Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?67
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufkleber Alarmanlage sinnvoll?

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Wer die Vordertüren einfach sichern will kann auch einen Spanngurt von Tür zu Tür spannen dann kommt zumindest da keiner rein. (Falls die Türgriffe das zulassen)
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Zitat von *********nnah:
Wer die Vordertüren einfach sichern will kann auch einen Spanngurt von Tür zu Tür spannen dann kommt zumindest da keiner rein. (Falls die Türgriffe das zulassen)


Das wollte ich auch gerade schreiben......das ist total easy, ist von außen gut sichtbar und leicht anzubringen. Ich habe breite Gurte genommen und binde diesen von Türgriff zu Türgriff, dann haben sie das Schloss vielleicht geknackt, rein kommen sie aber trotzdem nicht, weil der Gurt die Türen zuhält. Ist mir zum Glück aber noch nie passiert *zwinker*

Allen eine gute und sichere Fahrt.

LG
*****_67 Mann
39 Beiträge
Rottweiler inside das hilft ....immer
********ches Paar
78 Beiträge
Aufkleber "Satellite Control"
Wenn Interesse bitte 5,- Euro Schein in Umschlag mit frankiertem und adressiertem Rückumschlag an uns schicken (Adresse geben wir vorab durch).

symbadische Grüße
hey,
bei uns wurde auf ein Bewachten Parkplatz in Marokko eingebrochen um WoMO und das obwohl der Hund im Auto war und das Fenster wo er rein ist auf einer höhe von 2 m unterkante fenster ist, gut er wurde erwischt aber ein schaden von 1500,- sind es doch
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Wirklich abschrecken die Aufkleber nicht. Denken die Diebe das es sich lohnen könnte, schreckt sie so leicht nichts ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.