Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse/Flohmarkt

****id Frau
5.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauschbörse/Flohmarkt
Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit wurde von Euch ein Bereich zum tauschen und verkaufen gewünscht.

*freu2* Hier ist er!

Bitte macht pro Angebot einen Thread und schreibt wenn es sich erledigt hat. Die MODinen nehmen die veralteten Threads mal raus, wenn sie Langeweile haben sollten.

Viel Spaß und frohes tauschen und verkaufen.

*zugabe*
********n_ac Frau
11 Beiträge
********n_ac Frau
11 Beiträge
Für joyler gibst noch ein bisschen extra Rabatt
********unch Mann
48 Beiträge
********paar Paar
22 Beiträge
Ich muss Platz im Spielregal schaffen, daher würde ich folgende Spiele gerne abgeben.

Wir Interesse hat kann gerne eine PN schreiben. Preise auf Anfrage.

  • Kingsport Festival - Originalverpackt
  • Da Yunhe - Der große Kaiserkanal
  • Points of Blood
  • Deutschland - Finden Sie Minden?
  • Fossil
  • Dreamt Island
  • Pulp Detective
  • Van Helsing
  • Artificium
  • Carrotia (englisch)
  • Im Reich des weißen Bären
  • Meridian


Viele Grüße

Traeumerpaar
*****Her Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, hat hier jemand das Escape Room Spiel mit Crono Decoder? Da gibt es ja jede Menge Erweiterungen zukaufen. Wir haben auch welche (schon bespielt) und würden gerne mit anderen die Spiele austauschen. Bei Interesse gerne melden.
**********leman Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich biete Euch hier einen Brettspieltisch der Marke Stagetop an.
Der Tisch wurde von Mir gekauft aber mangels Spielerunden und Mitspieler wird der Tisch hier einfach nicht genutzt.

Mit einer Größe von ca. 80x60cm bietet der Tisch ausreichend Platz um die meisten Brettspiele zu Spielen.
Der Rahmen des Tisches hat 4 Elemente in denen man seine Spielkarten gut sichtbar für sich abstellen kann ohne Sie dauerhaft in der Hand halten zu müssen.

Der Tisch wurde im 3D Druck hergestellt und ist komplett modular, was bedeutet das er komplett auseinander gebaut und Platzsparend (zb in einer einzelnen Kalaxbox, siehe Bild) gelagert werden kann.

Zusätzlich zum Tisch bekommt Ihr selbstverständlich die Original Stagetop Storage Möglichkeiten um die Einzelteile ordentlich verstauen zu können.

Weitere Bilder gerne per PN.
Preislich liegt der Tisch bei 250€.

Versand ist möglich, geschieht aber dann auf eigene Gefahr.
Ansonsten wäre der Tisch im Düsseldorfer Süden abholbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.