Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Underground - Landshut (30.09.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Underground - Landshut (30.09.2023)
Neue Lokation in der Nähe von Landshut *cool*

Ein wunderschönes altes Kellergewölbe wurde mit Stil und Charme renoviert. Der alte Flair ist erhalten geblieben und bietet Patz für ein elitäres Partyvolk.
Die sanitären Anlagen sind ebenfalls neu und im Altbaustil liebevoll instand gesetzt (Dusche vorhanden).

Liebe, Lust und Leidenschaft, jeder hat seine Fantasien – lebt sie aus!

Secret Underground ... das geheime Gewölbe im Herzen Niederbayerns *ja*

Es wird keine laute Disconacht, natürlich aber auch zum Tanzen... Einer der Gewölberäume bietet euch Platz für Spielereien, wobei diese natürlich überall erlaubt sind.

Dieses Event ist all inklusive... es wird zwar nicht alle Getränke einer top bestückten Bar geben, aber eine sehr gute Auswahl ist vorhanden. Zum Essen gibt es kleine Snacks... hungern wird niemand.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine lustvoll heiße Nacht in einer kleinen, hemmungslosen Gemeinschaft wird, entscheidet jeder für sich selbst.
Ob sehen und zeigen, oder aktiv dabei...

Lasst Euch einfach treiben...
Lasst Euch einfach überraschen...

Eine Bitte... da in dieser Lokation die Personenanzahl auf ca 80 begrenzt ist, bitten wir euch auch wirklich zu erscheinen.
Wir zwingen niemanden, aber wir würden uns ca 4 - 6 Wochen vorher über die Vorkasse freuen, denn dann können wir erst wirklich genau planen.
Bei dieser Party sollte, wie sonst so üblich, kein Ausfall von Paaren und Frauen von ca 30 Prozent sein und bei Herren kein Ausfall von 50 Prozent.

Homepage "Stornobedingungen bei Vorkasse" von Wildswing-Fastnackt-Event

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und wie immer auf eine aufregende und ausgefallene Nacht mit euch. *ja*

*kuss*


Secret Underground

Landshut, Bayern
30.09.2023

Secret Underground



Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Termin…
Aufgrund der großen Nachfrage hier der nächste Termin

Secret Underground

*feuerwerk*
*******lles Paar
28 Beiträge
Hoffentlich sind die Männer diesmal angenehmer.
**********romeo Paar
4.600 Beiträge
Denen werden wir schon "her"..... *zwinker* .......ihr Damen könnt euch doch erwehren..... und wir, eure Männer, stehen euch schon bei..... da sehen wir kein Problem.... ein Nein ist ein Nein!!!!
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Date...
Hallo Ihr Lieben...

die Liste ist nun bereinigt, und es stehen nur noch diejenigen auf der Gästeliste, die auch die Vorkasse beglichen haben.

ACHTUNG: Es gibt DEVINITIV KEINE Abendkasse bei diesem Event!

Wer noch dabeisein will, wir haben noch Platz für 4 Personen....max. Anzahl beträgt 75 Gäste!


Allen angemeldeten wird die genaue Adresse bis spätestens kommenden Samstag per Newsletter mitgeteilt!

LG Bine u. Chris
******017 Mann
50 Beiträge
Ja ok wenn ich die Bankdaten habe dann überweise ich dir das Geld mfg koni
******num Paar
369 Beiträge
Zitat von ******017:
Ja ok wenn ich die Bankdaten habe dann überweise ich dir das Geld mfg koni
steht alles in der event Beschreibung-nur so als tip
****aar Paar
177 Beiträge
Lassen wir es heute krachen...
Freuen uns auf eine geile *party*
Lg A&M
****40 Mann
68 Beiträge
Krank
Hallo zusammen,
es tut mir furchtbar leid, aber seit gestern Abend geht es mir nicht so gut.
Heute Morgen gings noch, aber seit dem Nachmittag steigt daS Fieber trotz eines kulinarischen Ausflugs durch den Medizinschrank.
*aspirin*
Erst dachte ich: es wird schon gehen, aber vor einer halben Stunde (halb 7) waren es bereits 38,5°.
*schnupfen*
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Personen nicht begeistert sind, wenn ich in dem Zustand da auftauche.
*uah*
Und da ich keine Lust auf einen Shitstorm oder so habe, bleibe ich wohl lieber zu Hause.
*fluch*
Ich wünsche Euch allen mindestens halb so viel Spaß, wie ich schon in der Lokation hatte, dann kann der Abend nur ein Erfolg werden.
LG
Uli
*******elfe Paar
28 Beiträge
Gute Besserung. Richtige Entscheidung.
****40 Mann
68 Beiträge
Ja, ich denke auch dass es richtig war nicht hinzugehen.
Aber wie heißt es doch so schön:
Willst Du Gott zum Lachen bringen, mach einen Plan ..

LG
Uli
Vielen lieben Dank....
an alle für den super schönen Abend *dance* *kissenschlacht*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klein, fein und wunderbar.

Wiedereinmal haben Bine & Chris eine Location der anderen Art aufgetan.

Danke für den schönen Abend
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Bilder der Veranstaltung findet ihr hier :

Wildswing Fastnackt Event: Secret Underground Sept. 2023

Bussal

Anan & Mark
****m68 Mann
400 Beiträge
Ein Dickes Lob
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Bine und Chris bedanken!
Danke dafür dass Ihr die Räume so sauber und perfekt zurück gegeben habt.
Jederzeit, wirklich jederzeit würde ich Sie euch wieder vermieten.
Es hat einfach alles gepasst, von der Übergabe bis hin zur Rückgabe.
Ja, die Beiden sind wirklich absolut zuverlässig und korrekt.
Genau so soll es sein.
*top*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 neue Termine ...
.... erwarten euch *top*

Halloweennacht in der Gewölbegruft...
Check my Wife

*freu2* Wir freuen uns *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.