Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das alter eures Schätzchen

Name: Trude
Typ: Hymer Camp 64
BJ: 1992
Motor: 2,5l TD
Verbrauch 12l
Tempo: max 110real( eigentlich nie)
Reise tempo: 90-100
Km 156000
****61 Paar
63 Beiträge
Einen Elnagh auf Fiat Ducato Bj. 2003 117500 km gelaufen nie probleme hat uns nie im stich gelassen.
Unser düdo ist 30 Jahren alt und hat schon 23t km auf der Uhr *oh*
*********_love Mann
202 Beiträge
Der ist ja cool.....
Hier ein Bild nachgereicht.
309 D
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Unser Sprinter hört auf den Namen Hardy.
Ist Bj 2007 3,5t und ein treues Gefährt mit gerade mal 466666 km , am Wochenende geschafft.
Wir haben so 700000 km mit ihm vereinbart zu machen, dann darf er als Gartenhaus aufs Grundstück, in Rente.
*****ael Mann
40 Beiträge
Unserer ist von 2008. Für einen Namen hat es noch nicht gereicht, aber wir freuen uns immer etwas ältere Modelle auf der Strasse zu treffen *wink*
Klein, aber fein und ääähm- unseres 😂
****an Mann
97 Beiträge
Unser Hymer Tramp GL 578 ist 14 Monate alt und heißt LOPI ,und wir freuen uns auf nette B *anmach* egegnungen
********lady Frau
639 Beiträge
Unser ist 11 Monate alt und heißt schlicht und einfach Wohnmobil bzw. in Kurzform Womo *grins*
**ga Paar
204 Beiträge
Unser womo ist 11 monatelang alt u heißt
" Fröschl "
Lg. Gaby u Alex
**ga Paar
204 Beiträge
Nur 11 monate alt sorry t9
*******6566 Paar
58 Beiträge
Wuschel II
Unsere Womo ist Baujahr 2012 und wir touren jetzt seit fast zwei Jahre damit herum.

Der Name steht sogar drauf 😊
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Nun ist "Paula" nicht wirklich ein Reise- / Wohnmobil. Enstspringt dem neu aufflammenden Trend Kastenwagen auszubauen. Diesen hatten wir in den 70iger Jahren ja auch schon.
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Unser Wohnmobil ist jetzt 4 Jahre alt geworden hat 70000 km auf die Uhr und hört auf dem Namen Luitschi. Eigentlich noch ein Jungspunt.
Mein „ Dicker „ ist schon 54 Jahre 😊
******ert Mann
41 Beiträge
1993 pilote pacific 😂👍🏼😎
******HUN Paar
107 Beiträge
unser Womo ist Erstzulassung 1995,
Baujahr Fahrzeug ist 1993,
ein Ducato mit Concorde Aufbau.
*******uple Paar
3.268 Beiträge
Das easy_castle
Unser Wohnmobil heisst easy, ist 28Jahre alt und hat 307tkm auf der Uhr....ein Alpha Aufbau mit Peugeot j5 drunter.... Reisegeschwindigkeit liegt bei 90 - 100 kmh....
****er1 Paar
91 Beiträge
Hymer B564 Time Line 1994
Klein aber Fein
******HUN Paar
107 Beiträge
hier noch ein Bild
*********lavet Paar
306 Beiträge
2012
Unser Hymer ist von 2012, wir habe ihn erst im 2 Jahr und werden Jahr für Jahr noch was für uns anpassen und verbessern.
******p50 Mann
313 Beiträge
Habe gerade meinen „Methusalem“ in den „Vorruhestand“ versetzt und mich nach einem „Ersatz“ umgetan
… es wurde ein „Flair“, wieder ein gebrauchter, aber nur halb so alt (Bj. 2004) wie mein alter Hymer
… und mit dem absolviere ich gerade meine „Testfahrt“ … Norwegen 👍👍👍
***90 Paar
69 Beiträge
Unser L300 ist 33 Jahre alt !
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Unser Hymer
Baujahr 1995.
Schmuckstück! Auch über Paul Camper mietbar!
*****m64 Mann
326 Beiträge
Unsere "Aubergine" hat im nächsten Jahr ihren 50. Geburtstag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.