Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten im Wohnmobil

******960 Paar
131 Beiträge
Weihnachten
Wir haben uns nun letztendlich für Camping Kreuzeck entschieden.
Die haben jetzt auch eine *sauna*

Noch jemand in der Nähe? *g*
Hallo
wir werden in bentheim sein
*********1111 Mann
264 Beiträge
was...
... ist denn in Bentheim?
Hallo
wer kennt den nicht die Grafschaft Bentheim hir kommt der Graf her geboren um zu leben
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Diese Bildungslücke solltet ihr ganz schnell schliessen ... *g*
http://www.badbentheim.de/
Danke
ja da hast du folkommen recht
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
*bravo*
*knuddel*
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
*kuss2* *kuss2*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
In Bad Bentheim gibt es das beste, mir bekannte, griechische Restaurant.

Und in Nordhorn die beste Feuerzangenbowle.

Deshalb bin ich ab Freitag auch in diesen Orten unterwegs. Erst Nordhorn und dann Bad Bentheim.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Mit Verlaub …
… Auf Kreta gibt es bestimmt das eine oder andere Restaurant, was besser ist *steinwerf*

Lieben Gruß,
Kal
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
*danke* *bravo*
****01 Paar
478 Beiträge
und was hat das mit "Weihnachten" im WoMo zu tun..?? *frage* *gruebel*
Weihnachten im Wohnmobil
@ Lord_Kal_El

Dieter Nuhr hat in einem seiner sehr schönen, feinsinnigen und durchaus auch anspruchsvollen Vorträgen so etwas zum Ausdruck gebracht:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Jetzt hab ich mich heute gerade erst hier angemeldet und denke schon wieder drüber nach, das Ganze gleich wieder rückgängig zu machen.

Müssen denn in jedem Forum solche Dünnbrettbohrer mitmischen?

Bin mal gespannt auf die Reaktionen.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Die wirst Du überall erleben ... auch solche, die förmlich drauf warten.
Hallo
oh ja das stimmt leider
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Ich kenne ganz spezielle ... sie lauern ständig ... am liebsten möchte ich ...
****01 Paar
478 Beiträge
Ihr seit Klasse..!! offen für jeden Kommentar und völlig Selbstlos.. *g* .. neutral und fair. *g* .. Klasse Forum hier... *g* ..
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
:)
@https://www.joyclub.de/my/4662879.kb54.html

Dieter sagt das? Cool … Hat das was mit mir zu tun? *smile*
Falls dieser Wink mit dem *zaunpfahl* mir galt, um mir eins reinzuwürgen wegen … Was eigentlich? Dann erkläre Dich bitte.

Ansonsten ein kostenloser Kurs für Dich (als Newbee):
Wenn jemand ein paar Smileys dahinter macht, dann schaut man nach, was sie machen. Das sind vereinfachte Piktogramme, die einzelne Emotionen oder Handlungen widerspiegeln sollen.
Nun, das Piktogramm zeigt ein Smiley (in der Fachsprache nennt man sie auch Emojis), dass dem anderen Smiley ein Steinchen zuwirft. Das bedeutet, dass der eine den anderen ärgern will. Das ist aber alles virtuell, brauchst keine Angst zu haben, ich werfe keine echten Steinchen auf andere …
Im übertragenen Sinn kann man sagen, dass ich einen nur etwas ärgern wollte, aus Spaß, nicht im Ernst.

Ich bin doch kein Arschloch und würde sowas sagen wie:
**54:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Sowas mache ich nicht. Und wenn sich derjenige sehr stark geärgert hätte, würde ich mich auch entschuldigen … das mache ich nun mal, wenn ein Witz daneben geht und sich jemand wirklich ärgert, obwohl es nur witzig gemeint war.

Jemanden aber anzupöbeln ohne Grund (ich habe Dich ja weder beleidigt, noch angesprochen, noch ist es irgendwie wirklich böse gemeint) ist schon ein Grund, um sich zu entschuldigen.
Ich warte darauf um zu sehen, was für ein tolles Vorbild Du bist … *ungeduldig*

Lieben Gruß,
Kal
*********arry Paar
373 Beiträge
Jetzt Gut Leute :-)
Beitrag war : Weihnachten im Wohnmobil - mit dem netten Hintergrund vll. ist man in der selben Gegend ..... also treffen wir uns an der Costa del Sol und diskutieren da wo welche Kneipe und bla bla bla was es sonst noch gibt - aber bitte hier nicht wieder mit dem Mail/Beitrags Ping Pong anfangen - es naht das Fest DER LIEBE *kuss* *knuddel2* *sonne* *frieden*
Also Kal,
ich war gerade dabei, dir zu antworten, da kam die Nachricht von Vroniundharry herein. Ich finde, sie haben den besten aller Zeitpunkte für ihre nachricht erwischt.

