Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen 2017

*********mer47 Paar
806 Beiträge
Themenersteller 
Rhein in Flammen 2017
Hallo, Ihr Lieben,

Wir waren so blauäugig und wollten auf dem CP am deutschen Eck für 2017 einen Platz für den Samstag (Rhein in Flammen) reservieren. 1. Tag nach dem Event war der Platz für 2017 schon ausgebucht. Der Platzmanger gab uns aber einen Tipp. Der Knaus Camping in Burgen an der Mosel plant für nächste Hjahr zum Rhein in Flammen ein Event. Mit dem Schiff von Burgen nach Kablenz und nachts wieder zurück. Event ist noch nicht offiziell. Wer hat Lust, vielleicht könnte wir ja ein JC Treffen ähnlich Weinlesefest Enkirch draus machen?

Er Interesse hat, einfach melden,
*********mer47 Paar
806 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt mal ohne Tippfehler
Also der Termin ist 12.08.2017. Der Leiter des Knaus CP Burg an der Mosel will versuchen ein Schiff für diesen Termin zu chartern braucht aber dafür eine bestimmte Personenzahl. Reservierungsanfargen könnt Ihr direkt an den Knaus Campingpark Burg schicken.

KNAUS Campingpark
Mosel/Burgen
Am Bootshafen
(An der B49)
56332 Burgen/Mosel
Tel.: 02605-952176
http://www.knauscamp.de/mosel-burgen.html

Wenn wir das hier selber als Event arrangieren wollen, könnten wir ja vielleicht ein Boot oder einen Bus chartern😀
*********mer47 Paar
806 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu lange warten
Der Knaus CP in Koblenz ist bereits jetzt für Rhein in Flammen ausgebucht
**ga Paar
204 Beiträge
ich brauche Hilfe
wer kann mir helfen suche ein stellplatz oder campingplatz fur den hafen geburtstag in hamburg nächstes jahr ich danke euch schon im voraus
lg. alex
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Hm ...
Fließt der Rhein jetzt durch Hamburg oder etwa doch ein anderer Fluss???😯
Rhein in Flammen 2017....
Habe gerade ein Alternativ-Angebot vom CP Knaus-Koblenz bekommen....

Bei einer Buchung von 3 Tagen ( 11. - 13. 08.17 ) auf dem Knaus Wohnmobilstellplatz in Burgen

würden wir vergünstigt mit einem Shuttelservice von Burgen zum CP Koblenz abgeholt werden....

In einem extra dafür abgesperrten Bereich mit ( O-Ton ) Super Blick auf den Rhein bewirtet und gegen 00.00

Uhr wieder zurück nach Burgen chauffiert werden.

Buchungen dafür können über Knaus Koblenz oder Burgen erfolgen.

Bevor gar nichts geht, wäre dies vielleicht auch eine Möglichkeit...


VG..., Lightning
********paar Paar
1.356 Beiträge
Rhein in Flammen
wir waren diese Jahr auf dem Platz. Mußten auch 2 Jahre vorbuchen. Unter 3 Tage geht es jetzt nicht mehr, die wollen 3fach verdienen. Auf dem Weg zum CP 50mtr vorher links wird ein Sportplatz zum WOMO und PKW Parkplatz mit Klowagen und Bierzelt. Meine 20 EUR Gebühr gelesen zu haben. Wäre ja Alternative und von aus zum Eck mit Fähre oder über die Brücke.
Rheinabwärts ca. 200 mtr ist Neuendorf, da standen WOMOs am Parkplatz Rhein. Am Ufer geht ja ein befestigter Weg rheinaufwärts zum Eck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.