Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Fachbach (19.04.2019)

*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben weitere Plätze
Die Betreiberin hat es tatsächlich geschafft für uns weitere Stellflächen zu generieren. Wir waren uns sicher, dass sie das hinbekommt und sind froh das es geklappt hat.

Wir verfügen nun über insgesamt 30 Stellplätze


Wir bestätigen die Teilnahme nach Eingang der Anmeldung.
Sollten wir nicht alle bestätigen können, so bleibt die Warteliste aktiv.

Wir bitten an dieser Stelle nochmal an die vorab Überweisung der Teilnahmegebühr zu denken. Wir haben die Plätze auf eigene Kosten fest gebucht und würden uns sehr darüber freuen hier eine gewisse Planungssicherheit und finanzielle Absicherung zu erfahren.

Bitte habt Verständnis, dass wir bei nicht erfolgter Zahlung die Bestätigung stornieren müssen und den Stellplatz an ein anderes Mitglied vergeben.
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand: 30 Stellplätze
Wir haben durch die Erweiterung der Stellflächen von ehemals 13 auf 30 Plätze upgraden können. Dies erscheint zum jetzigen Zeitpunkt auch das maximale zu sein.

Dennoch besteht die Möglichkeit, eventuell weitere Plätze zu generieren, dies werde ich (Mr. black_vanilla) Morgen oder Übermorgen dort vor Ort persönlich klären.

Wir würden gerne für alle einen Platz anbieten können. Leider werden wir das nicht hinbekommen. Trotzdem arbeiten wir auch weiterhin dran. Daher ist der Platz, auf der Warteliste, nicht vergebens.

Wir halten euch auf den laufenden
******775 Mann
610 Beiträge
leider muss ich mich ausklinken...
Hallo ihr Lieben,

leider, leider, leider wird sich demnächst privat eine Änderung ergeben müssen. Mich hat die geführchtete "Kündigung wegen Eigenbedarf" ereilt.
Deshalb kann ich noch garnichts abschätzen, was sich in Zukunft wie entwickeln wird *snief2*

Ich hatte mich soooo auf Ostern mit euch gefreut... *traurig*

Doch damit die großartige Planung weitergehen kann, gebe ich meinen Platz für den nächsten auf der Warteliste frei ...

Bin total *traurig* darüber, wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß und nette, tolle und prickelnde Stunden und Momente beim großen Treffen...

Ganz liebe Grüße
Volker


*wink* *snief2* *snief2* *snief2*
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******775:
leider muss ich mich ausklinken...
Hallo ihr Lieben,

leider, leider, leider wird sich demnächst privat eine Änderung ergeben müssen. Mich hat die geführchtete "Kündigung wegen Eigenbedarf" ereilt.
Deshalb kann ich noch garnichts abschätzen, was sich in Zukunft wie entwickeln wird *snief2*

Ich hatte mich soooo auf Ostern mit euch gefreut... *traurig*

Doch damit die großartige Planung weitergehen kann, gebe ich meinen Platz für den nächsten auf der Warteliste frei ...

Bin total *traurig* darüber, wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß und nette, tolle und prickelnde Stunden und Momente beim großen Treffen...

Ganz liebe Grüße
Volker


*wink* *snief2* *snief2* *snief2*

Das ist schade aber des einen Leid wird des anderen Freud sein. Gemäß unserer Einlassung, dass wir nach Reihenfolge der Anmeldungseingänge verfahren wurde der Platz bereits neu vergeben.

Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei dieser unschönen Sache. Du weißt aber: Wenn hier eine Tür zugeht, geht woanders eine auf *top*
******775 Mann
610 Beiträge
Danke...
... ihr seit lieb *knuddel2*
*****ber Paar
920 Beiträge
Hallo

Habt ihr ein Programm geplant??

Vielleicht mal einen Abend in den Club bigbambo nach Koblenz (so 16 km entfernt)???
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ber:
Hallo

Habt ihr ein Programm geplant??

