Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
554 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen aus 56***

Profilbild
**********Media Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen aus 56***
Hallo zusammen!

Ich bin nebenberuflicher Fotograf aus Mülheim-Kärlich (bei Koblenz) und auch im Joyclub schon länger mit einem Hobbyfotografen-Profil unterwegs. Ich decke daneben die Medienwelt aber auch im Bereich Audio und Video ab.

Ich hatte in meiner Zeit hier schon öfter die Diskussionen mitbekommen, wann und warum und wie oft Models oder Fotografen die Erfahrung gemacht haben, dass eben mit einem Shooting weitere Hintergedanken verbunden werden. Das hier ist zwar eine Erotikplattform mit sicherlich mehrheitlich toleranten Menschen, aber für mich war es immer glasklar und oberstes Gebot, dass man sich gerade bei solchen Shootings gegenseitig achtet, Vertrauen schafft und sich Model und Fotograf wohl fühlen müssen. Ich arbeite auch gerne mit Anfängern/Anfängerinnen und es ist mir ein Anliegen, dass alles zur Zufriedenheit läuft. Daher sind bei mir auch grundsätzlich Begleitpersonen erlaubt.

Ich nehme Pay-Aufträge an, schreibe aber auch gelegentliche TfP-Shootings aus oder lasse mich von schönen TfP-Ideen überzeugen. TfP läuft bei mir mit individuellem Vertrag und ich nehme mir gerne Zeit für Austausch, Kennenlernen und auch Beratung, sodass niemand gedrängt wird. Bei Pay-Shootings verzichte ich einseitig auf die Verwertungsrechte der entstandenen Bilder, sodass diese ausschließlich beim Model liegen. Sollte ich ein Interesse an der Verwendung von einzelnen Fotos in meinem Portfolio haben, dann ausschließlich nach vorher vereinbartem Model Release Vertrag.

Habt einen schönen Sonntag - mehr zu mir und meiner Arbeit gibt es auf meinem Profil. Und fragt mich gern, wenn ihr etwas wissen möchtet. *g*

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.