Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2017

*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester 2017
Spanien von Barcelona- Alicante? irgendwo *g*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Wir wissen, dass man sich nicht beliebt macht, wenn man Rechtschreibfehler korrigiert, aber was ist so schwer daran, den Kater Sylvester von Silvester zu unterscheiden? Das schmerzt einfach in den Augen... *gruebel*
****it Paar
661 Beiträge
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Ist Recht
die Herren und Frauen Lehrer vll. sogar "Ober"lehrer/in.... wir könnten es ändern, aber wir können auch damit leben *g* und wer findet darf behalten. Wenn es arg zu weh tut an den Augen dann "Optrex" Augentropfen oder Fielman die haben Brillen mit 99% Verdunkelung ... *gg* have nice time
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Typische Reaktion...
....andere fix als Oberlehrer hingestellt, um möglicherweise selber im besseren Licht zu stehen. Dann direkt auf *cool* Modus geschaltet, alles andere wäre ja auch ein Eingeständnis. Tja, wenn Worte meine Sprache wären.....
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
ZU was seid Ihr hier
und den Besserwisser raushängen zu lassen? Streit zu suchen? Was habt Ihr gedacht, dass wir schreiben "Oh Gott" wie schlimm und Entschuldigung - wie können wir es wieder gut machen? Eure Problem möchte man haben, gehabt Euch wohl und verschont uns bitte Zukünftig - Danke

BTW dies war nur ein Kalendereintrag! an die Mods löscht den Spass und wir treten hier wieder aus mit solchen Troll's möchten wir nix gemeinsam haben - habe die Ehre
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Sorry....
....aber wir haben relativ höflich auf einen Fehler hingewiesen, Streit fangt ihr an, mit der Bezeichnung Oberlehrer, euren Augentropfen und den Brillen mit Verdunklung. Selbstreflexion heißt hier wohl eher das Zauberwort. *nixweiss*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
"Streithähne"
Hi …
Ob nun Sylvester, Silvester oder sogar "Rutsch ins neue Jahr" …

*****tte:
Wir wissen, dass man sich nicht beliebt macht, wenn man Rechtschreibfehler korrigiert,
Da Du es anscheinend weißt, warum wundert es Dich, wenn Du es dann liest?

*****tte:
Typische Reaktion.......andere fix als Oberlehrer hingestellt, um möglicherweise selber im besseren Licht zu stehen. Dann direkt auf *cool* Modus geschaltet, alles andere wäre ja auch ein Eingeständnis.
Diese Reaktion auf eine Sache, die Du vorher schon wusstest???

Wenn ich solche Kommentare bringen würde, und mich schon während des Kommentars dafür entschuldige, würde ich mich nicht so darüber aufregen, denn ich habe es ja schließlich selbst provoziert.

Und außerdem:
Was solls? Vielleicht sind sie Legastheniker oder sogar Analphabeten (nicht dass ich glaube, dass sie es sind) … Haben sie keine Berechtigung zu leben und zu versuchen, Spaß zu haben oder sich mit anderen zu treffen?

*********arry:
Ist Rechtdie Herren und Frauen Lehrer vll. sogar "Ober"lehrer/in
Dies ist auch keine nette Antwort … ich weiß, dass Ihr nicht angefangen habt, aber so kann man einen Streit auch nicht beenden …

Ganz Nebenbei, ich bin der Direktor hier …
Beide in die Ecke und eine halbe Stunde darüber nachdenken, was Ihr getan habt - dann entschuldigt Ihr Euch … Und trefft Euch beim Sylvester … passt auch darauf auf, dass er Tweety nicht frisst.

Lieben Gruß,
Kal
Weihnachten auf Gran Canaria
Wer ist dort auf der Insel ?
Beste Grüße
Fuerte
Sind vom 1.11. -30.11. 17 mit dem Womo auf Fuerte.
Wer ist auch da?
Chris
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Lord Kal_El
Da Du es anscheinend weißt, warum wundert es Dich, wenn Du es dann liest?

Du siehst mich NULL verwundert, wo auch immer du meinst, dass heraus zu lesen.

Daran knüpft dann dein weiterer Satz auch an, gekrönt durch

würde ich mich nicht so darüber aufregen, denn ich habe es ja schließlich selbst provoziert.

Auch hier kann ich nur sagen: Ich bin Tiefen entspannt und alles andere als aufgeregt. *nixweiss*

Das ALLERBESTE ist aber der Satz
Haben sie keine Berechtigung zu leben und zu versuchen, Spaß zu haben oder sich mit anderen zu treffen?

Natürlich haben sie, das würden wir ihnen nie absprechen. Muss ja nicht mit uns sein. Auch da erstaunlich, wie du darauf kommst, dass wir ihnen das absprechen würden. Alles nur, weil es so diese klassischen Rechtschreibfehler gibt, die einem wie ein Dorn ins Auge stechen? Faszinierend, was man da draus machen kann. *g*

Aber sei sicher, wir sind die Ruhe in Person(en) und völlig unaufgeregt. Auch JETZT im Moment. *ggg*
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Was seid Ihr nur für Typen
Ihr wollt "tolerant" sein? in einem Beitrag wo es NUR um einen Termin/Date ging, welches Euch auch noch nicht mal inhaltlich interessiert, streicht Ihr uns öffentlich eine auf - wegen eines Buchstaben- lehnt Euch zurück, natürlich völlig tiefenentspannt, und schaut zu wie die Sau zum tausendsten mal durch Dorf getrieben wird. Ihr wolltet Euch über uns lustig machen ? wie arm seid Ihr denn ? wegen eines Lapsus... nein keine Legastheniker einfach Fehler und gut, aber aus unserer Sicht lässlich.

Dazu scheint Ihr von der Sorte zu sein " ich weiss alles und habe ausserdem IMMER Recht", denke mit der Einstellung seid Ihr bei Joy am falschen Ort, abgesehen davon ist es ein Unverschämtheit was Ihr Euch leistet. Da Ihr ja selber schreibt "man macht sich nicht beliebt", war es mit voller Absicht jemanden nieder zu machen. Die Motivation kann man nur ahnen, aber Euch muss es wirklich schlecht gehen wenn Ihr mit so einer Kleinigkeit nicht leben könnt.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
@manuette
sorry, dass ich mich einmiscche, aber ihr seid einfach nur peinlich.
***dh Paar
19 Beiträge
Rechtschreibung
Es vergeht einem die Lust was zu schreiben. der eine kann schreiben und der andere eben was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.