Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Wochenende 27.10.17 - 31.10.2017....

Langes Wochenende 27.10.17 - 31.10.2017....
*meld*

Möchte das lange Wochenende noch einmal mit dem Womo geniessen. *fahr* *fahr*

Welches nette Paar oder Sie ist in diesem Zeitraum ebenfalls unterwegs und

hätte Interesse an einem unverbindlichen kennenlernen...?

Gerne Region Rhein / Mosel oder Greetsiel / Norddeich....auch entsprechende

Thermen-Stellplätze wären schön... wäre aber auch für andere Vorschläge offen...

Freue mich auf Eure / Deine Aussagefähige PN..


VG...., Lightning
der 01.11. ist in einigen Bundesländer ja auch noch Feiertag
****01 Paar
478 Beiträge
26.10 bis 01.11
Campingplatz "de Schattberg".. *g*
******eib Paar
370 Beiträge
de Schattberg
sieht ja richtig gut aus. Danke jofi01
****01 Paar
478 Beiträge
dankööööööööö
weil:: Sauna.. Spassbad und somit auch bissi was bei schlechtem Wetter.. *g*
*******0at Mann
157 Beiträge
Hallo auch unterwegs
Wir sind vom 27.10 bis 01.11 im Elsaß und Rheinland Pfalz unterwegs und würden uns über Treffen freuen
aaaalso...
wir haben uns mal die Langzeitprognose Wetter für die Ecke Bodensee angesehen.

Wenn das zutrifft...wir gucken natürlich weiter auf die Prognosen...dann tuckern wir mit unserer rollenden Ferienwohnung dort hin.
Man kann ja mit so einem Ding immer dahin fahren wo schönes Wetter ist.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf die freie Zeit und...neue Bekanntschaften?

Viele Grüße von den Womobilisten vom Rhein.
Wir...
....kommen aus Ostfriesland und wollten uns Richtung Dänemark am 27.10. aufmachen und dort auf die Insel Rømø.

Aber wir haben nichts gebucht und sind somit aber auch flexibel falls jemand eine Spitzenidee hat. *wink*
wir haben uns umentschieden
wir fahren über das lange Wochenende nach Köln und am Montag nach Bochum in die Therme.

In Köln wird dann gebummelt und in Bochum gibt es Wellness.
27.10. - 04.11. on tour
hallo ihr lieben,
über Zeeland nach Brügge, nach Ostende und wieder zurück

Wer noch in der Region?
LG Marc und Kathrin
******988 Paar
30 Beiträge
Mosel
Wir sind noch bis 1.11. da. Wer ist noch hier?
********olle Paar
66 Beiträge
Harz
Hallo
Werden am 30. & 31.10. Im Harz sein. Voraussichtlich Abends Bad Harzburg in der Therme.
Lg
******t55 Mann
30 Beiträge
Bodenwerder
Hallo,
... morgen in der Region Bodenwerder an der Weser. Ist noch jemand in der Gegend?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.