Vielleicht mal einen Abend in den Club bigbambo nach Koblenz (so 16 km entfernt)???

Nein, selbstverständlich können das Interessierte auch gerne machen.
Wir wollen auch nicht alle verplanen und damit jede Eigenständigkeit ersticken. Wir werden am Platz sein, schauen das bei den vorherrschenden guten Temperaturen (wir glauben fest dran) irgendwie alle (die es wollen) mit Tischen und Stühlen eine große bunte Tafel bilden und hoffen auf gute Kontakte anregende Gespräche usw. Fühlt euch alle frei *top* denn das sind wir schließlich auch *freu2*
*********ichi Paar
526 Beiträge
Ja .....
Mann könnt auch 2 - 3 Pavilions hintereinander auf stellen.... da müssen nicht alle flüchten falls doch mal ein Schauer kommt !!! Wir haben unseres dabei !!!
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ichi:
Ja .....
Mann könnt auch 2 - 3 Pavilions hintereinander auf stellen.... da müssen nicht alle flüchten falls doch mal ein Schauer kommt !!! Wir haben unseres dabei !!!

Klasse Idee *freu2*
Das ist der Geist eines Gruppentreffens. Wird alles zusammengeworfen und geschaut, was man daraus basteln kann. Des Wohnmobilst wahre Seele ist die Improvisation *zwinker*
*******ppel Paar
57 Beiträge
Pavillon
jaja, wir haben unseren auch dabei, diesmal MIT Seitenwänden *g* Und nen Stehtisch...
*********ichi Paar
526 Beiträge
@Heidehoppel
Ja unsere Pavilions sind ja schon mal zusammengestanden....das past schon mal !!!
******eam Paar
1.051 Beiträge
Erotische Fotosafari
Wir könnten - Interesse und gutes Wetter vorausgesetzt - auch eine erotisch-frivole Fotosafari machen. Wer Lust dazu hat, bitte bei uns melden. Wer Locations in der Nähe kennt, auch bitte melden.
lg
Spassteam
*******uple Paar
3.270 Beiträge
Erotische
Fotosafari.... *hand*.....
*****ber Paar
920 Beiträge
Foto
*juhu*
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben, mal einen kurzen Zwischenstand:

Wir konnten noch weitere 3 Stellplätze vergeben aber nun sind wir am Ende der Möglichkeiten angekommen.

Wir haben darauf verzichtet, etwas enger zusammenzurücken. Soll heißen, die kurzzeitige Idee enger zu stehen und somit weitere Mitglieder einladen zu können wurde verworfen.

Eine gute Nachricht vorab:
Ostern 2020 haben wir den ganzen Bereich inklusive Lahnuferplätze bereits reserviert. Wir könnten dann im nächsten Jahr 39 Plätze anbieten. Dazu aber zur gegebenen Zeit mehr Infos.

Die nachrückenden Teilnehmer wurden bereits per CM informiert.
*******piel Mann
72 Beiträge
Warteliste?
d.h. alle gebuchten Plätze sind schon verplant?
Falls noch nicht ... ich brauche 12 Meter (zumindest bei der Anfahrt) aber auch abgesattelt noch 8 Meter. Geht das da überhaupt?
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******piel:
Warteliste?
d.h. alle gebuchten Plätze sind schon verplant?
Falls noch nicht ... ich brauche 12 Meter (zumindest bei der Anfahrt) aber auch abgesattelt noch 8 Meter. Geht das da überhaupt?

@*******piel
Es sind alle Plätze bereits vergeben.
Alle unbestätigten Anmeldungen sind automatisch auf der Warteliste.
Die Freischaltung erfolgt nach Eingang der Anmeldung sobald ein Platz frei wird oder ein weiterer Stellplatz durch den Betreiber für uns zur Verfügung gestellt wird. Letzteres wir nicht mehr passieren, da wir bereits das Platzkontingent vollständig ausgeschöpft haben.

