Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß zu 4 ohne PT wie steht ihr dazu

*********arah Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Spaß zu 4 ohne PT wie steht ihr dazu
Es gibt ja auch Paare die zu 4 Spaß haben ohne PT (manchmal auch ohne Gv) oder oder oder.. wie steht ihr dazu kommt es für euch infrage oder habt ihr auch gewisse Tabus? Oder vielleicht auch einfach noch nicht soweit seid..
*********ed_76 Paar
15 Beiträge
Jeder Jeck is anders und von daher ist es vollkommen in Ordnung, wenn 4 Personen für sich klar sind, dass sie keinen PT/GV möchten.

Für uns wäre das aber nichts.
*********arah Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zum Beispiel ein paar was keinen PT möchte, zumindest jetzt noch nicht. Aber meine Dame hat schon Interesse mal wieder Erfahrungen mit einer Frau zu machen und das gerne auch in FFM oder MFMF Konstellation. Allerdings die Männer bei den eigenen Partnerinnen bleiben mit den Berührungen. Ob sich das noch ändert steht in den Sternen *g*

Wie steht ihr denn dazu? oder was sind eure Erfahrungen?
*****Adi Paar
31 Beiträge
Alte spricht wort Appetit darf man holen zuhause wird gegessen,für uns gilt das nicht wo mann Appetit holt da genießt mann direkt,und ich leier dich mein fahrad aber du darfst nur schieben nich fahren,wir meinen dass liegt an die Männer die noch nicht bereit sind geben und nehmen oder auch nicht Eifersucht frei sind.
*********Orgy Paar
54 Beiträge
Was soll sowas? Zeitverschwendung. Wenn schon - denn schon.
*********arah Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Schade das die Antworten so herablassend rüberkommen, wir fanden das Thema interessant und wollten es hier mit rein bringen. Ich finde man kann normal über sowas reden und ich glaube es gibt schon einige die genauso wie wir am Anfang stehen und sich rantasten. Ja jeder hat seine Einstellung oder eigenen Vorstellungen, ist ja auch ok. Aber es ist definitiv keine Zeitverschwendung und es liegt auch nicht einfach nur an den Männern, das sind sehr intolerante Aussagen.

Schade ich dachte das mann eine sachliche Diskussion führen kann, bzw. Einfach mal Meinungen dazu hören kann.
***ik Paar
33 Beiträge
Was man ja desöfteren mal hört ist PT ohne GV aber einen Part überhaupt nicht zu teilen bei einer MFMF Konstellation stell ich mir sehr schwierig vor!
Dann ist in diesem Fall vielleicht eine FFM Konstellation besser?
Obwohl, wenn man den männlichen Part nicht teilen möchte auch das sehr schwierig ist.
****ett Frau
25 Beiträge
Hallo Philipp und Sarah,

vorweg: macht das, was sich für euch gut anfühlt!
Fühlt es sich nicht gut an, hat man doch nichts davon. Grenzen lassen sich auch nach und nach verschieben.

Und zieht aus den Antworten, die euch nicht zusagen, trotzdem etwas Positives - nämlich dass ihr diese Paare direkt aussortieren könnt 🤷‍♀️

Kommunikation finde ich wichtig. Vorher, gründlich!
Wenn alle wissen worauf sie sich einlassen, wenn ihr klar macht, dass für euch gewisse Dinge (noch) nicht in Frage kommen und vielleicht warum, dann hat man einen Rahmen geschaffen, in dem alle sicher und auch wertgeschätzt "spielen" können.
Ich gehe hierbei einfach mal von einem privaten Playdate zu viert aus.
😉
*********arah Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
An Twuoett

Erstmal danke für diese Antwort auf einer angenehmen Ebene auf Augenhöhe *g*

und ja so sehen wir es auch.. und wir nehmen auch aus allem immer nur positives mit *g* ich denke so sollte es jeder sehen.. und seine eigenen Grenzen bzw. Seinen eigenen Bereich schaffen. Weil es geht ums Wohlfühlen und jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Hallöchen Jeder so wie er/ihr/sie mag.Hauptsache ihr habt alle Spaß dabei.lg Suse und Mike
*****e79 Paar
49 Beiträge
Akzeptanz ja... Aber leider nicht das was wir suchen...

Aber so sind wir auch mal gestartet... Und ebenfalls heisst das nicht das wir auf biegen und brechen PT haben müssen... Aber grundsätzlich mögen wir möglichst wenige Einschränkungen vorab die einen Währenddessen nachdenken lassen
*****ark Paar
168 Beiträge
Wir hatten auch schon ungeplant die Erfahrung 4er ohne PT,
naja die Damen unter sich zählt ja nicht *g* aber unsere Sie hatte es sich irgendwie schöner vorgestellt.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Hallo @*********arah
Wir sind da ähnlich gestrickt. Wir schließen einen Partnertausch zwar nicht generell aus aber bislang ist es auch noch nicht vorgekommen. Unser Fokus liegt ganz klar bei den Frauen untereinander.

LG Steffi
********6978 Paar
61 Beiträge
Erstmal finde ich es auch schade, dass einige sehr unfreundlich und unfair antworten. Es wurde eine normale Frage gestellt und da sollte auch jeder schreiben können wie er das empfindet.
Also für uns wäre das auch vorstellbar. Klar PT ist nicht ausgeschlossen und ja es wird bestimmt zu 4 auch gegenseitige Berührungen geben aber das ist ja noch kein PT. Das Spiel zu 4 hat für uns auf jeden Fall seinen Reiz.
LG aus Münster *liebguck*
*********2018 Paar
3 Beiträge
Hi
Wir sehen das genauso wie Sarah und Philipp.
Jeder so wie er sich wohl fühlt. Für uns wäre ein MFMF auch ok, wenn es passt, die Frauen untereinanderja, aber die Männer bleiben bei der Partnerin. Zumindest erstmal......
LIEBSTE GRÜßE @***ah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.