Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns doch einmal ...

****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Morgen, nun es gibt ja sehr verschiedene Camper, das ist meiner 🤣😂🤣😂
Von außen nichts besonderes
Für den Alltag
Vorbereitung
Spieltag
Alles fertig 🤣😂😇😍😋🤩
*******ms1 Paar
870 Beiträge
Okay aber so weit ich weiss stellt Mercedes keine Wohnmobile her oder doch ? Sa kenne ich mich
nicht so aus . Unsere ist ein Roller team Granduca. Auf dem Rahmen von einen Fiat ducato Pritsche Baujahr 1998 mit 2.5 tdci
*****870 Paar
782 Beiträge
Doch es gibt auch Wohnmobile mit Mercedes Fahrgestell
****co Mann
1.262 Beiträge
Das ist ein Mercedes Kastenwagen, der Ausbau hat mit Mercedes nichts zu tun, das wurde durch eine ausbaufirma ausgeführt, so wie es bei den meisten Wohnmobilen oder Campern ist .
Hier noch einmal ein Blick ins Innere.
Toilette, Dusche, Waschbecken 😍🥰🤩
Das muss ausreichen , der Platz 😂😂
******727 Mann
245 Beiträge
Zitat von *****870:
Doch es gibt auch Wohnmobile mit Mercedes Fahrgestell
ja denke mal so wie ich einige von meiner Art gesehen habe ist es ein vw mit einem Stern ! Ist auch ein 2,5 l mit turbo ,der Aufbau ist ein cartargo aber von hinten genau die selber Form sie von den da deren also optisch ! 😁👍
*******2014 Mann
186 Beiträge
Guten Abend, das hier ist unseren.
Aus 2007.

LG Rob und Ina
NLParadiseDE
Spielplatz
*******uber Paar
5 Beiträge
Hier mal Bilder von unserem
*******sHH Mann
98 Beiträge
4 Jahre selbst mit einem RTW unterwegs gewesen 😉
****R69 Mann
17 Beiträge
Meiner!
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Noch nicht ganz fertig….
Parkplatz am Rhein
*********cher Paar
84 Beiträge
Unser neues Heim auf 6 Rädern
******s_H Paar
636 Beiträge
*top* …. sehr schön. Sieht klasse aus. Wer ist eigentlich der Hersteller?
VG vom Steinhuder Meer
J&M
*********zien Paar
418 Beiträge
Zitat von ******s_H:
*top* …. sehr schön. Sieht klasse aus. Wer ist eigentlich der Hersteller?
VG vom Steinhuder Meer
J&M

Steinhuder Meer eine wunderschöne Ecke, da machen wir immer Station auf unseren Norwegentouren 👍🏼
***dH Mann
3.607 Beiträge
Unser neues
*********cher Paar
84 Beiträge
Zitat von ******s_H:
*top* …. sehr schön. Sieht klasse aus. Wer ist eigentlich der Hersteller?
VG vom Steinhuder Meer
J&M

Danke, es ist ein Knaus SunLiner 800 LQ.
VG aus Dresden
K&M
**********ter60 Paar
192 Beiträge
Gratulation zu dem schönen Teil und Gruß aus Fulda!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.