Ob ein Sattelschlepper da rauf darf wissen wir nicht. Da du aber nicht angemeldet bist, hast du bisher auch keinen Platz auf der Warteliste was eine Zulassung schlichtweg unmöglich macht. Sollte es soweit kommen, werden wir das erfragen.
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund einer glücklichen Fügung, ein anderer Gast sagte ab und die Betreiberin hat den Platz sofort für uns geblockt und zur Verfügung gestellt, kann noch eine weitere Anmeldung berücksichtigt werden.

Zudem hätten wir, für alle die unbedingt gerne dabei wären und daher lieber etwas unkomfortabler stehen als gar nicht dabei sein zu dürfen, direkt an unserem Bereich zwei Stellplätze auf einen Schottergrund.

Wir werden per Newsletter entsprechend Anfragen, wer einen Schotterplatz möchte und dann, Morgen Abend, diejenigen, die diesen nehmen würden, gemäß Eingang der Anmeldung (Reihenfolge) freischalten.
Der Schotterstreifen am unteren Bildrand wäre die Lage, direkt an unserem Bereich.
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 6 Wochen bis Ostern
So langsam haben wir alles in trockenen Tüchern und nur noch ganz wenige Dinge sind zu erledigen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer bereits jetzt bedanken, dass ihr uns bei der Planung und Organisation so fleißig unterstützt habt.
Sei es, dass ihr unsere Fragen beantwortet, uns die Teilnahmegebühren frühzeitig überwiesen oder einfach nur durch eure nette Art uns Zuspruch gegeben habt.


Wir haben bereits heute ein ganzes Areal für Ostern 2020 auf dem gleichen Platz reserviert.

Wir werden hier bis zu 40 Stellflächen anbieten können, die alle großzügig geschnitten sind und wie auch in diesem Jahr über Strom, Wasser und Abwasseranschluss verfügen.

Die Veranstaltung dazu wird ca. ein halbes Jahr vorher online gestellt und ca. 3 Monate vorher werden die Anmeldungen geöffnet. Früher macht ja keinen Sinn.

Nichts desto trotz hoffen wir, dass wir im Herbst ein weiteres treffen an anderer Stelle in Deutschland anbieten können und benötigen hierfür noch Hilfe.

Freuen uns auf Nachrichten *wink*
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Belegungsplan
Wir haben nun versucht die Teilnehmer gewinnbringend auf dem Platz zu verteilen. Anbei haben wir die Aufteilung als Bild beigefügt.

Falls es anders lautende Wünsche gibt versuchen wir diese selbstverständlich zu berücksichtigen.

Im Kern haben wir die Hundebesitzer an den Rand gelegt, da haben die Tiere etwas Abstand bzw. einen Rückzugsort und müssen nicht so weit um auf die Freifläche (Gassi-Strecke) zu kommen. Eventuell haben die Hunde ja auch Interesse daran andere kennen zulernen *g*

Ansonsten haben wir versucht nach Neigungsformen, Regionen, Alter (wobei wir da ja alle im gleichen Bereich liegen) usw. eine gute Mischung hinzubekommen.

Ihr könnt aber sehr gerne:
Persönliche Wünsche kommunizieren, falls sich welche schon kennen und gerne zusammenstehen möchten. Aber auch, falls Hunde absolut nicht mit anderen Tieren auskommen oder im Vorfeld schon Dates ausgemacht oder Gleichgesinnte in der Neigung vor Ort sind und ein spannender persönlicher Austausch angedacht ist.

Der Gruppentreffenmittelpunkt
Diesen haben wir in den zweiten Gang (zwischen den Platzreihen 25-C05 und 19-C04) gelegt. In der Hoffnung, dass man da Tische, Stühle zusammenstellt und einfach eine schöne gesellige Zeit miteinander hat.

