Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation8
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Griaß eich bei den *beep* WildSwing Fastnackt Events*beep*

Schön das auch ihr nun dabei seid.

Damit wir euch ein bisschen kennenlernen können, wäre es toll wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch schon mal ein wenig über euch erzählen ob mit oder ohne Foto, dass entscheidet ihr.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen einfach eine Clubmail an uns Mod´s schicken.

Wir freuen uns auf heisse Events und viele Schandtaten *grins* mit euch und wünschen euch eine schöne Zeit bei uns.


Eurer Mod. Team
Ein
nettes Hallo an Alle!

Wir sind Geli und Hans und sehr aktiv bei diesen Veranstaltungen. Wir freuen uns immer wieder, wenn was Neues angeboten wird.

Wir wohnen im schönen Fünfseenland. Wir haben Spaß am Leben, lachen viel und sind gerne in netter Gesellschaft.

Ich, Geli, bin die ausgeflippte, tanze sehr gerne. Bei Musik geht mein Herz auf und die Hummeln im Hintern lassen mich nicht mehr ruhig sitzen.
Mein Mann, Hans, ist der etwas ruhigere und zurückhaltendere Mensch

Wir hatten schon das Vergnügen auf einigen Events anwesend zu sein und wollen es, so wie es zeitlich möglich ist, weiterhin.

LG
Geli und Hans
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Hallo
Wir haben euch in diesem Jahr in Kroatien bei einer Veranstaltung beim Blasch und am S-Strand kennen gelernt.

Da wir aus dem Ruhrgebiet kommen, können wir leider nicht oft eure Events besuchen. Da wir aber gerne reisen, werden wir bestimmt das ein oder andere Event besuchen.

Wir hoffen, das wir hier nette Leute kennen lernen, die uns zu den Events bestimmt ein paar Tips geben können.

Liebe Grüße
sensually_pair
******eib Paar
370 Beiträge
Dann
sagen wir auch mal Hallo und sind Froh nicht die einzigen Ausländer zu sein. *g*
Einige wenige aus der Gruppe kennen uns bereits von Events und aus Valalta.
Freuen uns hier zu sein
Lg
Petra u. Fred
Profilbild
*****nda
1.795 Beiträge
Es wird an der Zeit...
... uns hier auch endlich kurz vorzustellen. Nun sind wir schon eine Weile hier in der neuen Gruppe dabei, aber die Vorstellung ging unter, sorry!

Einige von Euch kennen uns vielleicht schon persönlich vom "Oktoberfest" oder dem letzten Wildswing in Rosenheim, für alle anderen ein paar Worte:

Wir sind zwar nicht neu im Onlinebusiness, aber neu im Bereich Korsetts & Corsagen und damit auch noch einigermaßen neu im Joyclub. Das persönliche Interesse führte zu dem neuen Sortiment und dem neuen Shop *g*

Wir testen alle Artikel selbst, bevor sie aufgenommen werden, führen nur solche, die wir selbst für gut empfinden, und wollen nur wirklich gute Qualität mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Alle Fotos werden von uns selbst gemacht. Es steckt Herzblut in dem Projekt...

Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Falls Ihr Fragen habt, oder Beratung braucht, wir sind immer gerne für Euch da!

Das nächste Mal könnten wir uns vielleicht schon am 16.11. sehen, denn wir freuen uns schon jetzt, wieder in Rosenheim dabei sein zu dürfen!

Beste Grüße, bis bald
Stefan
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Neu hier
Hallo!

Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme und ich freue mich hier zu sein. Möchte natürlich viele geile Leute kennenlernen, Spaß haben und Freundschaften knüpfen. Habe schon tolle Mitglieder entdeckt und hoffe Euch bald kennen zu lernen. Habe übrigens in November viel Zeit und möchte ein paar Events oder geile, erotische Partys besuchen. Habe persönlich nicht viel Erfahrung in dieser Szene und lasse mich gerne zeigen.

Bin am Anfang etwas zurückhaltend aber wenn in Fahrt dann unhaltbar - etwas stilles Wasser.

Alles andere bei meine Profil vorbeischauen und nette Mail hinterlassen. Ich antworte ganz sicher!

LG und viele geile erotische Erlebnisse wünsche ich Euch alle,

Touro
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Auch wenn ich (noch) auf keiner der Veranstaltungen war - ins Auge gestochen sind sie mir schon das eine oder andere Mal.
Sieht also so aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich zum ersten Mal
auftauche. *zwinker*

Und falls die eine oder andere Lady ebenso ungern alleine hingehen würde wie ich und an einer niveauvollen Begleitung interessiert ist, lässt sich da sicher etwas machen *g*

So weit einmal zu meinem Einstand in der Gruppe.
Wer interessiert ist, findet in meinem Profil eine weitaus ausführlichere Beschreibung. *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Freu mich immer up-to-date über Eure geilen Parties informiert zu sein!
****y59 Paar
116 Beiträge
dankeschön
*danke* für die schnelle aufnahme in der gruppe.
freun uns schon auf`s erste treffen.

liebe grüsse
sabine und peter
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Hallo
wir wollen mit dem Fastnackt Event das erste mal an so einem Event teilnehmen, sind schon neugierig, haben diesbezüglich aber noch keine Ahnung.

lg
c+c
****o2 Frau
18 Beiträge
Griaß eich
Wir sind die NEUEN der Gruppe, sind gespannt was sich hier ergibt und freuen uns dabei sein zu dürfen.

