Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13754 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4443 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen
Nach der Schwangerschaft oder auch nach massivem Gewichtsverlust bleiben häufig sichtbare Zeichen dieser Zeit übrig. Jede/r geht anders damit um. Wie steht Ihr dazu?
GF nach Gewichtsreduzierung
********anni Paar
288 Beiträge
Narben an einem Körper sind meiner Meinung nach immer was ganz Natürliches.

Die meisten erzählen von bestimmten Ereignissen, manche von Krankheiten und andere einfach davon, dass man eben Gelebt hat.....

Lg Manni
**********boy23 Mann
1.172 Beiträge
Ich habe noch Keine trotz ordentlicher Gewichtszunahme aber ich würde Sie mit Stolz tragen denn es sind Zeichen einer Veränderung.

Und Veränderungen sind in der Regel erstmal gute Zeichen.

LG Christian
****Doe Mann
164 Beiträge
Gehört zum Leben dazu. Egal wodurch sie entstanden sind, es sind Zeichen einer großen Leistung.
*****joy Mann
41 Beiträge
Wer derartige Spuren „Neuen Lebens“ als Mann bei einer Frau als Makel sehen würde oder er ihr dieses Gefühl geben würde, der hat das Gefühl nie kennengelernt einander so zu akzeptieren wie man ist
*******nder Mann
2.113 Beiträge
Ich bin FKK-Fan und habe durch Gewichtsab- und wieder -zunahme definitiv auch Dehnungsstreifen. Diese könnte ich gar nicht verstecken, wenn ich nackt am Strand liege o. ä. Und das tue ich auch nicht, dennn wie hier schon von @********anni und @**********boy23 geschrieben wurde, erzählen sie eine Geschichte und zeigen Veränderungen, die man durchgemacht hat. Ich stehe dazu.
*********ackte Mann
129 Beiträge
ich finde da nichts schlimmes daran
und gerade bei frauen ist da nichts, wofür sie sich schämen müsste, egal ob es schwangerschaftsstreifen oder vom abnehmen ist....
******ock Mann
67 Beiträge
Diese Streifen, genau wie viele weitere "Makel" , zeigen doch nur das wahre Leben. Für mich sind solche Körper tatsächlich attraktiver und anziehender, das muss ich mit fortschreitendem Alter zunehmend feststellen. Fotos von Models sind zumeist nett anzusehen, aber im Arm halten (oder die Laken zerwühlen) möchte ich dann doch lieber mit richtigen Menschen. Also keine falsche Scham, zeige dich mit Stolz und sei Dir gewiss, dass du genauso attraktiv bist, wie ohne Streifen!
****iss Mann
2.200 Beiträge
Ich Fundes das auch nicht schlimm.
Inbesondere Schwangerschaftssgreifen sind in meinen Augen sogar ästhetisch/erotisch. (Ist das der Neandertaler in mir?)

Im Übrigen:
• Die Streifen gehören zur jeweiligen Persönlichkeit.
• Wer ist schon vollkommen?

Mit solchen, die meine Eigenarten, Narben, Makel stören, lohnt sich die Unterhaltung meist nicht.

Und besser mehr Sein als Schein. (Der Hauptmann VO. Köpenick lässt grüßen *mrgreen*)
**********boy23 Mann
1.172 Beiträge
Erst die Unvollkommenheit macht einen Menschen vollkommen.

Abgedrosche Frase aber da ist viel Wahrheit dran.
**dG Mann
1.929 Beiträge
Sie gehören einfach zum Menschen, sind natürlich und entstellen den Körper nicht. Sie machen ihn nicht schöner jedoch ganz sicher nicht hässlicher.

Es gibt einfach natürliche Zeichen der Zeit am Körper. Irgendwann ist er nicht mehr so straff, graue Haare, Haarausfall beim Männern und die Erdanziehung macht sich an machen stellen bemerkbar. Nicht alle menschen haben die Zeit und oder die Gene das ihr Körper dagegen weitestgehend resistent ist. Wer das bei bei anderen Menschen darüber nicht hinweg sehen kann oder will, hat nach meiner persönlichen Meinung ein unreelles Weltbild.
******r85 Mann
309 Beiträge
Ich finde es völlig ok. Es gehört dazu und es sollte für eine Frau nicht zum Nachteil sein. Ich mag natürliche Frauen und bevorzuge gerne Frauen die so sind wie sie ebenso sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.