Freuen uns auf ein tolles Treffen *wink*


PS: Ostern 2020 haben wir das gesamte Areal bereits gebucht, also noch 6 Plätze mehr und komplett ohne fremde Menschen am Rand unserer Gruppe




editiert black_vanilla / 25.03.19
Bild gelöscht

*******ta17 Paar
20 Beiträge
Belegungsplan
Vielen Dank für die Ausarbeitung des Belegungsplanes. *cool*

Mona & Paul haben sich im Vorfeld viele Gedanken über die Vergabe der Stellplätze gemacht.
Tolle Vorbereitung *top2*

Aufgrund unserer Erfahrungen bei Campertreffen in Bezug auf persönliche Wünsche und Befindlichkeiten schlagen wir vor den Belegungsplan so wie er ist zu belassen *zwinker*
Jede Änderung kann bei einem anderen Teilnehmer zu Unmut führen.... leider alles schon erlebt *snief*

Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles Treffen *freu*

LG aus der Bundeshauptstadt
Tina & Charlie
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben noch einen freien Stellplatz zu vergeben.
Leider möchte niemand von der Warteliste nachrücken, so dass hier für alle anderen ein Platz angeboten werden kann.

Morgen wird wahrscheinlich noch ein Schotterplatz frei.

Freuen uns über eure Anmeldung oder CM
******ssu Paar
198 Beiträge
...ein Date stellen wir nicht ein
..wir treffen euch ja hoffentlich alle! *freu*
@*********illa Respekt vor eurer Orga-Leistung und *danke*!

Wir freuen uns tierisch !
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

nun sind es ja nur noch knapp dreieinhalb Wochen bis zum Treffen und aufgrund diverser Kontakte möchten wir an dieser Stelle gerne folgende Infomationen allgemeiner Natur abgeben:

Definition Gruppentreffen
Bedeutet, dass dieses Treffen nur für Mitglieder der Joyclubgruppe Wohnmobile ist. Es können sich auch nur solche anmelden.

Es bekommen nur die Mitglieder Zugang zum Gruppentreffen, die uns per Anmeldung bekannt sind. Alle anderen werden des Platzes (=unser Platz) verwiesen.

Wir haben ein Gruppentreffen geplant und sehen dieses auch als Bereicherung für die Gruppe.

Stellplatzplanung
Wir werden am Freitag früh vor Ort sein, jedes Mitglied persönlich begrüßen und den angedachten Stellplatz zuweisen.

Der Stellplatzplan ist nicht bindend. Aufgrund von der steten Veränderung der Gästeliste, muss dieser ständig angepasst werden. Daher erfolgt die finale Vergabe vor Ort durch uns.

Warum das alles?
Wir wollen ein entspanntes Gruppentreffen umsetzen. Daher ist es unabdingbar, dass wir Kenntnisse darüber haben, wer kommt. Wir wissen eben von vielen angemeldeten Mitgliedern die Besonderheiten. Sei es eine frühere Abreise oder eine verspätete Ankunft, ein sehr großes Fahrzeug oder Hunde, die sich mit anderen nicht vertragen uvm.

Nicht alle haben sich bei unseren Fragen gemeldet, Daher kann bei diesen Mitglieder keine verlässliche Planung erfolgen.

Wir bitten um Verständnis, dass man dies respektieren sollte und seine persönlichen Gründe und Vorlieben hinter der Mamutaufgabe einer Organisation und im Sinne eines gemeinschaftlichen Gruppentreffens hinten anstellt.
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Angebot des Beachclub Fachbach zu Ostern
Der Beachclub bietet über Ostern folgendes in seinem Restaurant an, was wir euch nicht vorenthalten wollen:

Karfreitag
Fischessen im Restaurant

Ostersonntag und Ostermontag
Osterbrunch im Restaurant für 22,50 € / Person

um Voranmeldung wird allerdings gebeten. Bitte direkt dort anmelden, einen Bezug zu diesem Treffen ist nicht erforderlich da es ein allgemeines Angebot ist.

https://www.camping-beachclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.