Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35515 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13670 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Zeigegeil Seit ihr ?

Wie Zeigegeil Seit ihr ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Wie Zeigegeil Seit ihr ?
Wie Zeigegeil seit ihr? Wie weit würdet ihr gehen?

Ich persönlich liebe FKK und CFNM wo immer es erlaubt und ausgewiesen ist.
Wer immer mich Nackt sehen will, brauch nur danach zu fragen. Ich ziehe mich gerne aus oder zeige Bilder, ich würde es aber niemals jemanden aufdrängen oder damit Komprimieren.
Wenn es jemand erregt oder interessiert, darf er mir auch gerne beim Masturbieren oder Sex zusehen 😉
Umgekehrt liebe ich es aber auch Nackte Menschen oder Leute man egal welchen sexuellen Handlungen zuzusehen !

Wer möchte darf mir gerne ein Nacktbild von sich senden oder auch hier Zeigen wie er möchte - jedoch bitte FSK 18 Regeln beachten !
*********rd47 Mann
4.449 Beiträge
Moin,
du bist sehr offen in deinen Worten. Das gefällt mir. Ich bin einmal gespannt, wie sich der Thread entwickelt,- das interessiert mich als
Bi-mann, der hier auf dem flachen Land Erlebnisse dieser Art nicht hat. 🍀👍🌈
****ch Mann
67 Beiträge
Ich Persönlich liebe FKK / CFNM / NIP und den Urban Nudismus. Das erlebe ich bei Nackten Aktivitäten, wie Spazieren, Wandern , Schwimmen u.s.w. Dabei will ich niemand Erschrecken , also immer gut von weitem zu sehen und ohne Erektion. Einfach die Natur und Nacktheit Genießen ohne Sexuelle Gedanken. Bei Sexuellen Gedanken, gehe ich zu gewissen Zeiten , bewusst an Stellen / Orte / Clubs . wo es bekannt ist , das es sexuelle Handlungen geben kann. Ist dort die Reaktion Positiv , oder gar aufgefordert wird , sowie die Möglichkeit ausgeschlossen ist , das es Personen sehen können wo es nicht sehen sollen , zeige ich meinen Steifen und Masturbiere bevorzugt vor Frauen / Paare.
*****el5 Paar
467 Beiträge
wir sind total zeigeil, zeigen uns gern und sehr offen wo es geht. lassen uns gern beim sex und auch beim masturbieren zusehen.
******_62 Mann
850 Beiträge
auf der Straße
auf der Straße
Bild ist FSK18
**********n1981 Mann
57 Beiträge
Ich liebe es nackt in der Sauna zu sein.
Und ich liebe es auch, wenn mir jemand beim wichsen zuschaut - z.B. C2C
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******fel Mann
371 Beiträge
Ich liebe es
Ich zeige mich dort, wo es geht (erlaubt ist) sehr gerne nackt und lebe dies zuhause auch gerne aus (schließlich hat uns Gott so geschaffen).
*******fel Mann
371 Beiträge
Ich liebe es
Ich liebe es sehr mich nackt zu zeigen, wo es geht oder erlaubt ist

Finde jetzt auch nichts schlimmes daran sich nackt zu zeigen oder von anderen Menschen nackt gesehen zu werden

#jetzt mit Bildern *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ord Mann
297 Beiträge
Nackt, da bin ich dabei
Nackt, da mache ich doch gerne mit
Bild ist FSK18
******_62 Mann
850 Beiträge
im Hotel
Bild ist FSK18
****ord Mann
297 Beiträge
Mein Tagesablauf
Mein Tagesablauf in kurzer Form
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******R48 Mann
38 Beiträge
Ich zeige mich gerne,, dränge mich aber nicht auf.
*********rd47 Mann
4.449 Beiträge
Lieber DREAMER48,
dann bitte zeige dich auch nackt hier und schreibe nicht nur darüber.

Lieb-geile Grüße,
hexerEduard47
Bild ist FSK18
*******ofi Mann
379 Beiträge
Zeigefreudig immerzu
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, zeige ich mich sehr gerne. Für mich gibt das einen Extra-Kick.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****t2 Mann
45 Beiträge
Feieramd
Feieramd
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ich liebe FKK und Sauna ebenfalls, und ich habe auch kein Problem damit, bei Dunkelheit draußen und im Schlafzimmer Licht an und offenen Vorhängen/Jalousien nackt herumzulaufen und gesehen zu werden. Dass man mir beim Masturbieren zuschaut, macht mich ebenfalls sehr an, wie mein längeres öffentliches Video im Profil zeigt. Jeder Kommentar dort sorgt für neuerliche Erregung bei mir.
Ich würde mir auch gern mal mit passendem Partner/passender Partnerin beim Sex zusehen lassen und es miterleben, wenn um mich herum andere Sex haben. Das habe ich bisher erst einmal in jungen Jahren erlebt und fand es wahnsinnig erregend.
*********laire Mann
913 Beiträge
im Laufe der Zeit nimmt die Zeigegeilheit immer mehr zu und man wird immer mutiger
Hier ist er😅😁
Bild ist FSK18
*********r7180 Paar
1.021 Beiträge
Palimpalim
Wir lieben Sauna und FKK und praktizieren das auch.
Zuhause werden nach Möglichkeit auch "des Kaisers neue Kleider" getragen, sowohl im Haus als auch auf Balkon und Terrasse.
Speziell unser er ist extrem zeigegeil und liebt es nackt zu sein.
Wie man auch auf unseren Foto's sehen kann, fallen ihm immer wieder neue Möglichkeiten die er sehr gerne fotografiert und auch hier zeigt.
In der Sauna und bei der passenden Gelegenheit gerne auch etwas provokant.
Gerne zeigt er seine Bilder und freut sich über Likes und Kommentare.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich bin absolut und leidenschaftlich zeigefreudig und zeigegeil. In Natura würde ich mich auch gerne frivol zeigen, da fehlt mir aber der Mut dazu. Ansonsten beim FKK oder in der Sauna immer mit Cockring unterwegs oder zumindest mit Eichelring und/oder Penisplug.
*****el5 Paar
467 Beiträge
ja gern
komplett nackt zeigen bin ich immer dabei, gibt nichts heißeres
Bild ist FSK18
******eph Mann
51 Beiträge
Zeige mich gerne .....
......
Bild ist FSK18
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es in dieser Gruppe darum geht, sich nackt, ganz und MIT GESICHT zu zeigen. Abgeschnittene Köpfe, verpixelte oder sonstwie unkenntlich gemachte Gesichter sind hier nicht erwünscht.
Das gleiche gilt für reine Penisfotos.

Ich werde mir bei Gelegenheit so nach und nach die Zeit nehmen und alle unpassenden Fotos kommentarlos löschen.

Penisfotos werde ich iin den dafür vorgesehenen Fotothread verschieben.
Gruß RFLE58
Ich zeige alles
Adonis
Bild ist FSK18
******r21 Paar
12 Beiträge
das bin ich nackt für alle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.