Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten im Wohnmobil

*********um_nl Paar
87 Beiträge
Nordlights
Wann ich snell mein arbeit fertig mag. Gehen wir nach norwegen fur nordlights. Welche stad ist beste stad had jemand idea?
******969 Paar
447 Beiträge
ADHS
Ist das WoMo- Forum hier irgendwie mit Facebook verlinkt???
***up Paar
228 Beiträge
Facebook??
Wie kommt ihr darauf?
Hallo
Wie meint ihr das den?
****01 Paar
478 Beiträge
WAS Bitteschön haben die letzten Beiträge mit "Weihnachten im Wohnmobil" zu tun..????????? und an den Mod:: solltest Du nicht überwachen und neutral sein..?? oder stehen Dir derartige Kommentare zu..? mir und uns ist es ja egal was hier wer über wen und über uns denkt oder gedenkt schreiben zu müssen..!! uns interessieren allerdings nur Beiträge über "Weihnachten im WoMo" und nicht irgendwelche Restaurants oder geplänkel untereinander.. und auf Kommentare von irgend wewlchen "Klugscheissern" an uns gerichtet können wir gerne verzichten.. in diesem Sinne.. Adios............. *lol*
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Weihnachten
Wir haben erst seit diesem Jahr ein Womo und können es uns nicht vorstellen am 24.12. darin Weihnachten zu feiern . Wir lieben den Weihnachtsbaum 🎄 aber wo soll ich den nur aufstellen ? Wir besitzen zwar ein recht großes, 7,45 m lang aber es ist selbst zu zweit nicht gerade üppig Platz . Euch allen schöne Weihnachten, egal wo ihr feiert . L G
Hallo
Den Baum hat man doch drausen da brauch man ihn nicht mal umhauen
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Baum
Das mag ja sein aber das ist unsere Einstellung und wir stehen dazu . Vl ergibt es sich doch einmal - Schaun wir mal 😉
Hallo
Solltet ihr wirklich mal versuchen haben es letztes Jahr auch das erste mal gemacht konnten es uns auch nicht vorstellen man muss eine schöne ecke finden dann ist es herlich
****01 Paar
478 Beiträge
wir stellen jedes mal den kleinen Baum den wir mitbringen draussen vor`s Womo-- *g*
Hallo
wir haben einen minni baum immer im wagen
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Es gibt auch Bäume aus Plaste ... auch in vielen grössen.

Ansonsten ist es schon richtig ... nen schönen Platz vor nen Baum aussuchen und etwas gestalten.
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Baum
Das ist auch eine gute Idee ! Danke für den Tip 👍
Hallo
ja usere meinung
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Aber auch nur, wenn man zu zweit oder mit Fam. ist ... als Single ist es nicht so geeignet.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Ich finde es doch schön, wenn man sich so untereinander austauschen kann.
Vor allem man erfährt Dinge, welche man noch nicht kannte.
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Weihnachten
Alleine das geht garnicht ! Es kommt auch darauf an wo man ist . Gebirge mit Schnee und Kälte oder lieber Südspanien zB . Da würde ich , wir , Gebirge vorziehen
Danke
wen du aleine bist kommste zu uns weist ja wo wir stehen
******969 Paar
447 Beiträge
@***up & charly

da wir uns ja in der besinnlichen und herzzerreißenden Vorweihnachtszeit befinden, will ich gerne veruchen, es zu erklären....
offensichlich besteht hier irrtümlich eine Verknüpfung zu Facebook, die dort jede Menge Bullshit abgreift und hier ungefiltert absondert oder aber hier haben einige das beliebte Aufmersamkeitsdefizithypersyndrom und versuchen, durch mehr oder weniger sinnfreie Beiträge, unsere Zeit zu stehlen und für sich einzunehmen... *blabla*
Hallo
wen eiuch das hir stört geht doch einfach hir und verfolgt das hir nicht weiter dan braucht ihr euch auch nicht aufregen und könnt die vorweinachtszeit genießen
******969 Paar
447 Beiträge
@****ly

Ihr habt es leider noch nicht verstanden, aber es war ja auch nur der Versuch einer Erklärung...es ist eben nicht so einfach, einen sooo schwierigen Sachverhalt unkompliziert darzustellen...

wie kommt Ihr darauf, dass es uns hier aufregt??? Nein, bestimmt nicht, im Gegenteil, die Beiträge hätten unspannender nicht sein können...

im übrigen entscheiden wir eigenständig, wann wir wo mitlesen oder mitschreiben, dazu benötigen wir Eure Ratschläge wirklich nicht...wir lesen bzw. schreiben aber lieber zum Thema...

und daher bitten wir um Verständnis, dass wir Euer zukünftiges off topic-Geschreibsel nicht weiter kommentieren werden...
Hallo
glaube da kommen wir alle mit klar
*****_83 Paar
488 Beiträge
Leider ohne Schnee,
aber schön wars 🎄🍹🍷🍾
Letztes Jahr,leider ohne Schnee 🤧🤧☃️🎄
Hallo
hoffen dieses jahr habt ihr mer glück
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Ich finde wem das hier nicht gefällt, der soll allen seine überflüssigen Kommentare ersparen. Hier ist niemand zur Teilnahme gezungen worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.