Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester mit Wohnmobil in Ischgl 2017/2018

*******rol Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester mit Wohnmobil in Ischgl 2017/2018
Zum 11mal stehen wir mit unserem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Ischgl Mathon vom 23.12.2017 bis zum 06.01.2018 um dort Ski Urlaub zu machen, wir haben dort Zugang zu einem super Grenzüberschreitendem Skigebiet, indem sowohl Alpin Ski als auch Langlauf möglich ist und abends kann man auch noch etwas Party machen .

Deshalb würden wir gerne erfahren wer noch zu der oben genannte Zeit in Ischgl oder vielleicht auch in der Nähe ist?


Lg
Beate&Markus
****n73 Paar
124 Beiträge
Hallo...
Dieses Jahr nicht aber....
Wo ist der Stellplatz in Ischgl?
Kann man bis zum Womo mit den Ski fahren?
Gruß Marco
****amp Paar
440 Beiträge
Ischgl
Wir sind erst wieder Anfang März in Ischgl und stehen direkt in Ischgl. Montafon ist doch etwas entfernt.Wer ist in dieser Zeit auch noch dort ?
****380 Paar
198 Beiträge
Wir sind wieder am Campingplatz in Sankt Veit im Pongau. Haben da ein Stellplatz, schon 16 jahren...auch schön! Überall im Winter in Ósterreich..
*****tys Paar
541 Beiträge
@ procamp
wo kann man direkt in ischgl stehen bleiben?
*********vers Paar
89 Beiträge
Ischgl
Hallo,
wir werden nicht Silvester in Ischgl sein können, doch würde es uns interessieren wo man im März direkt in Ischgl mit dem Womo stehen kann.

LG
*********_bear Paar
420 Beiträge
Ischgl über die Tage
Wir wolltenuns ja gerne etwas zu euch gesellen.......aber nach Aussage des Platz Betreiber.......leider ausgebucht . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.