Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

****69 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Ende Juli Urlaub und noch keinen Plan .... oooooh je
*********s893 Paar
11 Beiträge
Dito.....
Da geht's euch wie uns. Haben im Juli drei Wochen Urlaub und auch noch keinen Plan.
****69 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber auch schiet . Wir sind in alle Richtungen offen ... können uns aber nicht entscheiden
*******eus Paar
859 Beiträge
Dann
kommt doch einfach nach "Ran du Chabrier" *zwinker*
****69 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
zu weit
Dachten da eher an Raum Deutschland oder Polnische Ostseeküste
*******ms1 Paar
893 Beiträge
Urlaub Finale Ligurien
Wir fahren mit dem womo nach Finale Ligurien auf einen Stellplatz. Die Menschen dort sind nett und hilfsbereit aber leider keine swinger weit und breit. Aber vielleicht ändert sich das mal. Sind vom 02.07.2017 bis 21.07. 2017 dort
*****_by Frau
17 Beiträge
Schneller Entschluss
Vor 2 Wochen wusste ich noch nicht mal, dass ich bis zum Urlaubsbeginn ein WoMo haben werde, daher musst das jetzt ganz schön zügig gehen, mit der Planung!
Rausgekommen ist: Dänemark, Schweden (als Hauptreiseland), Finnland, Estland, Lettland, Litauen und dann natürlich über Polen heim.
Bin gespannt!
Hallo
Da hast du dir aber was vorgenommen bleibt denn da auch noch Zeit zum erholen?
****ob Paar
851 Beiträge
Keyla
wieviele wochen hast da für zeit ?????
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
wollen Ende Juni Richtung Dänemark *g*
Kennt jemand dort schöne Campingplätze?
*****_by Frau
17 Beiträge
Gute 4 Wochen bin ich unterwegs *top*

Für mich ist das nix, ewig an einem Ort zu sein, mich ziehts immer weiter.
Bisher hab ich immer in meinem Sommerurlaub 10- 12.000 km mit dem Motorrad zusammengebracht, da sind die 6500 km mit dem Auto ja wohl ein Klacks! Da bleibt also genügend Zeit zum Erholen.
Da ich allein unterwegs bin, wird das aber trotzdem sehr spannend
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Keyla
Respekt *top2* *bravo*
******ane Mann
14 Beiträge
Dänemark
Die gesamte dänische Nordseeküste ist zu empfehlen. Der schönste Strand ist auf Römö. Dort sind wir jedes Wochenende. Schön sin dauch Blaavand, Henne Strand oder Nörrelyngvig bei Hvide Sande.....
Viel Spaß
Italien Frankreich
Wir wollen ab 8.7.17 drei Wochen unterwegs sein:
In der ersten Woche am Lago Maggiore, dann Mittelmeer, und - je nach Wetter - möglicherweise bis zum Atlantik, Côte d'argent (Mimizan, Dax, Bordeaux)
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Dänemark
Wir starten Heute und wollen auf der Ostseeseite hoch und Notdseeseite wieder zurück *g*
*******tzen Paar
20 Beiträge
Anfang August nach Kroatien
Hallo Zusammen,
wir wollen Anfang August mit unserem Wohnmobil Richtung Kroatien (Istrien) fahren. Am liebsten ist uns ein FKK Campingplatz (Koversada, Baska, Valalta,...). Aber haben uns noch nicht wirklich festgelegt. Vielleicht ist ja jemand von euch auch zur selben Zeit dort unten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.