Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie aus dem Hunsrück

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Fotografie aus dem Hunsrück
Hallo in die Runde,

ich bin Fotograf aus dem schönen Hunsrück, mit Schwerpunkt in der Porträt- und Aktfotografie, wobei ich mich besonders letzterem Bereich gerne widme.

Dabei arbeite ich vorwiegend mit einfachen Menschen zusammen, wie man ihnen etwa auch im Supermarkt an der Kasse begegnen könnte. Mit Berufsmodellen zu arbeiten bringt einige tolle Vorteile, doch mag ich die Natürlichkeit meiner Modelle sehr gerne - ebenso natürlich möchte ich das Thema Nacktheit in meinen Arbeiten festhalten. Um zu zeigen, dass daran wirklich nichts Verwerfliches ist, sondern wie schön der menschliche Körper auch ohne Kleidung aussehen kann.

Erfahrung habe ich vorwiegend mit weiblichen Modellen, bin aber ebenfalls auf der Suche auch nach männlichen Modellen, um meine Erfahrungen auf diesem Gebiet ausbauen zu können. Erfahrungen im Modeln sind durchaus von Vorteil, aber nicht unbedingt auch erforderlich.

Mein Interesse gilt ausschließlich der fotografischen Natur - und der Herausforderung, jeden Körper möglichst ansprechend und schön in Szene zu setzen. Bevorzugt im Bereich Akt / Vollakt.

Mein Stil zeichnet sich hauptsächlich durch ruhigere, sanfte, anmutende Aufnahmen aus. Anbei ein paar erste Referenzen aus meinem Portfolio.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, oder auch Interesse an einer Zusammenarbeit hat, darf mich jederzeit gerne anschreiben.

Schaut gerne auch auf meiner Profilseite vorbei, wo es neben einem Statement als Profileinleitung und ein paar "Homepages" auch weitere Arbeiten von mir zu sehen gibt.

Vielleicht sehen wir uns demnächst auch einmal.

Gruß,
Nico
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Schöne Bilder machst du
Aber leider zu weit weg
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *g*

...aber dafür eine sehr schön gelegene Gegend. Allemal einen Kurzbesuch wert.
Der sich vielleicht mit einem Shooting verbinden lassen könnte
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Hey Nico,

Dein Stil gefällt mir wirklich gut - vor allem das mir dem Pferd und dem Hund hat sowas herrlich natürliches -
I love it 😍

Wenn Du Lust hast Deine Erfahrungen mit einem männlichen Model auszubauen, hätte ich auf jeden Fall Interesse. Erfahrungen als Model habe ich recht viel, bin aber dennoch ein Hobbymodel. Ich denke, das unsere Interessen sehr nah beinander liegen: natürliche, sinnliche und vor allem ästhetische Kunst zu schaffen 😃

Würde mich über eine Antwort von Dir freuen 😃

LG
Torsten
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist auch einer meiner eigenen Favoriten momentan. Darauf möchte ich eine eigene Reihe zum Thema FKK & Naturismus aufbauen. Infos dazu gibt es auf meiner Profilseite unter der gleichnamigen Homepage zu finden.

Ich suche öfters männliche Modelle, da mir in diesem Bereich bislang noch etwas die Erfahrung fehlt. Männer sind häufig schon angezogen schwierig vor die Kamera zu bekommen. Stuttgart ist allerdings knapp 250km von hier, in eine Richtung. Das ist schon etwas weit. Bist du hin und wieder hier im Hunsrück unterwegs?
****51 Frau
19.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**3 Dann schau mal die Fotos auf seinem Profil. Ich finde die toll.
Und @*********rdLtd fährt auch gerne 200 km für ein gutes Shooting, da sind die 50 km mehr sicher kein Problem, wenn die Ergebnisse stimmen.
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
@****51 Daaaaankeschön 😃
Und ja - die Entfernung ist kein Problem 😃
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich zu hören. Finde es auch toll, wenn sich auch mal ein Mann traut, Akt zu shooten. Ich suche ja wie gesagt immer wieder, um mich in diesem Bereich etwas verbessern zu können. Einen männlichen Körper geht man fotografisch ja anders an als einen weiblichen. Da fehlt es mir momentan noch an praktischer Erfahrung.

Umso besser natürlich, wenn sich jemand als Modell zur Verfügung stellen möchte. Suche bevorzugt in etwas näherem Radius, damit sich zumindest die Fahrtkosten in Grenzen halten - sollen die Ergebnisse vielleicht noch nicht so richtig kicken. Wenn das aber von deiner Seite aus in Ordnung wäre, mit diesem Wissen im Hinterkopf, lass uns doch mal schauen, wann/wo wir zusammenfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.