Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Fachbach (19.04.2019)

******ssu Paar
198 Beiträge
An diesem Wochenende...
... werden wir schon mal auf dem Campingplatz in Fachbach „probewohnen“
*********illa Paar
4.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein kleiner Ausblick auf das Wetter:

https://www.focus.de/wissen/ … deutschland_id_10541371.html

Wir hoffen mal, dass diese möglichen ungünstigen Umstände nicht zum tragen kommen und wenn, dann hoffentlich nur den Osten unserer Landes treffen.

Also bitten wir mal alle, dass ab sofort die Teller ordentlich leer gegessen werden, Regentänze unterbleiben und alle Daumen gedrückt werden.
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
*anbet* *sonne* *twist* *sonne*

Immer leer essen... *hae* geht das auch anders?
Ist das dann sowas wie "aus übriggebliebener Schokolade einen Kuchen backen"... was ist denn bitte übrig gebliebene Schokolade? *nachdenk* *nixweiss*

Egal wie das Wetter wird, wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen, auch wenn die Schmuse dann erfriert, aber wir freuen uns trotzdem auf Euch Alle.

*wink*
*****e85 Paar
558 Beiträge
Wird schon werden.
Heute geht`s bei uns Richtung Holland Flevo Natur FKK Camping. Am Karfreitag sehen wir uns dann alle. Wenn das Wetter nicht ganz so schön sein sollte stellen wir die Pavillons zusammen und schon wirds kuschelig.

Lg
Elke und Wiegand
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Wer hat sich denn für den Osterbrunch angemeldet?
Gibt's da Interesse oder geht eh kaum jemand/niemand hin?
*********illa Paar
4.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gehen nicht *nein*
*******ta17 Paar
20 Beiträge
Wir gehen ebenfalls nicht *nein*
Osterbrunch Fachbach
Wir meldeten uns mal für den Sonntag dort an, aber nur weil Ostern ist.
***re Paar
75 Beiträge
Osterbrunch
Wir haben uns nicht angemeldet, weil wir noch einen jungen Hund mit haben.. mit dem wir erst noch trainieren müssen 😊
*********atler Paar
133 Beiträge
Wir gehen auch nicht
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben auch überlegt, aber es hat uns noch nichts hingezogen - scheint, als dass es einen Osterbrunch zwischen den Womos unter den Pavillons gibt *ggg*
*****437 Paar
238 Beiträge
Guten Morgen
Wenn das Wetter mitspielt ist das auch eine gute Überlegung mit dem Pavillons
Gruß Lisa und Frank
*********ichi Paar
526 Beiträge
Genau
Wir machen unseren eigenen Osterbrunch !!!Da kann man auch mal beim Nachbarn Naschen !!! *sweetkiss*
*******ta17 Paar
20 Beiträge
Der Gedanke mit dem eigenen Osterbrunch gefällt uns sehr gut *g*
Danke für den tollen Vorschlag.

Denken jeder hat genügend Leckerlies mit an Board *top2*
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin jetzt etwas überrascht.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass jeder allein vor sich hin futtert, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.
Das ergibt sich doch eigentlich eh, die Pavillons stehen in der Mitte zwischen den Autos und darunter ist der allgemeine Aufenthaltsbereich, egal ob zum essen, trinken, ratschen, Gemüse schnippeln, donst was basteln oder keine Ahnung was sonst....
Oder wollt ihr tatsächlich die Dinger ständig auf und ab bauen und jeder vor sein Auto sitzen?
*nixweiss*
*********ichi Paar
526 Beiträge
...
Das haben wir auch noch nie Erlebt das jeder für sich sitzt !!!
*****437 Paar
238 Beiträge
Das würde uns auch wundern aber wir machen uns da keinen Plan Es kommt wie es kommt 😉
*******uple Paar
3.270 Beiträge
Wir
leider schon erlebt und hoffen das es Ostern nicht so sein wird....
********_Tom Paar
272 Beiträge
Hoffen doch...............
das wir eine gemütliche Runde zusammen bringen, dafür sind ja solche Treffen da *top*
*****437 Paar
238 Beiträge
Das würde uns auch wundern aber wir machen uns da keinen Plan Es kommt wie es kommt 😉 wir schauen mal gggg
*****437 Paar
238 Beiträge
Meist doppelt gepostet "schäm*
*********illa Paar
4.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ngel *nene*

Das ideale wäre doch eine schöne Gruppensause *g*
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Das ideale wäre doch eine schöne Gruppensause

So hab ich mir das erhofft und gewünscht, deshalb bin ich da echt ein bisschen erschrocken. Ich dacht, eine Meute, fertig. Klar bin ich die Erste, die wieder abhaut um für sich zu sein, aber das ist ja mein Ding. Und ich bin morgens Einer der Ersten, die mit dem Kaffee in der Hand wieder draußen hocken unterm Pavillon, aber so muss es doch sein, Jede/r wie sie/er mag und doch Alle zusammen.

Wir freuen uns jedenfalls wie... keine Ahnung was oder wer - bei uns sagt man halt, i frai mi wie d'Sau (das war schwäbisch) *rotfl*

*wink*
die *tipp* Schmuse und der Bengel, der immer mit *les*
******ssu Paar
198 Beiträge
Pavillon und Heizstrahler und gemeinsames Frühstück!
*huhu*
..wir werden uns auch nicht zum Brunch anmelden! Wir hoffen auch auf ein gemeinsames Frühstück...
Und ich bin morgens Einer der Ersten, die mit dem Kaffee in der Hand wieder draußen hocken unterm Pavillon, aber so muss es doch sein, Jede/r wie sie/er mag und doch Alle zusammen.
.unsere Sie gehört auch zu den verrückten Frühaufstehern ...
Und wenn es kalt wird,so hoffen wir, dass wir den Heizstrahler nicht vergessen...dann wird es schön muckelig,kuschelig warm ...
Brötchen kann man ja bestellen... wir freuen uns auf jeden Fall auf eine gemütliche Runde
******a09 Paar
28 Beiträge
Brunch....😀
Wir freuen uns auch auf ein gemeinsames Brunch....wenn jeder etwas beisteuert...wie vielfältig...und schmackhaft wird es werden..😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.