird dieser Aufkleber vermutlich garnicht auffallen, wenn doch, dann heißt es einfach Farbe bekennen oder einfach nur eine Ausrede benutzen „ Club mit Herz „
Einen Tod müssen wir sterben, also nur Mut zur Lücke.
Wer Fernsehen schaut
wird auch schon einige male Werbung für Joy gesehen haben. Insoweit, Herz ist bekannt.
Sender?
Glaub N24
**********aurus Mann
32 Beiträge
Das Herz für Joy
Wir haben 2 Herzen am WoMo, 1 am Heck und ein neben der Tür. Leider haben wir noch kein anderes WoMo mit Herz entdeckt und es hat uns ach noch niemand angesprochen, der den Hintergrund der Herzen kennt. Aber vielleicht ändert sich das ja mal, wenn mehr Joyler zu ihren Swingerneigungen stehen. Viel WoMo-Spaß weiterhin für Alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.