Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
556 Mitglieder
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Moin, ich bin der "Neue". Wobei ich im JoyClub nicht wirklich neu bin - und in der Fotografie auch nicht. Genau genommen bin ich seit mehr als 20 Jahren mit einer Kamera unterwegs und durfte schon mit vielen tollen Menschen zusammenarbeiten. Und wer sich meine Bilder hier anschaut, wird feststellen, dass lange nichts Neues mehr dazu gekommen ist. Der Grund ist einfach: Erst war es Corona, danach dann eine wunderbare Tochter, die mir seit ihrer Geburt die Zeit raubt. Aber ich möchte jetzt gern wieder mehr in Sachen Fotografie machen...

Und warum dann diese Gruppe? Weil man leider das Offensichtliche extra betonen muss. Das ist schade. Aber es ist eben selbstverständlich, dass man sich auf die Bilder konzentriert. Oder um einen befreundeten HipHop-Produzenten von mir zu zitieren: "Wenn Du Gangster-Rap machst, dann ist das ja ganz nett. Aber wenn alle 30 Minuten jemand bei Dir an der Tür klingelt, der Dich abknallen will, kannst Du keine Platte aufnehmen..." So ähnlich ich es bei der Fotografie wahrscheinlich auch: Wenn Du nebenbei mit dem Model flirtest, kannst Du Dich nicht auf die Bilder konzentrieren. Und letztlich geht es ja darum, oder?

Nun habe ich viel geschrieben, aber mich noch nicht so richtig vorgestellt. Ach, schaut einfach auf mein Profil. Da bekommt man zumindest einen kleinen Eindruck von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.