Lass uns das hier beenden und bei ner Tasse Bier unter 4 Augen klären.

LG Klaus
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Gerne …
Allerdings nicht zum Bier … Ich trinke keinen Alkohol.
Aber, folgendes, um auch eine Brücke zum Thema zu schlagen:

Ich mache ein Weihnachtsprojekt, da gehen wir als Weihnachtsmann und Co durch ein Kinderkrankenhaus (Köln) und ein Seniorenheim (Bergisch Gladbach, ca. 30 km von Köln entfernt). Ich werde, wenn das Wetter es zulässt, mit dem Wohnmobil fahren.
Du (https://www.joyclub.de/my/4662879.kb54.html) und alle hier im Forum sind eingeladen, mitzukommen. Wenn wir schon dabei sind, wir backen am nächsten Wochenende in Bergisch Gladbach Plätzchen. In der Nähe gibt es einen Stellplatz - ist ganz in Ordnung (nicht zu gut, aber auch nicht schlecht). Ich persönlich werde Euch begleiten und abholen und wir können nach dem Backen noch zum Weihnachtsmarkt.

Ist das Weihnachtlich und Wohnmobilistisch? (Und schlechte bis gute Restaurants haben wir hier auch in der Nähe).

*kuss2*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Gerne können wir uns dann auch eine "Auszeit" nehmen und es auch unter 4 Augen besprechen (Dortmund ist ja nicht so weit …)
Hi Kal,
ich danke dir für deine "Ausführungen" und finde es sehr lobenswert, was du da tust. Hätten wir uns vor ein paar Wochen schon "gestritten" wäre noch was gegangen und ich hätte mich sehr gerne am Plätzenbacken beteiligt. Unter dem Gesichtspunkt nun ein leider, weil ich ab Morgen bis zum 6.1. entfleucht bin.

Würde mich gerne mit dir Unterhalten. Bin hin und wieder in Köln, da könnten wir ja wohl einen Termin finden.

Das mit den Restaurants: Bitte nur die besseren in Betracht ziehen, schlecht gegessen hab ich schon oft genug.

Alles Gute für dein Projekt, eine insgesamt schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch

Und hier noch einmal ein großer Dank an vroniundharry für´s "Köpfewaschen".

Bis Neulich

Klaus
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Kai
Du hattest direkt auf mein Posting vor Dir Bezug genommen. Ich hatte es kurz danach gelesen, mir meinen Teil gedacht, und die Finger still gehalten.
Was darauf folgte hast Du gelesen und auch wieder beantwortet.

Nun mal mein Gedankengut dazu:

Du hast mein Posting nicht richtig gelesen, denn da steht drin ..... mir bekannte!

Ich will nicht ausschliessen, dass es auf Kreta bessere Restaurants gibt, vielleicht sogar Griechische.
Aber die sind mir nicht bekannt, weil ich nie auf Kreta war und auch nie hinkommen werde!

Hättest Du diese Feinheit nicht überlesen, hättest Du wahrscheinlich nicht gepostet.
Aber hätte, wäre, wenn gibt es nicht!

Und einige Nachposter haben es ebenso gemacht.

Also Leutz .... richtig lesen, dann denken und dann vielleicht schreiben *zwinker*

Ansonsten wünsche ich Kai für seine Projekte in Köln und Bergisch Gladbach ein gutes Gelingen!

Gruss
womo_reisender

Und nun wieder zum eigentlich Thema .... Weihnachten im Wohnmobil
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Eigentlich hatte ich darauf gewartet …
Doch, ich habe es gelesen … ich wollte Dich halt nur ein bisschen ärgern, aber weder böse, noch wirklich ernst.

Ich habe es gelesen - ich mache so etwas ständig (Leuten aktiv zuhören, Probleme verstehen, mit anderen Leuten die Psyche analysieren usw.) und bin es trainiert.

Aber manchmal möchte ich auch einen passenden Satz schreiben.

Ich meinte es nicht böse. Bitte entschuldige, wenn ich Dich zu sehr geärgert habe.

*blumenschenk*

Frohe Weihnachten und alles Liebe von hier.

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.