Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
872 Mitglieder
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Su. Models mit senkrechter Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Su. Models mit senkrechter Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
Für "LEBENSSPUREN", eine künstlerische Fotoarbeit von uns, die inzwischen zum Dauerprojekt geworden ist, suchen wir zwecks fortwährender Realisierung noch weitere passende selbstbewußte Frauen (gerne auch ohne jegliche Modelerfahrung), die evtl. auch Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hätten.

Das erklärte Ziel und der eigentliche Sinn von "Lebensspuren" ist es für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft zu werben und anderen betroffenen Frauen damit Mut zu machen offen mit ihrer Narbe umzugehen, auch wenn dies aufgrund des "gesellschaftlichen Drucks" oft nicht gerade einfach ist; wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

Wer sich nun angesprochen fühlt und evtl. interessiert ist, sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

Eine Narbe in der Unterbauchmitte beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein verlaufend und trotzdem eine positive Einstellung zum eigenen Körper, die sich dann auch auf den Fotos wiederspiegeln sollte.

Zuverlässigkeit verbunden mit dem wirklichen Interesse an dieser nicht alltäglichen Fotoarbeit mitzuwirken (bisherige Erfahrung vor der Kamera ist nicht unbedingt erforderlich).

Eine Fahrtkostenerstattung nach Absprache ist gerne möglich.

Eine Begleitperson kann auf Wunsch gerne vor Ort mit dabei sein, sofern diese das Shooting in keiner Weise stört ist das in Ordnung für uns.

Die Fotoverwendung wird selbstverständlich schriftlich per Vertrag geregelt. Die Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von *********paar:
Das erklärte Ziel und der eigentliche Sinn von "Lebensspuren" ist es für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft zu werben und anderen betroffenen Frauen damit Mut zu machen offen mit ihrer Narbe umzugehen, auch wenn dies aufgrund des "gesellschaftlichen Drucks" oft nicht gerade einfach ist; wie wir aus eigener Erfahrung wissen.
Welcher "gesellschaftliche Druck" ergibt sich denn aus einer senkrechten Bauchnarbe? Selbst in der Sauna habe ich mit meiner noch nichts dergleichen verspürt oder das dringende Bedürfnis mich zu ritzen entwickelt....

Zitat von *********paar:
Eine Narbe in der Unterbauchmitte beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein verlaufend und trotzdem eine positive Einstellung zum eigenen Körper, die sich dann auch auf den Fotos wiederspiegeln sollte.
Ich verstehe das Trotzdem in diesem Satz nicht. Meine Narbe habe ich aufgrund einer Bauchdeckenstraffung, der Bauch ist weg, und gerade deshalb habe ich eine positive Einstellung zu meinem Körper.

Zitat von *********paar:
Zuverlässigkeit verbunden mit dem wirklichen Interesse an dieser nicht alltäglichen Fotoarbeit mitzuwirken (bisherige Erfahrung vor der Kamera ist nicht unbedingt erforderlich).
Also wenn ein Mensch mit Narben modelt, dann ist diese Fotoarbeit schon alltäglich, auch wenn sie es nicht für euch ist. Der Satz ergibt nur aus einer sehr eingeschränkten Sichtweise Sinn, die ihr mit eurer Fotografie gerade aufzuheben sucht.

Puh, nichts für ungut, an sich finde ich das ein schönes Projekt, jedoch macht dazugehörige Suchtext aus einer Narbe erst etwas Unschönes, Makelhaftes, das ihr erst in Szene setzen müsst, damit es gesellschaftliche Akzeptanz findet.
Ist, meiner Meinung nach als jemandem, der so eine Narbe dankbar trägt, am Ziel vorbeigeschossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.