Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation7
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ken Paar
19 Beiträge
Ein Hallo an alle Wildswingfreunde *huhu*

wir - die Seefranken - freuen uns schon darauf mit euch allen sexy-heiße Parties *dance* zu feiern. Mit dem Wildswing Fastnackt Event *anmach* links neben Rosenheim fangen wir schon mal an und freuen uns riesig darauf.
Wie unser Profilname sagt, stammen wir beide aus dem hohen Norden Bayerns und haben beide schon seit längerem unsere neue Heimat am schönen Bodensee gefunden *liegestuhl*.

Wir freuen uns auf viele neue und hoffentlich auch erotische Kontakte *liebguck* *schleck*
Bis die Tage ... CU demnächst in Bad Aibling

LG Ute und Harald

PS: wir sind im Schmelmer Hof / Bad Abling - sonst noch jemand da?
*******_82 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich schaue mir das Fastnackt Event das erste mal an und bin schon sehr neugierig, habe aber noch keine Ahnung was mich schönes erwartet !

Lg Dominik
*********n1213 Paar
3 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme, wir sind schon neugierig mit welchen tollen Veranstaltungen wir hier überrascht werden könnten. Wir freuen uns darauf, GLG Silvi&Berni
****ar Paar
39 Beiträge
Hallo
Wir sind Gaow und Rudi und freuen uns auf diese Gruppe gestoßen zu sein.
Die Partys sind genau das was wir uns vorstellen und hoffen bald die Möglichkeit haben
an einer dabei zu sein.
Beide sind wir keine großen Schreiber, deshalb fassen wir uns kurz mit der Vorstellung.


Also bis bald Gaow und Rudi
*******980 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Martin.
42 Jahre jung und komme aus der Nähe von Erding.
Seit gut zwei Jahren geschieden und nun hier gelandet, um neue Kontakte zu knüpfen und ungezwungen Spaß zu haben.
****69 Paar
20 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir waren das erste mal am Fastnacktball dabei und es war eine echt klasse Party, darum haben wir uns auch für das nächste Event angemeldet.
Auch wenn wir nicht die typischen Swinger sind weil wir nur MMF Suchen, finden wir die Partys klasse.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
******n67 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*freu* mich dabei zusein.
Bin für alle Schandtaten bereit wenn es in die richtige Richtung geht...
Lebe deinen Traum, warum auch nicht...
Ich beisse nicht nur zu...
Manfred
*********nst22 Mann
45 Beiträge
Hallo an alle,dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Chris 42 aus dem Münchner Raum. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
****ke Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte 👋

wir sind ein aufgeschlossenes,Party-freudiges und tollerantes Paar.
Wir würden uns freuen den Einen oder die Eine mal persönlich anzutreffen und kennen zu lernen.

LG Dani +Mike
*********Linz Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Samstag, und sind sehr gespannt, was uns erwarten wird.
*******ull Paar
6 Beiträge
Vorweg ein nettes Hallo an alle und Herzlichen Dank für die Aufnahme........
Würden uns Freuen von neuen Bekanntschaften erfahren zu dürfen ,um etwaige Gemeinsamkeiten Auszutauschen , und bei Partys und Veranstaltungen "mitmischen" zu dürfen *anmach* . LG Niki & Franz
*******a_68 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin der neue hier. Komme aus Kärnten und freue mich schon auf die bevorstehenden Events *stoesschen* na dann bis demnächst, mit geilen Grüßen aus Kärnten *wink*
****cka Paar
34 Beiträge
Hallo alle miteinander, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da wir vor kurzem auf einer Party von euch waren, möchten wir gerne über die anstehenden Partys informiert sein, um so viele wie möglich besuchen zu können. War ein richtig toller Abend mit toller Musik und netten, aufgeschlossenen Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächsten Partys *freu* . LG Martina und Alfred
****y10 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Es freut mich in eurer Gruppe zu sein.
Hab schon einige dieser sehr gut organisierten und megageilen Events von euch besucht.
Als niveauvoller Teamplayer weiß ich diese Dinge zu schätzen.
Bei einem der nächsten Events werde ich sicher wieder einige interessante Leute kennen lernen.
Jede Veranstaltung ist in ihrer Form einzigartig.
Vielleicht lerne ich mal die einen oder anderen Mods persönlich kennen.
Gedankenaustausch ist neben Spaß und Erotik auch immer wichtig.
Bis bald und liebe Grüße Jürgen.
*******hlo Mann
22 Beiträge
Ein liebes Hallo aus dem langsam sich aufwärmenden Nationalparklandkreis Birkenfeld und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier aufgeschlossene, hedonistische Menschen kennenzulernen, um die Zeit möglichst angenehm und lustvoll zu verbringen. Ich bin unabhängig, reisefreudig und allem Schönen aufgeschlossen. Näheres ist meinem Profil zu entnehmen. Wer Fragen hat möge sich einfach melden, Profile lassen ja nicht selten Fragen offen...
Liebe Grüße an alle in der Gruppe
Olly
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Ein frivoles Hallo an die Fastnacktgemeinde,
wir sind ein partygeiles, frivoles, fresches aber sehr lienbenswertes Paar, welches sehr viel im DACH-Raum unterwegs ist....gerne gehen wir auf Privat-Partys, aber sind für andere frivolen Veranstaltungen sehr offen..
Bis bald,
Steffi und Werner
*****464 Paar
9 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wir sind aus Kärnten. Freuen uns das wir bei der Veranstaltung, wildswing Fastnackt dabei sein können
Liebe Grüße
Renate & Peter *herz*
********Love Paar
5 Beiträge
*danke* für die Einladung und Gruppenaufnahme. Wir sind nicht nur hier neu sondern auch was die Teilnahme an Events betrifft. Wir freuen uns aber auf ein Treffen bei einer Veranstaltung in der Nähe.

Glg Anni & Kurt
*******na20 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe😊
Ich bin (mit meinem Einzelaccount) erst seit einigen Wochen auf Joy aktiv und möchte unbedingt mal eine Veranstaltung besuchen und werd mich hier deshalb etwas umsehen.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Katharina☀️
****k69 Mann
337 Beiträge
hallo allseits

freue mich hier über neue kontakte, begegnungen und erlebnisse .....aber auch alte bekannte zu treffen. *g*

wer neugierig ist darf gerne auf mein profil schauen - noch besser mich anschreiben. *smile*
*****ati Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Oli&Kati aus dem schönen Oberbayern und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.
*****g69 Paar
2 Beiträge
Hallo alle und danke fur der einladung in dieser gruppe. Wir sind zurzeit in Bayern unterwegs und freuen wir uns neue freunde und eine heisse party, *partnertausch*
******864 Mann
17 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahmen freue mich auf viele neue geile Kontakte. let`s fuck
*******hick Frau
2 Beiträge
Servus und Grüß Gott miteinander und ein Herta Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf möglichst viel von euch bald persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße Alex
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.