Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streetfood und Musik in W-Elberfeld Nähe Hbf - Wuppertal (18.05.2023)

****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Streetfood und Musik in W-Elberfeld Nähe Hbf - Wuppertal (18.05.2023)
Street Food & Music Festival - Wuppertal 2023
Datum: 18.05.2023 bis 21.05.2023

Auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal findet von Donnerstag, 18. bis Sonntag, 25. Mai 2023 das Street Food & Music Festival statt.

Neben einem vielfältigen kulinarischen Angebot gibt es Live-Musik. Der Eintritt ist frei!

Sonntag ist Familientag. Auf die Kinder warten Spiel- und Actionangebote.

Infos: street-food-music.de

Wir freuen uns, euch das Beste aus der Street-Food-Szene präsentieren zu können. Freut euch auf Burger, Taccos, Veggie-Foods, uvm.

Die aktuelle Übersicht über die teilnehmenden Street-Food Partner findet Ihr direkt auf der Facebook-Veranstaltungsseite.

Das abwechslungsreiche Musikprogramm sorgt mit verschiedenen DJs und Solo-Künstlern für das perfekte Ambiente zum ausgelassenen Stöbern und Genießen am Tag. Internationale und stimmungsvolle Live-Bands laden in den Abendstunden zum Tanzen und Feiern ein. Die Bandbreite umfasst verschiedenste Musikgenres und trifft mit modernen Hits, internationalen Beats und bekannten Partyklassikern den Geschmack jeder Generation.




Vielleicht trifft man sich?

Kennenlernen beim Getränk, etwas die Luft genießen und den Rest auf sich zukommen lassen.

Kurz vorher wird der Treffpunkt bekannt gegeben.

Liebe Grüße und eine gute Zeit


Streetfood und Musik in W-Elberfeld Nähe Hbf

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
18.05.2023

Streetfood und Musik in W-Elberfeld Nähe Hbf



******002 Paar
252 Beiträge
Die Band die am Samstag auftreten wird... ReBoot (Coverband)... die sind echt gut und lohnt sich zu hören *dance*
*******gons Paar
75 Beiträge
Irgendwie passt das nicht in diese Gruppe *nachdenk*
****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde schon, denn es bietet (zumindest mir in W) vielleicht die Möglichkeit zukünftige Gäste in meiner Wohnung auf neutralem Boden kennenzulernen *zwinker*

liebe Grüße
*******gons Paar
75 Beiträge
Da gibt's sicher passendere Gruppen.
Hier sollte es doch um Brettspiele gehen oder dürfen wir jetzt auch alles andere hier hinein Posten?

Frage für nen Freund *grins*
****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich halte Euch nicht davon ab, no-sex Gruppentreffen/Mitgliedertreffen hier zu posten und lasse die auch gerne für Euch vom Support verknüpfen.

*blume*
****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anscheinend alles richtig gemacht.

Absacker beim Chili Met...
**********e2017 Paar
1.289 Beiträge
Echt schön
Mit euch *bussi*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Naja. Ihr hättet mich ruhig mal gewinnen lassen können *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.