Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktionen

Profilbild
******rol Mann
895 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktionen
Aller Anfang ist schwer - und erst langsam finde ich mich in der JC Struktur zurecht. Jetzt bin ich hier auf Fotoaktionen gestoßen - ist mir an sich klar, wie das funktioniert. Nur finde ich weder in der JC Hilfe noch sonst wo Antworten auf ein paar Fragen, z.B.

• Wenn die Aktion bis zum 31.1. läuft ... fängt die "Bewertung" mit den Herzen erst dann an oder ist das auch das Ende der Bewertung?

• Ich kann auch meine eigenen Bilder bewerten - wie viel Sinn macht denn das?

• Eine Möglichkeit, seine Bilder zu erläutern gibt es nicht, oder? Beim Upload konnte ich nur den Titel angeben.

• Wenn ich ein Bild bewerte, möchte ich das auch richtig tun - es gibt Beiträge, die finde ich sehr schön, sie entsprechen aber nicht den Vorgaben. In der Schule heißt das Thema verfehlt ... werden die Bilder vor der Bewertung aussortiert?

• Werden Fotoaktionen immer auf der Hauptseite der Gruppe angezeigt? Gibt es möglichkeiten, sich hier benachrichtigen zu lassen?

Wie gesagt, ich bitte um Nachsicht für einen JC-Neuling ... *g*
Und wenn das Thema irgendwo anders besser aufgehoben ist, dann bitte einfach verschieben *liebguck*
****51 Frau
19.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
• Wenn die Aktion bis zum 31.1. läuft ... fängt die "Bewertung" mit den Herzen erst dann an oder ist das auch das Ende der Bewertung?

Du kannst immer direkt bewerten, nicht erst am Ende.

• Ich kann auch meine eigenen Bilder bewerten - wie viel Sinn macht denn das?

Kannst Du nicht.

• Eine Möglichkeit, seine Bilder zu erläutern gibt es nicht, oder? Beim Upload konnte ich nur den Titel angeben.

Diese Möglichkeit gibt es nicht.

• Wenn ich ein Bild bewerte, möchte ich das auch richtig tun - es gibt Beiträge, die finde ich sehr schön, sie entsprechen aber nicht den Vorgaben. In der Schule heißt das Thema verfehlt ... werden die Bilder vor der Bewertung aussortiert?

Wenn Bilder nicht zum Thema passen, so werden sie von einem Moderator in dieser Gruppe abgelehnt. Ob das in anderen Gruppen so ist, kann ich nicht sagen, aber hier lehne ich unpassende Beiträge ab.


• Werden Fotoaktionen immer auf der Hauptseite der Gruppe angezeigt? Gibt es möglichkeiten, sich hier benachrichtigen zu lassen?

Fotoaktionen werden links unter Aktuelles in der Gruppe angezeigt.

gogo51
Moderator w.n.S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.