Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
553 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruß aus dem Norden

Keine Beschreibung angegeben.
*****oto Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gruß aus dem Norden
Hallo liebe Freunde des guten Bildes,

wie gewünscht stelle ich mich auch einmal vor. Ich fotografiere seit den 80er Jahren. Seit ca. 15 Jahren bin ich nebenberuflich als Fotograf tätig gewesen und auch jetzt noch als Fototrainer, Autor, Fachlektor tätig. Seit 3 Jahren in Vollzeit. Vielleicht hat ja einer der Fotografen schon mal einen Beitrag oder ein Buch von mir gelesen. Meine Themenschwerpunkte sind Widrige Lichtbedingungen, EOS R-Kameras. DxO PhotoLab.

Ich mache regelmäßig Shootings um als Autor eine gut gefüllte Bilddatenbank zu haben und auch um Erfahrungen zu sammeln. Ich arbeite nur mit natürlichem und Dauerlicht. Licht/Schatten, Farben/Formen, was sehen/nichts sehen machen den Reiz der Erotikfotografie aus. Auch Augen und Hals sind für mich ganz wichtige Bereiche.

Wenn man in model-kartei oder so schaut, dann hat man da diese ganzen ausländischen Erotikmodelle, die definierte Posen für Geld einnehmen. Das suche ich aber nicht. Ich suche normale Menschen, die Erotik so leben wie sie es leben. Wenn man dabei Bilder machen kann, die beiden (Modellen und Fotograf) gefallen und die Stimmungen erzeugen, dann freue ich mich. Bei Veröffentlichungen frage ich im Einzelfall nach. Bei Buchveröffentlichungen werden auch im Nachgang kleine Honorare gezahlt.

Also, Fotograf, hinter der Kamera, keine Mitmachinteressen. Aber gemeinsame Freude wenn was Schönes rauskommt.

War das jetzt genug?
Liebe Grüße
Akki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.