Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Aufkleber fürs Womo

****way Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
JC Aufkleber fürs Womo
Ich würde mich über Hinweise freuen, wie ich an einen charmanten JC - Aufkleber komme.
Danke für entsprechende Infos !
****and Mann
523 Beiträge
Dann geh einfach auf den Shop


https://www.joyclub-fanshop.de/index.php

Viel Spaß *top*
****way Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke, gefunden
Selbst gemacht
Hi, ganz frisch... wir haben einen unauffälligen Aufkleber selbst gemacht *g*
Das Joymobil
******ill Paar
925 Beiträge
Kurze Frage,
der Gruppenlogo- Aufkleber, also das Wohnmobil mit Joyherz, wo kann ich ihn finden bzw. erwerben ?

Ich habe es nicht gefunden und bald kommt das neue Wohnmobil *g*

Ich beklebe zwar meine Mobile nicht mehr mit Aufklebern aber baue mir eine Vorrichtung,
auf der mehrere Aufkleber Platz finden und die dann abnehmbar am/im Mobil befestigt werden kann.
So kann man trotzdem Gleichgesinnte kennen lernen *g*

Gruß Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.