Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen @ Paper Guppe sucht noch 2 Mitspieler

*********taer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Pen @ Paper Guppe sucht noch 2 Mitspieler
Hallo,

sucht noch jemand eine Pen & Paper Gruppe im Umfeld von Gelsenkirchen? Wir treffen uns bisher 1-2 mal im Monat und brauchen Verstärkung. Wir spielen die vierte Edition von Warhammer Fantasy. Neulinge sind willkommen.
******ter Mann
1.283 Beiträge
Hm, ich bin P&P-Spieler in Dortmund. Allerdings reizen bis eher Fantasy-Settings, und da auch gerne Charakterspiel jenseits von Kämpfen, eine sich entwickelnde Gruppendynamik, etc. - Bin daher immer wieder bei DSA4(.1) hängen geblieben.

Sollte ihr euch allerdings mal in diese Richtung orientieren könnte ich mir eine Beteiligung durchaus vorstellen.
*********taer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tanzkater,
Naja... das Charakterspiel bei Warhammer ist durchaus auch gegeben. Von der Charackter- und Gruppendynamik ist bei uns sehr viel los, da wir auch eine Gruppe aus 2 Frauen und 2 Männern sind und deshalb eher selten Kämpfe haben (es sei den der Zwerg hat wieder seine tollen 5 Minuten). Allerdings wird sich am Spielsystem leider so schnell nichts ändern, weil wir erst kürzlich vom Warhammer Fantasy 3rd Edition auf die 4th Edition umgestiegen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.