G+M
Danke
Ein lieben Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker* war ja schon auf einem Event bei euch und freue mich schon riesig auf den 7.12. zum Abtanzen und wieder viele, geile Menschen zu treffen.
Natürlich auch auf die lieben Freunde, die ich wieder treffen werde *g*
Kiss D.
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt über neue Infos und brenne schon auf eine Teilnahme an einem Event.

VG Dieter
Hallo Ihr lieben Feierwütigen
schön dass wir so schnell bestätigt wurden,
wir freuen uns schon auf der nächsten Party wieder viele liebe und nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße an alle
Conny und Lothar
Daaaanke Ihr Lieben
für die rasche Bestätigung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffen bald zu Euren tollen Veranstaltungen kommen zu können.
Bussal aus Salzburg Gerda *kuss*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
uns Freut es auch
dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden.

unsere erste Paarty mit Euch wird der Fastnacktball sein.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir als 100stes Mitglied die Freikarten Gewonnen haben.
Wir lassen uns einmal Überraschen, ob der Name der Party auch Programm ist.
Wir sehen uns Eri und Franz
*********varia Paar
234 Beiträge
Danke!!!
So nun sind auch wir bei euch eingetrudelt und freuen uns auf tolle Parties und die vielen netten neuen Bekannstschaften.
Freuen uns schon auf das Event in Rosenheim und auf die Feierwütigen.

glg Corina und Marc
******sss Mann
11 Beiträge
bin der neue...
hallo,

herzlichen dank für die aufnahme.
bin leidenschaftlicher swinger, derzeit solo.
komme aus dem raum stuttgart - bodensee und auf der suche nach realen treffen und partys, bin für vieles offen.

für fragen - schreibt mich einfach an

lieber gruß
markus
Absolut Neu
Also ich bin absolut Neu hier,aber als ich euer Profil gelesen hatte,wurde ich schon neugierig.
Wie gesagt ist Neuland für mich und ich hoffe das ich auf diesem Weg nette interessante und tolle Leute treffe und finde mit denen man Spass und Gaudi haben kann

Lg Gerry
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen...!
Da in den letzten Tagen wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Events wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen* ...im Namen der Gruppe, lustigespaar200
Dankeschön!
Für die Aufnahme herzlichen Dank!

Auf Infos und Kontakte freue ich mich und hoffe,
auf viele Gleichgesinnte nicht nur im Netz zu treffen!

"Dada" war ja eine Gruppe, die Eingefahrenes überwinden wollte ...

Grüße an alle Mitglieder

Dididada
*****chi Mann
113 Beiträge
Hallo
Freu mich bei Eurer Gruppe dabei zu sein.
Komme aus dem schönen Österreich und wohne nähe Wien.
Mein nächstes Ziel ist es bei einer Eurer nächsten Veranstaltungen dabei zu sein und nette sympathische Leute kennenlernen. *wink*

Lg Richi
fesch
********ntle Mann
106 Beiträge
Hallo erstmal
Hy, Danke, Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon sehr gespant, auf dass was hir so kommen wird. Früher oder später werd ich auch bei einem Treffen, bzw bei einer Veranstaltung dabei sien. Vieleicht kommen hir ein paar nette Bekantschaften zu stande, ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe an euch.
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme..
..in Eure Gruppe.

Wir freuen uns schon sehr auf tolle Veranstaltungen und nette Leute kennenzulernen.

Bussal *bussi*

Claudia u Dietmar
**GT Paar
948 Beiträge
wir suchen Gleichgesinnte,
sind ein sehr aufgewecktes Paar und fühlen uns unter jugendlichen und aktiven Personen sau wohl.
> Wir waren schon mehrmals auf euren Veranstaltungen und möchten unser Kompliment mit der Bitte um Beitrittsaufnahme in diese Gruppe unterstreichen.
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Grüß Gott an Alle.

Gleichermaßen sind wir barmherzige Leute und rufen Alle auf für eine Spende an richi 1966, damit er sich an diesen kalten Tagen doch dem kalten, blutdruckhemmenden Outfit
" Schießer Feinrip " entledigen, und ein Frack von Hugo zulegen kann. *schock*
Herzlichen Dank für die Spende. *freu2*

LG
GLGT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.