Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Plätze und Ideen für ein Treffen im Auto rund um Regensburg?3
Hat jemand für tagsüber eine Idee für ein Treffen im Auto?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 12.11. bis 19.11.17

******461 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Vom 12.11. bis 19.11.17
Hallo,wir wollen ab Sonntag den 12.11. mit dem Womo los. Wir denken an Silbersee und Xanten. Aber wir sind uns noch nicht sicher wo es denn genau hingehen soll, für Vorschläge zu schönen Plätze und Ideen sind wir offen.
Natürlich würden wir uns freuen gleichgesinnte zu treffen.
GLG Filou6461
****amp Paar
440 Beiträge
Stellplatz
Xanten ist sicher eine Reise wert. Leider hat der Weihnachtsmarkt noch nicht auf. LG M + R
******461 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, so nachdem wir am Silbersee alleine waren, sind wir über Dorsten weiter nach Uelsen gefahren. Vielleicht ist ja noch jemand hier unterwegs . LG Filou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.