Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Magdeburg 2017

Weihnachtsmarkt in Magdeburg 2017
Wir wollen mit einigen Joylern und unseren Wohnmobilen ein Treffen in Magdeburg zum Weihnachtsmarkt organisieren. Termin wäre das 2. Adventswochenende, Anreise wäre der 08.12, Abreise der 10.12.2017.
Hierzu haben wir, die https://www.joyclub.de/my/4311187.venussterne.html und Sirhh, für das Treffen einen kompletten Wohnmobilstellplatz in Magdeburg angemietet. Kosten hierfür wären 14€ für 2 Übernachtungen. Strom und Dusche gehen extra und bezahlt jeder für sich selbst. Wir organisieren ein bisschen Rahmenprogramm mit Weihnachtsmarkt, Glühwein und Co.
Bis jetzt haben wir etliche Zusagen sodass nur noch 5 Plätze frei wären.
Bei ernsthaften Interesse bitten wir um eine zeitnahe Clubmail an Sirhh oder an
https://www.joyclub.de/my/4311187.venussterne.html
Nachfragen über das Forum werden nicht weiter beantwortet. Nur wer uns direkt anschreibt bekommt weitere Info’s.

Liebe Grüße von den Venussternen und SirHH
Wir sind dabei
Beim ersten Womotreffen in Magdeburg am 8.12.2017, *top2* *prost* .
Auch wir
werden dabei sein und freuen uns schon darauf, *nikolaus* *schneeball*
******960 Paar
131 Beiträge
Schöne Idee!
Hallo an euch,
Ja, das würde uns auch gefallen, wenn noch ein Stellplatz wäre, wo unser WoMo stehen kann, wir würden uns freuen.
LG Cathrin und Micha
*******ille Paar
178 Beiträge
Juuuuhuuuu
Wir sind auch dabei..
****238 Paar
38 Beiträge
Wenn wir dürfen
sind wir auch dabei und würden uns freuen "Alte " und Neue" Womoferkel zu treffen.
LG Ulrike und Jürgen
**jo Paar
604 Beiträge
Da würden wir uns gerne anschliessen, wenn noch ein Plätzchen für uns frei ist. *freu2*
Gruss Tijo
*******inge Paar
89 Beiträge
*juhu*
Wir freuen uns auch auf ein wunderbares Wochenende mit Euch in Magdeburg! *schneeball*

LG Lutz *tipp* und Petra
Weihnachtsmarkt in Magdeburg 2017
Hallo Ihr lieben Wohnmobilfreunde,

wir haben es geschafft den Wohnmobilplatz in Magdeburg für das 2. Adventswochenende mit Joylern voll zu bekommen. Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen damit wir mit Weihnachtsmarkt, Glühwein und Co. ein tolles Wochenende in Mageburg verbringen.

Es grüßen die Venussterne und SirHH *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.